Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für mich ein Indiz is, dass die meisten sich eher weniger mit dem Land identifizieren als mit der Chance auf große Turniere und Co. ...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich den politischen Faktor beim Fußball im Bezug auf die Spielerwahl als absolut unwichtig einschätzen würde, muss politische Korrektheit im Falle des Falles dann aber auch von beiden Seiten kommen und nicht nur vom Trainer...

Würde ich so noch nichtmal behaupten. Ich glaub bei vielen ist es einfach der Respekt vor ihren Wurzeln. Denn bei vielen ist die Verbindung zum Heimatland ihrer Eltern doch sehr stark. Was ich auch nicht falsch finde und auch nicht verurteilen würde.

Naja ich glaube nicht das er Hitzlsperger nominiert hat weil Frings kein Schwabe ist.

Ich weiß nicht wie Hitzlsperger seine Leistungen waren, kanns deshalb nich beurteilen.

Würde ich so noch nichtmal behaupten. Ich glaub bei vielen ist es einfach der Respekt vor ihren Wurzeln. Denn bei vielen ist die Verbindung zum Heimatland ihrer Eltern doch sehr stark. Was ich auch nicht falsch finde und auch nicht verurteilen würde.

DAS sage ich auch überhaupt nicht. Ich geb dir vollkommen recht, das ist nicht zu verachten ;)
Ich frag mich ja nur, warum bei all den starken Wurzeln in die Heimat dann die Diskussion um die richtige Natio so groß is?
Da geht es dann doch nur um die sportlichen Aspekte oder?
Ja und DANN brauchen wir auch nicht über irgendwelche Migrationshintergründe diskutieren... ;)

Das mit der Hymne. Hab ich heute bei Trochowski festgestellt, dass er nicht mal die Lippen bewegt hat. Bei ihm bin ich sogar überzeugt, dass er die Hymne noch nicht mal kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back