Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich empfehle dir, stringent deinen Weg weiterzugehen. Aber, im Ernst du kannst dein Leben nicht mit dem eines Profisportlers vergleichen, der zur Spitze in seinem Metier gehört.

das ist jetzt auch zeimlich übertrieben!
Er ist gut, aber noch nicht so gut! Und genau damit er nicht so abhebt wie du es hier tust, sollte er lieber noch ein zwei Jahre bei einem Verein wie Werder spielen!

Ich empfehle dir, stringent deinen Weg weiterzugehen. Aber, im Ernst du kannst dein Leben nicht mit dem eines Profisportlers vergleichen, der zur Spitze in seinem Metier gehört.

Das habe ich auch nicht behauptet. Nur ist Mesut immer noch ein Mensch, und ein Mensch strengt sich bei Sachen an, für die er Ehrgeiz entwickeln kann. Und dieser Ehrgeiz geschieht immer - und wirklich immer - aus einem egoistischen Hintergedanken. Daraus kannst du nicht auf einen guten Charakter schließen.

Zitat von Cem:
Ich möchte dich sehen, wenn du mit 20 Jahren Millionen Euro auf dem Konto hast und von allen mehr oder weniger auf eine verlogene Art begehrt wirst. Gehst du in eine Disco, wollen dich tausend Frauen. andere schmierige Typen wollen dir das süße Leben oder Drogen und den ultimativen Kick einreden, und und und...Wenn du permanent von morgens bis abends in Versuchung geführt wirst, aber trotzdem noch auf dem Teppich bleibst, und mit festem Willen "Nein!" sagst, dann bist Charakterstark!

Spekulation, Interpretation etc. etc.

Mag sein, dass Mesut eine Freundin hat und dieser herzerweichend treu bleibt. Kann auch sein, dass er Angebote von Drogendealern ausschlägt (was im Sportlerleben meist ratsam ist)
Nur hat das alles nichts mit finanziellen Fragen zu tun, und um diese geht es hier ja schließlich.

Mesut macht das was er tut, nämlich Fussballspielen, mit einem beinahe sakralen und religiösen Eifer. Er lebt Fussball, 24 Stunden, 7 Tage. Das geht nur mit einem astreinem Charakter!

Ah-ja? Du bist doch hier der Einzige, der mit sakralem, religiösem ja fast fanatistischen Eifer bei der Sache ist. Du "bist" Mesut Özil 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und 365 Tage im Jahr!

Ahhh, die Argumente sind aus, oder sie taugen nichts, und jetzt sind wir bei den persönlichen Sticheleien angelangt? Das Spiel habe ich hier einmal zu oft gespielt. Ohne mich! Wünsche euch einen schönen Tag!

Du bvist mit der persönlichen Schiene angefangen, als du mir Heuchelei vorwarfst und auf eine NAchfrage nicht reagiert hast.
Meins war nichtmal persönlich, sondern ein ironisch Hinweis, das du dich vergaloppierts mit deinen Spekulationen. (Da war ich ja nicht der Einzige, der das so gesehen hat).

Deine Argumente scheine doch schon länger aus zu sein, sodass du dich jetzt zum Rückzug entschieden hast.

Ich bin etwas verunsichert - gehört DAS hierher oder doch ins "Off topic"? :

HYPE

Eindeutig On topic! :lol:

Es gibt zwei Dinge, die darfst in diesem Forum niemals:

1. Dem Bundestrainer Sachkompetenz unterstellen, obwohl er eine hat, und

2. in diesem Thread den anbetungswürdigen, gottesgleichen und von jedem Zweifel erhabenen MÖ kritisieren, nur ansatzweise kritisieren, oder sogar nur im Gedanken leise Zweifel am Verhalten, Charakter, Leumund etc. äußern. ;)

Eindeutig On topic! :lol:

Es gibt zwei Dinge, die darfst in diesem Forum niemals:

1. Dem Bundestrainer Sachkompetenz unterstellen, obwohl er eine hat, und

2. in diesem Thread den anbetungswürdigen, gottesgleichen und von jedem Zweifel erhabenen MÖ kritisieren, nur ansatzweise kritisieren, oder sogar nur im Gedanken leise Zweifel am Verhalten, Charakter, Leumund etc. äußern. ;)

wer zweifelt am Jogi? Den Bierhoff werd ich euch auf den Laib hetzen.

Ich bin etwas verunsichert - gehört DAS hierher oder doch ins "Off topic"? :

HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE

Das ist der am angenehmsten zu lesende Beitrag hier seit gefühlten 30 Seiten.

@Cem
Ich hab Dich ja mittlerweile schon auf der Ignoreliste. Aber das bringt nicht viel weil Du leider immer wieder jemanden findest, der was zu Deiner teilweise nur noch abgehobenen Fanboytraumwelt zu sagen hat.
Merkst Du eigentlich überhaupt noch die Einschläge bei Deinem Gesülze?

Ahhh, die Argumente sind aus, oder sie taugen nichts, und jetzt sind wir bei den persönlichen Sticheleien angelangt? Das Spiel habe ich hier einmal zu oft gespielt. Ohne mich! Wünsche euch einen schönen Tag!

das sagst Du zu Peggy, obwohl Du ihren Argumenten permanent ausgewichen bist?

Woher kennst Du alle Details aus Mesuts Leben?

Spricht es Deiner Meinung nach nicht von Charakter, wenn man da bleibt wo es einem am Besten gefällt und nicht dem Geld hinterherrennt?

bye bye @ offtopic.

Ich hätte nicht gedacht, dass die deutsche NM so in der Krise steckt, dass wir uns jetzt wieder wie die Hyänen auf die Spieler schmeißen müssen, die ein wenig mit dem Ball umgehen können.

Aber in Zeiten von Christiano Ronaldo fehlte der Bild Zeitung und allen dahinter wohl der deutsche Konterpart in Sachen Kreativität. Und da Schweinsteiger in einer Sinnkrise steckt und auch sonst kein Deutscher seit Schneider mehr anständig mit dem Ball umgehen konnte, muss jetzt ein 21-Jähriger dafür hinhalten.

Stammplatzgarantie, jetzt schon für Südafrika! Und nach der WM: 1 Milliarde für Özil, Real holt ihn sich... :rolleyes:

bye bye @ offtopic.

Ich hätte nicht gedacht, dass die deutsche NM so in der Krise steckt, dass wir uns jetzt wieder wie die Hyänen auf die Spieler schmeißen müssen, die ein wenig mit dem Ball umgehen können.

Aber in Zeiten von Christiano Ronaldo fehlte der Bild Zeitung und allen dahinter wohl der deutsche Konterpart in Sachen Kreativität. Und da Schweinsteiger in einer Sinnkrise steckt und auch sonst kein Deutscher seit Schneider mehr anständig mit dem Ball umgehen konnte, muss jetzt ein 21-Jähriger dafür hinhalten.

Stammplatzgarantie, jetzt schon für Südafrika! Und nach der WM: 1 Milliarde für Özil, Real holt ihn sich... :rolleyes:

So ist das mit den Hyänen.

2006 war es das Duo Schweinsteiger/Podolski, nun ist es halt Özil. Mal sehen, auf wen sich die Meute in 2, 3 Jahren stürzt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back