Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man man man, wir sind hier immer noch im Mesut Özil thread, und nicht im Fegefeuer der Eitelkeiten...
ich bin übrigens schon der Meinung, dass Mesut am Samstag und auch am Mittwoch Einsatzzeit bekommen sollte, nur mitzufahren um dann doch nicht zum Einsatz zu kommen (wie bei Wiese) sollte aus meiner Sicht nicht sein...
traue ich ihm auch zu, aber ich wäre ehrlichgesagt schon zufrieden, wenn er die Leistung der letzten Saison bestätigen kann...Einzelne Differenzierungen habe ich bewusst ausgelassen.
Platz drei ist in der Bundesliga möglich, vielleicht sogar mehr.
Ich traue Özil jedenfalls 12-15 Bundesligatore in dieser Saison zu.
Denn der Bremer wird in Leverkusen gegen Südafrika von Beginn an auflaufen, wie Co-Trainer Hansi Flick auf der Pressekonferenz verriet.
Wenn der Schalträger Mesut im Sturm aufstellt, dann schalte ich gleich wieder ab....
aus dem Spox-Ticker:
12.37 Uhr: Die wichtigste Personalie: Mesut Özil wird sein erstes Länderspiel machen. Flick lässt aber noch offen, auf welcher Position.
12.40 Uhr: Lob von Flick: "Mesut Özil ist trotz seiner körperlichen Statur sehr robust im Zweikampf. Wir erhoffen uns von ihm Impulse in der Offensive, ob im Sturm oder im Mittelfeld, lassen wir uns offen.
12.41 Uhr: Was erhofft man sich von Özil? Flick: "Wir hatten zuletzt nicht die Dominanz bei eigenem Ballbesitz. Mesut fordert in der Offensive den Ball und kann seine Mitspieler gut einsetzen."

Meinen Glückwunsch !
Löw übersieht den besten Mittelfeldspieler der Bundesliga also doch nicht.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er einen guten Tag erwischt.
:applaus::svw_schal:![]()

Ich drücke den Südafrikanern die daumen das sie nicht zu arg von ihm vernascht werden.ich habe gehört die haben sich schon netze besorgt die sie sich zwischen die beine spannen wollen![]()

Selten doofe Idee, aber gut, Mesut weiß jetzt Bescheid!
Ich finde, dass Löw nicht frühzeitig genug erkannt hat, was für ein Spieler Mesut ist. Er hat sich doch sehr arg überzeugen lassen müssen, muss ich leider sagen!