G
gelöscht
Guest
Als ob wir in Deutschland nicht so weit wären, einen Neutralen Bundestrainer zu haben.![]()
Hey, isser doch... er nominiert Schwaben... und äh... Schwaben und... na ja... manchmal auch... Schwaben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob wir in Deutschland nicht so weit wären, einen Neutralen Bundestrainer zu haben.![]()
Was für mich ein Indiz is, dass die meisten sich eher weniger mit dem Land identifizieren als mit der Chance auf große Turniere und Co. ...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich den politischen Faktor beim Fußball im Bezug auf die Spielerwahl als absolut unwichtig einschätzen würde, muss politische Korrektheit im Falle des Falles dann aber auch von beiden Seiten kommen und nicht nur vom Trainer...
Hey, isser doch... er nominiert Schwaben... und äh... Schwaben und... na ja... manchmal auch... Schwaben...

Würde ich so noch nichtmal behaupten. Ich glaub bei vielen ist es einfach der Respekt vor ihren Wurzeln. Denn bei vielen ist die Verbindung zum Heimatland ihrer Eltern doch sehr stark. Was ich auch nicht falsch finde und auch nicht verurteilen würde.

und das noch nicht mal mit politischem Hintergedanken![]()
Das mit der Hymne. Hab ich heute bei Trochowski festgestellt, dass er nicht mal die Lippen bewegt hat. Bei ihm bin ich sogar überzeugt, dass er die Hymne noch nicht mal kann.
Käsespätzle, danke für den Gedanken
Hab grad überlegt was ich mir jetz schnelles mach![]()
Ich glaub schon das er sie kann.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../piotr-trochowski/vaterunser-statt-hymne.html
Grund: Er kann nicht mitsingen, weil er betet![]()

ja klar, das kann er auch nicht mal![]()
aber er hat sich wenigstens mühe bei der ausrede gegeben![]()

Finds auch komisch ^^
Warum betet er nich vorher oder nachher un singt mit![]()

Also ich fände es ist schon geil wenn da das ganze Team ma Hand aufs Herz legen würde und laut mitsingen würde :applaus:
das stimmt. aber bei trochowski heute ist mir das besonders aufgefallen, dass allein wie er seien fresse zieht, dass das wie einer weigerung aussieht
!