Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaubst du das wirklich dran.Dabei hab ich mich grad so an meinen Baldriantee gewöhnt!;)

Schluck ihn ruhig -- dann wirst du aber auch das Adrenalin (die Endorphine) nicht mehr sooooooo schnell nach oben steigen lassen könnnen. Bist halt dann ein bisserl' egalisiert und teilnahmslos.

Und das wollen wir ALLE hier nicht. Evt. gegen Aktobe und Borussia nochmal nippen, aber dann gaaaaaanz konsequent detox.

(Oder rehab)

Schluck ihn ruhig -- dann wirst du aber auch das Adrenalin (die Endorphine) nicht mehr sooooooo schnell nach oben steigen lassen könnnen. Bist halt dann ein bisserl' egalisiert und teilnahmslos.

Und das wollen wir ALLE hier nicht. Evt. gegen Aktobe und Borussia nochmal nippen, aber dann gaaaaaanz konsequent detox.

(Oder rehab)

Ja zuviel ist nicht gut.Eigentlich steh ich ja auf so Adrenalinschübe.:p

Gerade Mesut im Sportclub-Bericht N3 :)

Ein gutes hatte Diegos Weggang*: Mesut hat mehr Raum, selbst das Spiel zu gestalten und er bekommt endlich die nötige öffentliche Anerkennung (außer von Löw).

Werder wusste schon immer, was sie an ihm haben.

* Ja, ich weiß, unser Spiel ist auch schneller geworden nach vorne usw.

Gerade Mesut im Sportclub-Bericht N3 :)

Ein gutes hatte Diegos Weggang*: Mesut hat mehr Raum, selbst das Spiel zu gestalten und er bekommt endlich die nötige öffentliche Anerkennung (außer von Löw).

Werder wusste schon immer, was sie an ihm haben.

* Ja, ich weiß, unser Spiel ist auch schneller geworden nach vorne usw.

wenn dieses ganze geblubber nicht mal wieder zu viel für ihn ist.
dieses gehype nervt irgendwie

beim uefa cup finale war er noch der looser der mit dem rucksack der last noch nicht fertig wurde.
jetzt ist er schon wieder der auffälligste spieler der NM wenn man ihn sieht.
Bremens absoluter superstar-der diego ersatz-der,der diego vergessen macht.
Mesut wird auch wieder schlechtere spiele machen,was ich absolut verstehe,aber dann ist er wieder der looser der es nicht schafft.
Mesut wird seinen weg gehen,dies aber auch ohne diese ganzen in meinen augen falschen schulterklopfer.

beim uefa cup finale war er noch der looser der mit dem rucksack der last noch nicht fertig wurde.
jetzt ist er schon wieder der auffälligste spieler der NM wenn man ihn sieht.
Bremens absoluter superstar-der diego ersatz-der,der diego vergessen macht.
Mesut wird auch wieder schlechtere spiele machen,was ich absolut verstehe,aber dann ist er wieder der looser der es nicht schafft.
Mesut wird seinen weg gehen,dies aber auch ohne diese ganzen in meinen augen falschen schulterklopfer.

Ach lassen wir diese Leute doch daherreden.Wir wissen was wir an Mesut haben,was er kann und woran er noch arbeiten muss und das sicher auch wird. Vollkommen egal was sonstwer so von sich gibt.

er wird denke ich damit klar kommen.
die erwartungshaltung wird nur einfach gigantisch werden.

er wird denke ich damit klar kommen.
die erwartungshaltung wird nur einfach gigantisch werden.

Die Erwartungshaltung von wem?Von den Fans??Das glaub ich noch nicht mal.Alle mit denen ich reden,schätzen das realitisch ein.Die Mannschaft,der Trainer? Denk ich auch eher nicht.Er an sich selbst? Also auf mich macht er immer den Eindruck zu wissen was er tun muss um noch besser zu werden.Und sein Anspruch ist einer der Besten werden zu wollen,da muss man auch lernen mit dem Druck umzugehen,bzw. sich selbst davon nicht so stark beeinflussen zu lassen.

Meinst er ist nicht clever genug,das auch einschätzen zu können und eher auf seinen Trainer zu hören,als auf das was irgendwelche Medienfritzen so von sich geben?

Dass er eher auf den Trainer hört denke ich doch schon, aber ich finde auch, dass er eine sehr sensible Person ist, die sich zu Herzen nimmt, was andere von ihm halten.

OTT @Fabi: Hab mir gestern übrigens die ersten 2 Teile der C. Ronaldo Homestory angeschaut und was er da über die Medien usw. gesagt hat, fand ich sehr gut. Ich glaube fast sogar, dass dieses Image vom arroganten, unmenschlichen Player-Assi garnicht sooo richtig ist, bzw. er das z.T. auch aufgezwängt bekommt, es ihm aber auch egal ist irgendwo, weil er weiß, wer er ist. (können wir ja auch mal eben im ICQ "abschnacken";))

als außenstehender ist das immer leicht gesagt..ich glaube das man da ziemlich schnell und leicht abheben kann.
nicht unbedingt mesut aber sowas kann passieren

Ich finde, von dem was ich so mitbekommen habe, wirkt er immer sehr zurückhaltend und Werder ist ja auch nicht das schlechteste Umfeld, um den Hype zu dämpfen und ihn gegen diese Gesülze der Dopa Fuzzis (@ fabiano ja, die haben den ganzen Diego-Ersatz Kram schamlos blöd dahergelabert, der arme KA -musste immer den gleichen Dreck ausräumen) in Schutz zu nehmen.

Außer er beginnt jetzt ne Affäre mit der Sarah:lol:

Dass er eher auf den Trainer hört denke ich doch schon, aber ich finde auch, dass er eine sehr sensible Person ist, die sich zu Herzen nimmt, was andere von ihm halten.

OTT @Fabi: Hab mir gestern übrigens die ersten 2 Teile der C. Ronaldo Homestory angeschaut und was er da über die Medien usw. gesagt hat, fand ich sehr gut. Ich glaube fast sogar, dass dieses Image vom arroganten, unmenschlichen Player-Assi garnicht sooo richtig ist, bzw. er das z.T. auch aufgezwängt bekommt, es ihm aber auch egal ist irgendwo, weil er weiß, wer er ist. (können wir ja auch mal eben im ICQ "abschnacken";))

jo machen wir.natürlich weiß er das,er spielt mit den medien.eigentlich ist er ein total normaler junge!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back