Ja wie entwickeln sich die Dinge denn? Ist er nicht bei uns zum Stammspieler geworden? Ist er nicht mit uns DFB Pokalsieger geworden und hat mit uns im Europapokalfinale gestanden? hat er nicht bei uns den Sprung zum A-Nationalspieler gemacht? Ist er nicht auch zuletzt wegen seiner guten Saison bei uns zum Führungsspieler der U21 geworden und ist mit denen Europameister geworden? Hat Mesut nicht immer, zu jedem Zeitpunkt die volle Unterstützung von Werder und ganz besonders von TS bekommen? Soll nicht als logische Konsequenz dieser Entwicklung sein Vertrag verlängert werden, ganz sicher auch mit erhöhten Bezügen?
Ja da muss Mesut schon lange überlegen, wie die Dinge sich denn so entwickeln...
Sehe ich auch so. Eine Verlängerung hieße doch eh nicht, dass er hier festgebunden ist. Aber Dankbarkeit brauchen wir in dem Geschäft nicht mehr erwarten. Auf eine sofortige saftige Gehaltserhöhung zu verzichten, ist schon echt der Knüller. Und heißt für mich ganz klar, dass Özil schon nächsten Sommer weg will.
Ich bedanke mich dafür, weil man jetzt schon davon ausgehen kann, dass das einer der wenigen sachlichen und fairen Beiträge sein wird, die hier noch zum Thema geschrieben werden!

Und, ist seine Entwicklung jetzt abgeschlossen und am Ende, so dass er jetzt bei Werder seine Karriere beenden kann, oder was meinst du? Oder soll er sich auf Gedeih und Verderb an Werder binden und aus Dankbarkeit auf viel Geld und sportlichen Ruhm, der woanders nun mal leider eher als bei Werder winkt, verzichten?