Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Leute, nun schätzt mich doch nicht dümmer ein, als ich bin. Natürlich wird Mesut seine Karriereplanung nicht von der Rückennummer abhängig machen. Jedenfalls spielt das natürlich nur eine sehr untergeordnete Rolle. Was mich nur ein wenig stört ist, dass von Werder Seite aus versäumt wurde, ihn diese Ehre anzutragen, die Nummer seines Freundes und Mentors zu übernehmen. Soviel ich aus den Medien weiß, stehen die beiden immer noch in Kontakt und gratulieren sich gegenseitig telefonisch zu ihren Leistungen.

Mesut und der Welt hätte man mit "Diegos Nummer" ein sichbares Zeichen gegeben, dass er der legitime Nachfolger von Diego ist. Ich glaube, das hätte Mesut noch mehr emotional an den SV Werder gebunden, als er ohnehin schon ist! Und das hätte vielleicht auch einen positiven Einfluss auf die Vertragsverhandlungen gehabt!

Gut, vielleicht bin ich einfach nur sentimental und romantisch.

Kennt einer von euch den Film "The Fan" ?

Robert de Niro spielt einen Fan, der u.a. auch derbe abgeht wegen der Rückennummer seines Lieblingsspielers. Hat mich direkt an Cem erinnert. :D

Ne, nicht die Nummer -- also ich habe aus vertraulicher Quelle (*The Brain*) erfahren, dass er bei der Farbenberatung gewsen war und die ihm gesagt habe, grün-und weiss stünde seinem Teint definitv nicht und er solle schleunigst wechseln -- so ins rot - blau Spektrum.

:rolleyes:

Mesut und der Welt hätte man mit "Diegos Nummer" ein sichbares Zeichen gegeben, dass er der legitime Nachfolger von Diego ist. Ich glaube, das hätte Mesut noch mehr emotional an den SV Werder gebunden, als er ohnehin schon ist! Und das hätte vielleicht auch einen positiven Einfluss auf die Vertragsverhandlungen gehabt!

Diego trägt bei Juve die 28 (2+8=10) -- vielleicht die Lösung :D

Bezgl. "Einfach nur romantisch und sentimental" :knutsch: Das finde ich sehr sweet und als

<------------------ Diego UND Özil Fan auch nachvollziehbar.

Was mich nur ein wenig stört ist, dass von Werder Seite aus versäumt wurde, ihn diese Ehre anzutragen, die Nummer seines Freundes und Mentors zu übernehmen.

Wir wissen aber auch nicht, was Mesut und KATS hinter den Kullisen besprochen haben. Ich bin mir sicher: wenn Mesut die 10 unbedingt hätte haben wollen, dann hätte er sie jetzt auch.

Ich glaube, das hätte Mesut noch mehr emotional an den SV Werder gebunden, als er ohnehin schon ist! Und das hätte vielleicht auch einen positiven Einfluss auf die Vertragsverhandlungen gehabt!

Die Emotionale Bindung zwischen Werder und Mesut ist seit dem DFB-Pokalfinale mit der Nummer 11 sicherlich mehr als stark verbunden. Ich denke nicht, dass die Nummer besonderen Einfluss auf die Verhandlungen haben könnte.

Ist ja auch nichts schlimmes, aber ja, das bist du. ; )

Ne, nicht die Nummer -- also ich habe aus vertraulicher Quelle (*The Brain*) erfahren, dass er bei der Farbenberatung gewsen war und die ihm gesagt habe, grün-und weiss stünde seinem Teint definitv nicht und er solle schleunigst wechseln -- so ins rot - blau Spektrum.

:rolleyes:

Ich verstehe dein Posting als Antwort auf mein Posting nicht so wirklich? :D

Ich habe so langsam den Eindruck, dass dich die Geschichte
mit der Rückennummer mehr stört, als Mesut selbst.

Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Ich habe mir ein Mesut Trikot mit der 11 gekauft. Aber, ich glaube nun mal, es wäre besser gewesen, man hätte Mesut diese Nummer gegeben. Ist ja jetzt auch völlig egal. Man kann es nicht mehr ändern.

