Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das er kontinuierlich aufgebaut wird und ihm gewisse Ruhepausen gegönnt wurden, war aus meiner Sicht richtig.

Das die Spieler ungeduldig sind und möglichst immer spielen wollen, halte ich für normal, denn sonst würden sie nicht in den Profibereich kommen können. Ein Trainer muß da eben die Güterabwägung hinbekommen und dem Spieler klar die Beweggründe für die Aufstellung erläutern.

Das wir ein Juwel in unserer Mannschaft haben, das noch ungeschliffen ist, ist wohl jedem hier klar. Das wird schon noch, er hat ja auch körperlich zugelegt und weiß sich auch im Zeikampf sehr gut zu behaupten.

Damit kann ich mich größtenteils anfreunden!:tnx:

Für so eine lächerliche Provokation habe ich eine Verwarnung bekommen!

Was wilsst du? Willst du jetzt, dass ich dich zurückbeleidige? Und dann beleidigst du mich wieder? Usw usw...Junge, geh wieder in dein Sandkasten und spiel mit deinen Schaufelchen und Eimerchen!

Hast du Schnupfen? Falls ja, wundert mich, das andere User deine Krankengeschichte kennen, Gesundheitskarte gehackt?

Auf jeden Fall gute Besserung, falls du angeschlagen bist:lol:

P. S. es gibt hier schon einige merkwürdige Typen.

findest nicht das du dein fandasein ein bißchen übertreibst in sachen mesut?
seni kirmak istemdin :beer:

Was tu ich denn, dass ich übertreibe? Organisiere ich Menschenmassen die pöbelnd durch die Straße ziehen? Belästige ich andere Menschen mit öbszönen Anrufen? Ich sitze nur vor meinem Rechner und tausche mich schriftlich mit anderen aus! Für die Art und Weise, wie ich schreibe, kann ich nichts. Ich das nunmal so gelernt, auf große Schule, auf die ich lange gelaufen!

Bunu bana yapma ya, kalp krizi geciriyorum!:D

Was tu ich denn, dass ich übertreibe? Organisiere ich Menschenmassen die pöbelnd durch die Straße ziehen? Belästige ich andere Menschen mit öbszönen Anrufen? Ich sitze nur vor meinem Rechner und tausche mich schriftlich mit anderen aus! Für die Art und Weise, wie ich schreibe, kann ich nichts. Ich das nunmal so gelernt, auf große Schule, auf die ich lange gelaufen!

Bunu bana yapma ya, kalp krizi geciriyorum!:D
ich mach doch gar nichts bloß keinen herzinfarkt kriegen :D
ich auch nix gut deutsch
ich meinte nur weil du denkst irgendwelche leute wollen ihm was schlechtes
ala "er wurde da ausgewechselt er hätte da spielen müssen usw."
er wird seinen weg gehen und er wird der grösste fussballer den deutschland gesehen hat :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

ich auch nix gut deutsch
er wird seinen weg gehen und er wird der grösste fussballer den deutschland gesehen hat :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Und das hier bei uns!!!:svw_applaus:

ich auch nix gut deutsch

Dass ich überspitzt formuliere, das habe ich schon mehrfach geschrieben. Jedoch denke ich, dass ich in meinen Beiträgen immer ein gewisses Maß an Geist, Witz und Ironie mitschwingen lasse. Ich mache mit voller Absicht aus einer Mücke einen Elefanten! Und manchmal spiele ich den Eulenspiegel und halte denselben den Leuten vor die Nase. Es mag welche geben, die das nicht gleich verstehen und daraus ein Kampf um Leben und Tod machen. Denn, das ist Fussball nicht!

Es ist viel ernster!:D
(Bill Shankly, Schottischer Fussballtrainer- und Spieler)

Wenn das stimmt was die presse schreibt, dann hab ich mich in özil sehr gettäuscht, obwohl, irgendwo ist es verständlich, warm sollte er verlängern wenn er sich in 2 jahre oder in ein jahr die topclubs reihenweise aussuchen kann.

Wenn Özil nicht Reza Fazeli als Berater hätte, wäre ich ganz ruhig, aber so mach ich mir schon Gedanken, ob an den Grüchten etwas dran sein könnte. Aber diese Saison wird er auf alle Fälle noch hier bleiben und für Furore sorgen. Und dann hoffe ich mal auf eine Analogie zu Tim Wiese, der auch beinah dem großen Geld erlegen wäre, dann aber doch in Absprache mit seiner schlauen Frau entschieden hat, dort zu bleiben, wo es ihm am besten geht und er die größte Perspektive hat.

Glaub nicht den Scheiß, den die Bild da jetzt geschrieben hat. Das was die schreiben ist genauso wahrheitsgemäßig, wie wenn ich schreibe das Adler nächstes Jahr zu Manu wechselt... möglich aber nur Spekulation.

Das er irgendwann wechselt ist natürlich nicht unwahrscheinlich, sogar recht wahrscheinlich und auch nicht verwerflich.

Wenn Özil nicht Reza Fazeli als Berater hätte, wäre ich ganz ruhig, aber so mach ich mir schon Gedanken, ob an den Grüchten etwas dran sein könnte. Aber diese Saison wird er auf alle Fälle noch hier bleiben und für Furore sorgen. Und dann hoffe ich mal auf eine Analogie zu Tim Wiese, der auch beinah dem großen Geld erlegen wäre, dann aber doch in Absprache mit seiner schlauen Frau entschieden hat, dort zu bleiben, wo es ihm am besten geht und er die größte Perspektive hat.

müssen wir bis dahin dafür sorgen, dass er bei uns eine gute perspektive hat, sich auch international (damit meine ich CL) zu zeigen*. sollte werder bis dahin nur euroleague, bzw garnichts von beiden spielen (was ich natürlich nicht hoffe) und ein andere vereine anklopfen, die diese voraussetzung erfüllen, wird es denke ich schwer ihn nach 2011 zu halten. das hat jetzt auch nix mit schwarzmalen zu tun.

*sind denke ich auch auf einem guten weg!

Ach wie habe ich das vermisst....gestern....diese herrliche Weltuntergangstimmung, in der alle wieder einmal so á la Murmeltiertag schwelgten. Und dann kam doch tatsächlich dieser Pizarro daher und macht die schöne destruktive Stimmung hier kaputt. Man, was habe ich mich geärgert. War doch so schön schwarzgemalt alles hier. Allofs war scheisse, der Verein besteht nur aus Graupen, der Trainer ist abgenutzt....und dann kommt dieser Pizarro tatsächlich noch :wild:

Aber halt, es gibt ja noch den Özil, der uns, wie seit heute aus der Bild bekannt wurde, bald verlässt. Und vermutlich fürn Appel und n Ei....so wie der Diego neulich. Aaaach ist das wieder schön. Die herrliche negative Stimmung hier im Forum...wie habe ich sie gestern vermisst. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back