Is mir kackegal das mit den Fußstapfen.
Denn wenn sie doch zu groß sein sollten, holt KA jemanden anderes.
Und im Zweifel tritt jeder seine Spuren selbst.
Sehr hoffnungsvoll finde ich die Kombination Hunt-Özil. Vor allem, da beide noch befreundet sind und auch in der Nachwuchs-Nationalmannschaft ja gut harmonieren. Das kann ein Weltklasse-Gespann werden. Ebenso gut können beide auch wieder im Mittelmaß versinken (was ich aber nicht glaube). Weil sie eben beide noch sehr jung sind.
Werder hatte schon genug große Talente, die aus irgendwelchen Gründen völlig in der Versenkung verschwanden. di Iorio, Stier, Banecki...... und bei Kevin Schindler müssen wir auch sehen was draus wird, der kam auch kometenhaft nach oben und machte dann mehrere Schritte zurück. Artmann ist auch so einer mit Riesenpotenzial, das er aber nicht noch nie so richtig beweisen konnte und wozu er bei Werder nicht mehr zuviel Zeit hat.
Will sagen: Wir haben so viele tolle junge Spieler, mit 20,6 Jahren Altersdurchschnitt eine der jüngsten U23 Truppen in der 3. Liga, die diese Saison sicher noch mehr gefordert werden wird und noch mehr lernen kann, ich weiß nicht, ob man sich da sogar noch einmal eine Riesen-Verletztenserie in der Stammelf wünschen sollte, um unsere ganzen jungen Spieler auch mal öfter in der ersten Elf zu sehen.
Wenn ich all die Beiträge hier verfolge, werde ich immer wieder an das Sprichwort erinnert:
"Der Prophet gilt nichts im eigenen Land."
Kaum macht irgendein 20 jähriger Rastalockenträger in Brasilien ein Tor, gibt es bei Neuverpflichtungen sofort eine Riesen-Hype. Unsere eigenen Talente kriegen demgegenüber zu wenig Beachtung.