Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann erklär mir ma einer warum tasci den vorzug bekommt vor boateng, oder dieser wackelkandidat den man boenisch auf links vor die nase gesetzt hat obwohl letzterer deutlich besser is. oder warum hitzl ständig spielt etc

Tasci bekommt den Vorzug wegen seiner Vorstöße und seiner Fähigkeit im Spielaufbau. Vor allem gegen Gegner wie Aserbaidschan sinnvoll. Gegen Russland wird Tasci nicht spielen.

dann erklär mir ma einer warum tasci den vorzug bekommt vor boateng, oder dieser wackelkandidat den man boenisch auf links vor die nase gesetzt hat obwohl letzterer deutlich besser is. oder warum hitzl ständig spielt etc

Du meinst doch hoffentlich nicht Marcel Schäfer mit "dieser Wackelkandidat", oder? Falls doch, nimm mal die Werder-Brille ab. Der ist wahnsinnig stark und spielt im Gegensatz zum noch sehr jungen Boenisch wesentlich konstanter. Auch ein Boateng hat außer einer guten U21-EM noch nicht viel gezeigt/zeigen können. Tasci hingegen spielt seit längerem Stamm in Stuttgart. Und Hitzlsberger, naja, Rolfes war verletzt, Khedira ist Ballack zu ähnlich und Frings hatte leider auch schon bessere Zeiten. Wobei ich auf jeden Fal der Meinung bin, dass Frings nach wie vor ein starker Spieler ist, der auch für die N11 wichtig sein kann.

Ich denke, dass der Beitrag durchaus ernst gemeint war. Denn so ist es leider tatsächlich.
Natürlich war der Beitrag ernst gemeint. Wenn Özil vor Löws Haustür spielen würde, dann wären keine "politischen" Anstrengungen von Allofs und Dr. Theo Zwanziger notwendig gewesen, um ihn zu nominieren.

Die Nominierungspraxis von Löw betrifft ja nicht nur Werder, sondern die gesamte Bundesliga. Wenn Tasci so eine starke U21-EM gespielt hätte wie Jerome Boateng vom Hamburger SV, würde Löw ihm vermutlich die Kapitänsbinde übergeben.

Zitat von Schließmuskel1000;594022:
Tasci bekommt den Vorzug wegen seiner Vorstöße und seiner Fähigkeit im Spielaufbau. Vor allem gegen Gegner wie Aserbaidschan sinnvoll. Gegen Russland wird Tasci nicht spielen.

Was nützt dir ein durchschnittlicher Spielaufbau, wenn sich ein IV ständig sogar von zweitklassigen Gegnern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt?

Tasci ist eine Bratwurst, die, wie andere auch, von Löws Liebe zum Schwabenländle profitiert.

Zitat von [Sportfreund];594054:
Was nützt dir ein durchschnittlicher Spielaufbau, wenn sich ein IV ständig sogar von zweitklassigen Gegnern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt?

Tasci ist eine Bratwurst, die, wie andere auch, von Löws Liebe zum Schwabenländle profitiert.

Naja, zu 0 gespielt haben Sie trotzdem ;). Und das Defensiv-Problem beim Aserbaidschan Spiel ging größtenteils vom Mittelfeld aus. Hitzlsperger hat da entscheidend mitgewirkt.

Ja, der ist voll die Bratwurst. Mit Senf wär der aber geil. :rolleyes:

Skandalöws wäre das. ; )

Mesut gehört für mich in die erste 11. Was Troche und Schwein da zuletzt gespielt haben, war nicht feierlich.

Wäre momentan auch skandalös, wenns nicht so wäre. Sollte imo für Trochowski von Beginn an ran...

BTW, Cacau, Klo$e und Poldi dabei, Kießling aber nicht ... lächerlich ....

Klose scheint eine Verbindung zu Jogi zu haben, die ich nicht näher kommentieren will. Unter Leistungsaspekten hat er weniger als anderen in dem Team zu suchen. Die Nominierung ist mir suspekt

Skandalöws wäre das. ; )

Mesut gehört für mich natürlich in die erste 11. Was Troche und Schweini da zuletzt gespielt haben, war nicht feierlich.

;) Jetzt lohnt es sich auch wieder, die N11 zu schauen. Mit Tim wäre noch schöner, wo er sich doch gerade so eine natio-kompatible Frisur zugelegt hat. :p Ne- im Ernst -- Adler jetzt wieder in der heavy rotation, infuckincredible. Bald dann auch Lehmann? Oder der hier?

http://www.faz.net/s/Rub9E47F92B5CE...C44B3A8EB1094FDBA263D7~ATpl~Ecommon~SMed.html

Ich will garnicht erst wissen, was man sich die Woche unter wieder auf Bayern-TV (früher Bundesliga aktuell, DSF) wieder anhören darf.. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back