Wenn Özil so weiter spielt, hat der FCB nicht die Klasse für Özil. Also schön hier bleiben und ab ins Ausland.
NUR schön hier bleiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Özil so weiter spielt, hat der FCB nicht die Klasse für Özil. Also schön hier bleiben und ab ins Ausland.

Özil wird von Werder zu den Bayern wechseln. Die Frage ist nur, wann das passiert ?
Die zahlen mittlerweile solche Gehälter, daß Özil da praktisch nicht nein sagen kann. Viel mehr wird er auch im Ausland nicht verdienen können. Immer dran denken: Toni und das U kriegen dort 10 Mio. brutto.

Was soll ein Spieler wie Mesut denn bitte bei den Bayern.Ich lach mich scheckig.Wenn seine Entwickung so weitergeht und er so clever ist und noch 2-3 Jahre hier bleibt,da muss er nicht zu den Bayern gehen um gutes Geld zu verdienen.Er kann ins Ausland gehen,dort gutes Geld verdienen und ausserdem Internationale Titel gewinnen.Wer will schon deutscher Meister werden(das kann er auch hier bei uns
),sich aber von Vereinen wie Barca vorführen lassen müssen.
Es macht dem Herrn Spaß uns zu ärgern, weil er es weiß , daß wir es mit VIEL
weniger Kohle besser können als der Herr Wurstverkäufer!!
Das wir mit relativ wenig Mammon schon in den 90er Jahren viele Titel den
Bazis weggeschnappt haben, war ihm ein Greuel.
Aber das wir 2004 die Seppels in ihrem heiligen (steuerfinanzierten) Olympia-
stadion vorgeführt haben und damit den Titel in München gewannen, hat ER
uns bis Heute nicht verziehen.
Dann lass uns doch einfach darüber freuen das wir genau das hier erleben.
Ich find das ne tolle Sache zu sehen wie sich Spieler hier entwickeln und zu richtig guten Fussballern werden.Das sie gehen,tja das ist der Lauf der Dinge.Den man als Werder Fan halt irgendwann mal lernen muss zu akzeptieren.Aber wenn Mesut geht wird jemand anderes kommen,oder vielleicht haben wir ihn sogar schon mit Marin.Auf den Jungen bin ich auch schon sehr gespannt und traue ihm ne ähnliche vielleicht sogar noch bessere Entwicklung zu als Mesut.

Seit mehr als 20 Jahren, wenn nicht schon seit unserem Wiederaufstieg gibt
es einen Menschen, der immer wieder und noch in der Sekunde Gedanken an
seine fiesen,miesen und hinterhältigen Tricks und Spielchen verschwendet um uns Werder eins auszuwischen. U.H. aus München :wild::wild:
Der Mann versucht immer wieder und mit hochrotem Kopf und Grinsfresse, dem
in seinen Augen blöden Werdervolk alles zu vermiesen. Immer wieder wurden
meistens von uns Spieler wie auch immer abgeworben,mit Geld zu gekackt und
sich dabei ins Fäustchen gelacht.
Herzog,Frings,Pizarro,Borowski,Valerian Ismael,Klo$ fallen einem da sofort ein!
Es macht dem Herrn Spaß uns zu ärgern, weil er es weiß , daß wir es mit VIEL
weniger Kohle besser können als der Herr Wurstverkäufer!!
Das wir mit relativ wenig Mammon schon in den 90er Jahren viele Titel den
Bazis weggeschnappt haben, war ihm ein Greuel.
Aber das wir 2004 die Seppels in ihrem heiligen (steuerfinanzierten) Olympia-
stadion vorgeführt haben und damit den Titel in München gewannen, hat ER
uns bis Heute nicht verziehen.
Die Rache von IHM kam 2007 --> mit dem DEAL von HANNOVER. Den Rest spar
ich mir. Diego hat er nicht bekommen können weil der zu JUVE wollte.
Jetzt aber, wo wir wieder ein GOLDjuwel in unseren Reihen haben, wird er U.H.
mit allen legalen oder auch womöglich Taschenspielertricks versuchen, ihn uns
abspenstig zu machen. WEIL für ihn nicht sein kann , was nicht sein darf!!!
Eine Nr.10 in der deutschen NM bei Werder Bremen!!
Er kann wahrscheinlich momentan gar nicht so viel Pillen gegen Sodbrennen
fressen wie er auf uns kotzen möchte.
Dieser Mann ist unsere PEST seit eh und je , und er wird es immer wieder versuchen, uns ans Bein zu pinkeln. Ihr habt es bei Robben gesehen!!!
Wenn der Mann einen Spieler unbedingt haben will, legt er 25 Millionen auf den Tisch und Basta.
Deshalb glaube ich auch nicht ein Sterbenswörtchen, wenn er in dieser Hinsicht nix sagt oder irgendwas dementieren sollte. Ratten arbeiten in der
dunklen Kanalisation und haben schon oft Pest und Cholera in die Welt gebracht. In der Fussballwelt , die sich niemals für unseren SV Werder wird
freuen können , ist er die größte Ratte. Denkt an meine Worte !!!
Immer treu dem SV Werder (seit 1974) in der damals kalten ,unbedachten
Ostkurve. Euer Werder Schaafkopf

Dieses ewige "hoffentlich wechselt er nicht nach dieser Saison!!!" nervt langsam. Mit dieser Einstellung kann man doch kein einziges WERDER-Spiel genießen oder wie macht ihr das eigentlich immer??? Freut euch doch einfach am geilen WERDER-Offensivfußball!!! AM HIER UND JETZT!!! Denn nichts anderes zählt! Ich freu mich für Messi und er wird WERDER denke ich sehr dankbar sein, für die Entwicklung, die er hier nehmen konnte und für die Rückendeckung vom Trainerteam, den Mitspielern, den Verantwortlichen und den Fans dieses tollen Vereins!!!
100%WERDER
Irgendwie kann ich natürlich Deinen Ausbruch verstehen;
es gibt sicher kaum einen Werderaner, der sich über den Bazi nicht schon aufgeregt hat.
Andererseits, versuchs mal so zu sehen: WERDER BREMEN, der Stachel in Bayern Münchens und UHs Fleisch:applaus:
Ist doch auch was, oder ?![]()

Und wenn Du 100 %-ig Recht hast (hast Du); Du wirst nichts daran ändern, dass Wechsel- und Verkaufsspiele hier eines der beliebtesten Themen ist.
Zitat von linksaußen;614442:Von einem Spieler mit der fußballerischen Intelligenz eines Mesut Özil darf man auch außerhalb des Platzes Intelligenz erwarten. Und die zeigt er. Er äußert sich bei alle dem Hype um seine Person nach wie vor bescheiden und ist offenbar bestens beraten.
Er und sein Berater haben völlig zurecht darauf spekuliert, dass er nach dem Ausscheiden Diegos und der U21-EM seinen Marktwert steigern würde und folgerichtig seinen Vertrag mit Werder zunächst nicht verlängert.
Die Leistungssteigerung zunächst bei Werder und dann auch in der DFB-Elf ist tatsächlich eingetreten. Und nun hat Mesut halt ein paar Optionen mehr als am Ende der vorigen Saison.
Damit haben Allofs und Schaaf die Aufgabe, ihn von der Zukunftsoption Werder zu überzeugen: sportlich und finanziell. Ob das gelingt, ist offen.
Gibt's hier jemand, dem es lieber gewesen wäre, Mesut hätte sich nicht so gesteigert?
Seit mehr als 20 Jahren, wenn nicht schon seit unserem Wiederaufstieg gibt...