...
Seit 2 Jahren läuft im deutschen Fußball n ganz mieses Spielchen!:wild:
Nee, das lief schon immer. Die Frage war und ist nur immer, ob und wie man sich davon betroffen fühlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Seit 2 Jahren läuft im deutschen Fußball n ganz mieses Spielchen!:wild:
Nee, das lief schon immer. Die Frage war und ist nur immer, ob und wie man sich davon betroffen fühlt.

Weisst Du was das Ironische an der Sache ist?
Hätte er nicht die paar Alibieinsätze von Dunga in der Selecao bekommen (wirklich auf ihn gezählt hat er wohl nie), hätte Naldo zur WM 2014 wirklich mit Merte die Stamm-IV in der deutschen NM bilden können, siehe Cacau!
![]()
Naja ich denke mal die zwei Spiele in kurzer Zeit über 90 Minuten werden da einiges zu beigetragen haben das zu beschleunigen. Und wer weiß, vielleicht hätte ihm die Woche Ruhe ja soviel besser getan, dass er die letzten Spiele hätte mitmachen können. Aber auf diese hätte, wenn und aber (wenn meine oma ein bus wäre könnte sie hupen) Diskussion, habe ich nun keine Lust mehr.
:stirn:Ich hoffe es geht heute nicht nach hinten los, dass man Özil nochmal schont.

Zitat von Lothar Matthäus;631415:Dann frage ich mich, wieso Du eine hätte-wenn-und-aber-Diskussion anfängst? Hast du nicht sinngemäß geschrieben "hätte er nicht das Länderspiel absolviert, wäre er jetzt nicht verletzt."?

deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich darauf nun keine Lust mehr habe.
Mit deinem neuen Usernamen und Avatar wirkst du übrigens viel unfreundlicher und arroganter![]()
Nein, jetzt, weil er seinen Beitrag angepasst hat.Ich schätze mal er ist verwundert über Deine Aussage, weil Özil heute nicht geschont wird, sondern schlicht verletzt ausfällt.
Wird er denn nun morgen spielen?
Also ist er in den Kader berufen worden?