Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sicherlich passt nicht jede der aufgezählten Eigenschaften zu den jeweilig nachfolgenden Spielern, aber im Prinzip hat er schon recht!

Ich finde auch das die Mannschaft eigentlich ganz gut ausgewogen ist (ja ok, bei den AVs bin ich auch skeptisch), nützliche Quallitäten habe sie alle. Jetzt kommt es eigentlich nur auf das Zusammenspiel an, um erfolgreich zu sein.
klappt beispielweis das defensivverhalten besser als letzte saison, sehe ich eigentlich gute zeiten auf uns zukommen

man man man, wir sind hier immer noch im Mesut Özil thread, und nicht im Fegefeuer der Eitelkeiten...

ich bin übrigens schon der Meinung, dass Mesut am Samstag und auch am Mittwoch Einsatzzeit bekommen sollte, nur mitzufahren um dann doch nicht zum Einsatz zu kommen (wie bei Wiese) sollte aus meiner Sicht nicht sein...

man man man, wir sind hier immer noch im Mesut Özil thread, und nicht im Fegefeuer der Eitelkeiten...

ich bin übrigens schon der Meinung, dass Mesut am Samstag und auch am Mittwoch Einsatzzeit bekommen sollte, nur mitzufahren um dann doch nicht zum Einsatz zu kommen (wie bei Wiese) sollte aus meiner Sicht nicht sein...

Bei Löw weiß man das nie... im letzten NM Spiel hat er ja auch Jansen für Trochowski gebracht und Özil für... ich weiß nicht mehr... jedenfalls als Stürmer...

Einzelne Differenzierungen habe ich bewusst ausgelassen.

Platz drei ist in der Bundesliga möglich, vielleicht sogar mehr.

Ich traue Özil jedenfalls 12-15 Bundesligatore in dieser Saison zu.

Einzelne Differenzierungen habe ich bewusst ausgelassen.

Platz drei ist in der Bundesliga möglich, vielleicht sogar mehr.

Ich traue Özil jedenfalls 12-15 Bundesligatore in dieser Saison zu.
traue ich ihm auch zu, aber ich wäre ehrlichgesagt schon zufrieden, wenn er die Leistung der letzten Saison bestätigen kann...

Man sollte nicht vergessen, dass viele sogenannte Experten davon ausgegangen sind, dass Özil ohne Diego diese Leistung nicht bringen kann!

Freue mich sehr für ihn, wenn er diese Experten widerlegen kann...

Wenn der Schalträger Mesut im Sturm aufstellt, dann schalte ich gleich wieder ab....

aus dem Spox-Ticker:

12.37 Uhr: Die wichtigste Personalie: Mesut Özil wird sein erstes Länderspiel machen. Flick lässt aber noch offen, auf welcher Position.
12.40 Uhr: Lob von Flick: "Mesut Özil ist trotz seiner körperlichen Statur sehr robust im Zweikampf. Wir erhoffen uns von ihm Impulse in der Offensive, ob im Sturm oder im Mittelfeld, lassen wir uns offen.
12.41 Uhr: Was erhofft man sich von Özil? Flick: "Wir hatten zuletzt nicht die Dominanz bei eigenem Ballbesitz. Mesut fordert in der Offensive den Ball und kann seine Mitspieler gut einsetzen."

Wenn der Schalträger Mesut im Sturm aufstellt, dann schalte ich gleich wieder ab....

aus dem Spox-Ticker:

12.37 Uhr: Die wichtigste Personalie: Mesut Özil wird sein erstes Länderspiel machen. Flick lässt aber noch offen, auf welcher Position.
12.40 Uhr: Lob von Flick: "Mesut Özil ist trotz seiner körperlichen Statur sehr robust im Zweikampf. Wir erhoffen uns von ihm Impulse in der Offensive, ob im Sturm oder im Mittelfeld, lassen wir uns offen.
12.41 Uhr: Was erhofft man sich von Özil? Flick: "Wir hatten zuletzt nicht die Dominanz bei eigenem Ballbesitz. Mesut fordert in der Offensive den Ball und kann seine Mitspieler gut einsetzen."

Anstatt sich mal zu freuen, dass MÖ morgen von Anfang an spielen darf, wird schon vorher wieder rumgemeckert :rolleyes:

Einigen kann man es wohl echt nicht recht machen! Ich freu mich auf jeden Fall das Özils Leistungen jetzt auch in der NM angekommen sind.

Meinen Glückwunsch !
Löw übersieht den besten Mittelfeldspieler der Bundesliga also doch nicht.

Tja, ich hab ja gleich gesagt, dass Mesut eine faire Chance erhalten wird, nicht wahr Cem? ; )

So verblödet kann Löw ja auch nicht sein, dass er Mesut keine Chance gibt.

Ich drücke den Südafrikanern die daumen das sie nicht zu arg von ihm vernascht werden.ich habe gehört die haben sich schon netze besorgt die sie sich zwischen die beine spannen wollen :lol:

Selten doofe Idee, aber gut, Mesut weiß jetzt Bescheid!:lol:

Ich finde, dass Löw nicht frühzeitig genug erkannt hat, was für ein Spieler Mesut ist. Er hat sich doch sehr arg überzeugen lassen müssen, muss ich leider sagen!

Selten doofe Idee, aber gut, Mesut weiß jetzt Bescheid!:lol:

Ich finde, dass Löw nicht frühzeitig genug erkannt hat, was für ein Spieler Mesut ist. Er hat sich doch sehr arg überzeugen lassen müssen, muss ich leider sagen!

ach Mensch Cem was haste denn nun schon wieder.Lies doch einfach auch mal in anderen Threads wie diesem und dann weisste was für ne Nulpe unser Bundesjogi ist.

Wichtig ist, dass Özil weiterhin seine Leistung bei uns bringt. Was bringt es uns wenn er in der Nati gut spielt? Am Ende führt das noch dazu dass wir gegen die Russen gewinnen. Das will ich ja nun mal gar nicht, dass Jogi dadurch auch noch in seinem Handeln bestätigt wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back