Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weisst Du was das Ironische an der Sache ist?

Hätte er nicht die paar Alibieinsätze von Dunga in der Selecao bekommen (wirklich auf ihn gezählt hat er wohl nie), hätte Naldo zur WM 2014 wirklich mit Merte die Stamm-IV in der deutschen NM bilden können, siehe Cacau!

:wall:

Und was hätte das dann noch mit Nationalmannschaft zu tun?

Ich hoffe es geht heute nicht nach hinten los, dass man Özil nochmal schont. Pauli darf man nicht unterschätzen, wird ein schweres Spiel. Aber gut, dass Pauli`s Stärken eher in der Offensive als in der Defensive liegen.

Naja ich denke mal die zwei Spiele in kurzer Zeit über 90 Minuten werden da einiges zu beigetragen haben das zu beschleunigen. Und wer weiß, vielleicht hätte ihm die Woche Ruhe ja soviel besser getan, dass er die letzten Spiele hätte mitmachen können. Aber auf diese hätte, wenn und aber (wenn meine oma ein bus wäre könnte sie hupen) Diskussion, habe ich nun keine Lust mehr.

Dann frage ich mich, wieso Du eine hätte-wenn-und-aber-Diskussion anfängst? Hast du nicht sinngemäß geschrieben "hätte er nicht das Länderspiel absolviert, wäre er jetzt nicht verletzt."?

Achso, bin davon ausgegangen, dass er zur Sicherheit noch mal zu Hause gelassen wird, aber wenn das so ist..

Hoffe trotzdem, dass er heute Abend nicht so sehr fehlen wird. ;)

Zitat von Lothar Matthäus;631415:
Dann frage ich mich, wieso Du eine hätte-wenn-und-aber-Diskussion anfängst? Hast du nicht sinngemäß geschrieben "hätte er nicht das Länderspiel absolviert, wäre er jetzt nicht verletzt."?

deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich darauf nun keine Lust mehr habe.
Mit deinem neuen Usernamen und Avatar wirkst du übrigens viel unfreundlicher und arroganter;)

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hofft vor dem Punktspiel am kommenden Samstag gegen den FSV Mainz 05 auf eine Rückkehr von Spielmacher Mesut Özil. Der Nationalspieler, der den Hanseaten in den vergangenen drei Pflichtpartien aufgrund von Knieproblemen gefehlt hatte, trainierte erstmals wieder mit der Mannschaft. „Es ist besser geworden und sieht gut aus. Wir müssen jetzt aber abwarten, wie das Knie die Belastung verträgt. Ich hoffe, dass es reicht“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

Ist er fit, wird es nochmal interessant, was die Aufstellung in der Offensive angeht. Özil dürfte gesetzt sein - Rosenberg ist auf dem Weg, Pizarro gesetzt. Vakant: Marin, Bargfrede, Hunt, wahrscheinlich nicht dabei: Moreno.

Schöne Qual der Wahl. :svw_applaus:

Edit: Es wird noch interessanter, wenn Jensen und Almeida wieder dabei sind.

@ Loddar

Du sagst es! Wenn wir alle Verletzten wieder an Bord haben ergeben sich eine Menge Variationsmöglichkeiten. Die Flexibilität die sich gestern angedeutet hat und vor der Saison auch so eingeplant war, könnte dann voll zum Tragen kommen. Ich bin gespannt und blicke der nahen Zukunft mit Vorfreude entgegen.

Vielleicht sollte man gegen Mainz mit Ausnahme des Sturmes die gleiche Formation wie gegen St.Pauli aufbieten da Mainz ein ähnlicher Gegner ist und sich spieltaktisch genauso verhalten wird wie die Kiezkicker. Özil sollte nach seiner Verletzung erstmal draußen bleiben und erst zur 2. Halbzeit eingewechselt werden.

wenn die Jungs wirklich wie jetzt zu sehen in allen Wettbewerben richtig Gas geben, dann werden wir alle froh sein, das alle unsere Spieler fit und bestens präpariert zur Verfügung stehen. Alle werden gebraucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back