Ich bin etwas verunsichert - gehört DAS hierher oder doch ins "Off topic"? :
Du bist asymetrisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde es echt unglaublich wie genau Cem Bescheid weiß.
Seit wann ist er mit Mesut per du? Erzählt der ihm alles?
Ich empfehle dir, stringent deinen Weg weiterzugehen. Aber, im Ernst du kannst dein Leben nicht mit dem eines Profisportlers vergleichen, der zur Spitze in seinem Metier gehört.
Interessant was du alles so für Details aus Mesut`s Leben weisst.Aber was macht Mesut bitte in einer Disco wenn er doch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nur für den Fussball lebt.
Ich empfehle dir, stringent deinen Weg weiterzugehen. Aber, im Ernst du kannst dein Leben nicht mit dem eines Profisportlers vergleichen, der zur Spitze in seinem Metier gehört.
Zitat von Cem:Ich möchte dich sehen, wenn du mit 20 Jahren Millionen Euro auf dem Konto hast und von allen mehr oder weniger auf eine verlogene Art begehrt wirst. Gehst du in eine Disco, wollen dich tausend Frauen. andere schmierige Typen wollen dir das süße Leben oder Drogen und den ultimativen Kick einreden, und und und...Wenn du permanent von morgens bis abends in Versuchung geführt wirst, aber trotzdem noch auf dem Teppich bleibst, und mit festem Willen "Nein!" sagst, dann bist Charakterstark!
Ich bin etwas verunsichert - gehört DAS hierher oder doch ins "Off topic"? : ....

Mesut macht das was er tut, nämlich Fussballspielen, mit einem beinahe sakralen und religiösen Eifer. Er lebt Fussball, 24 Stunden, 7 Tage. Das geht nur mit einem astreinem Charakter!
Ahhh, die Argumente sind aus, oder sie taugen nichts, und jetzt sind wir bei den persönlichen Sticheleien angelangt? Das Spiel habe ich hier einmal zu oft gespielt. Ohne mich! Wünsche euch einen schönen Tag!
HYPE

Eindeutig On topic!
Es gibt zwei Dinge, die darfst in diesem Forum niemals:
1. Dem Bundestrainer Sachkompetenz unterstellen, obwohl er eine hat, und
2. in diesem Thread den anbetungswürdigen, gottesgleichen und von jedem Zweifel erhabenen MÖ kritisieren, nur ansatzweise kritisieren, oder sogar nur im Gedanken leise Zweifel am Verhalten, Charakter, Leumund etc. äußern.![]()
HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE
Ahhh, die Argumente sind aus, oder sie taugen nichts, und jetzt sind wir bei den persönlichen Sticheleien angelangt? Das Spiel habe ich hier einmal zu oft gespielt. Ohne mich! Wünsche euch einen schönen Tag!
Bin nicht peggydas sagst Du zu Peggy, obwohl Du ihren Argumenten permanent ausgewichen bist?

Bin nicht peggy![]()

Im MÖ-Thread sind wir Alle "Peggy"![]()
Im MÖ-Thread sind wir Alle "Peggy"![]()

Mensch... seh ich schon so alt aus?
*duckvorpeggy*

Noch nicht mal ich selbst sehe sooooo alt aus

bye bye @ offtopic.
Ich hätte nicht gedacht, dass die deutsche NM so in der Krise steckt, dass wir uns jetzt wieder wie die Hyänen auf die Spieler schmeißen müssen, die ein wenig mit dem Ball umgehen können.
Aber in Zeiten von Christiano Ronaldo fehlte der Bild Zeitung und allen dahinter wohl der deutsche Konterpart in Sachen Kreativität. Und da Schweinsteiger in einer Sinnkrise steckt und auch sonst kein Deutscher seit Schneider mehr anständig mit dem Ball umgehen konnte, muss jetzt ein 21-Jähriger dafür hinhalten.
Stammplatzgarantie, jetzt schon für Südafrika! Und nach der WM: 1 Milliarde für Özil, Real holt ihn sich...![]()