Aber, als ich heute morgen den Artikel der Kreiszeitung las, konnte ich mir diese Spitze nicht verkneifen.:)

Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Ich habe mir ein Mesut Trikot mit der 11 gekauft. Aber, ich glaube nun mal, es wäre besser gewesen, man hätte Mesut diese Nummer gegeben. Ist ja jetzt auch völlig egal. Man kann es nicht mehr ändern.

Aber, als ich heute morgen den Artikel der Kreiszeitung las, konnte ich mir diese Spitze nicht verkneifen.:)

Sehe ich ähnlich wie du, hab auch erwartet, dass Mesut mit der 10 aufläuft, aber vielleicht ist Mesut etwas abergläubisch und will lieber die Nummer behalten, die ihm zum Star gemacht hat bei Werder. Meinetwegen kann er auch die 99 tragen, solange er so gute Leistungen bringt wie jetzt.

Oder vielleicht wollte Werder auch Marin etwas das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, damit er etwas schneller ins Team findet und mit uns große Erfolge feiern kann. Hoffentlich hilft es ihm dabei, dass er die 10 trägt. Würde es mir wünschen.

Mesut und der Welt hätte man mit "Diegos Nummer" ein sichbares Zeichen gegeben, dass er der legitime Nachfolger von Diego ist.
Eine mögliche Erklärung(also nur eine Idee, nicht mehr):
Und ne Menge Druck, da viele eh sagen er wird Diegos Nachfolger und man das vermeiden will, weil es keinen direkten Nachfolger gibt...
Und bei Marin war das "Risiko" der "Nachfolgerproblematik" nicht so gegeben.

Das sind durchaus legitime Aussagen, die Fazeli in der Kreiszeitung tätigt. Bestätigt meine Vermutung, dass es eben nicht an Allofs lag, dass bisher nicht verlängert wurde. Auch wenn das der "allesmussweg" - Fraktion hier sicherlich sauer aufstößt.

:-)

Das erinnert mich an Fabe´s Abgang zu S04 nach dem wir Meister geworden sind..
"Ich möchte mich sportlich verbessern" :wall:
Diese Aussage habe ich nie verstanden.. Da Werder bekanntlich CL spielte und S04 in Europa nicht vertreten war...

Mesut, wird mit Sicherheit sein Vertrag verlängern.
Aber, wie es halt üblich ist bei Spielern die im Fokus internationaler Top-Clubs stehen, wird es eine Summe X gegeben bei der Mesut den Verein ab Jahr X verlassen kann!

Aber, wie es halt üblich ist bei Spielern die im Fokus internationaler Top-Clubs stehen, wird es eine Summe X gegeben bei der Mesut den Verein ab Jahr X verlassen kann!

Wenn man die Normale Zeitrechnung ab Jesu Geburt nimmt, dann sollte man davon ausgehen, dass entweder Özil bis zu seinem Lebensende bei uns bleibt, oder schlimmer: er wird zu einem Spottpreis verkauft. Obwohl hinter der Summe hast Du ja keine Einheiten - das beruhigt. Stell sich mal einer vor: Ab Jahr 2011 darf Özil für die Summe von 2011 Kartoffeln wechseln. Horror. Obwohl... wenn die Kartoffeln besser Fussball spielen als Frings, dann ist das gar nicht so schlimm ;)

dann wollen wir mal hoffen das die summe x mal richtig hoch angelegt wird
warum keine festgeschriebene ablösesumme von sagen wir mal 40 millionen
wenn er so weiter macht zahlt das ein grosser club in 2 jahren auf jeden fall

ich hoffe es wirklich, dass er verlängert. wäre sonst sehr bitter für uns. leider ist es anscheinend so, dass die berater an einem vereinswechsel am meisten verdienen und der berater von mesut macht mir sehr den anschein, dass er möglichst viel an ihm verdienen will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back