Liebe Leute, nun schätzt mich doch nicht dümmer ein, als ich bin. Natürlich wird Mesut seine Karriereplanung nicht von der Rückennummer abhängig machen. Jedenfalls spielt das natürlich nur eine sehr untergeordnete Rolle. Was mich nur ein wenig stört ist, dass von Werder Seite aus versäumt wurde, ihn diese Ehre anzutragen, die Nummer seines Freundes und Mentors zu übernehmen. Soviel ich aus den Medien weiß, stehen die beiden immer noch in Kontakt und gratulieren sich gegenseitig telefonisch zu ihren Leistungen.
Mesut und der Welt hätte man mit "Diegos Nummer" ein sichbares Zeichen gegeben, dass er der legitime Nachfolger von Diego ist. Ich glaube, das hätte Mesut noch mehr emotional an den SV Werder gebunden, als er ohnehin schon ist! Und das hätte vielleicht auch einen positiven Einfluss auf die Vertragsverhandlungen gehabt!
Gut, vielleicht bin ich einfach nur sentimental und romantisch.
Mesut und der Welt hätte man mit "Diegos Nummer" ein sichbares Zeichen gegeben, dass er der legitime Nachfolger von Diego ist. Ich glaube, das hätte Mesut noch mehr emotional an den SV Werder gebunden, als er ohnehin schon ist! Und das hätte vielleicht auch einen positiven Einfluss auf die Vertragsverhandlungen gehabt!
Gut, vielleicht bin ich einfach nur sentimental und romantisch.

Das finde ich sehr sweet und als