Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mesut hat letztes jahr schon so schlecht gegen die bayern gespielt,ich glaube er wollte damals schon seinen wechsel provozieren :lol:

Und so wechselt dann ein vielversprechendes Talent zum Erzrivalen Bayern München, weil er in Bremen als geldgieriger Raffzahn gebranntmarkt wurde. Oder verwechsel ich da was :) ?

Alles Blauäugig hier...

Die Bayern sind längst an Mesut dran... man höre sich nur mal in München um!
Mich wundert, dass die BILD das noch nicht gebracht hat!

Das noch keine Vertragsverlängerung unterzeichnet wurde, hat sehr gute Gründe. Mesuts Vater zieht die Strippen... ähnlich wie der Vater von Diego! Nur, er verhält sich ein wenig geschickter, wie ich finde...

Man muss sich damit abfinden, dass Werder Spieler mit solchem Potential nicht lange halten kann.

D.A.

Neeeeeh. Hoeneß war jetzt erst mal "Würstl" mit dem Manuel am Wörthersee essen. Zufällig. Das ist ja wohl die weitaus größere Baustelle bei den Bayern.

Und hör mal auf mit diesen Posts. Willst du uns in fertig machen? Schlechtes erstes Spiel, keine weiteren Neuzugänge, schlechtes DM und nun verabschiedest du im Alleingang unsere Lichtgestalt zu den Bayern.

Der macht erst mal den Zivi und dann sehen wir weiter.

Und du hörst auf mit diesen raunenden Insider-Panikmache-Posts.

Özil passt doch vom Typ her gar nicht nach Oberösterreich. Viel zu schüchtern und zurückhaltend. Sein Talent würde da vergeudet werden. Ich glaube nicht, dass der da klar kommen würde. Geld ist manchmal eben doch nicht alles. Ob er das vor einem möglichen Wechsel irgendwann auch schon weiß, kann ich natürlich nicht sagen, aber notfalls kann er ja wieder zurückkommen. Wäre er ja auch nicht der Erste ;)
Am besten er bleibt einfach hier :D

Aus Spox.com:

"Vor dem Kracher Bayern - Bremen provoziert Mesut Özil mit einem Plakat den Gegner. Ein Sportartikelhersteller wirbt mit dem dem Konterfei des Werderaners und dessen Spruch: "Meine Ziele sind größer als eure Namen." Und das auch noch an der Fassade des Hotel Königshof, mitten in München."

:applaus::svw_schal:

Oh je, hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los :o

An sich, echt ne coole Sache (wobei der Gesichtsausdruck von Mesut doch seltsam ist :lol:) - aber wenn Werder am Samstag nicht gewinnt, dann ist es doch eher lächerlich, oder?

Aus Spox.com:

"Vor dem Kracher Bayern - Bremen provoziert Mesut Özil mit einem Plakat den Gegner. Ein Sportartikelhersteller wirbt mit dem dem Konterfei des Werderaners und dessen Spruch: "Meine Ziele sind größer als eure Namen." Und das auch noch an der Fassade des Hotel Königshof, mitten in München."

:applaus::svw_schal:

Mesut +1000 Sympatiepunkte bei BASS-D:applaus:

Oh je, hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los :o

An sich, echt ne coole Sache (wobei der Gesichtsausdruck von Mesut doch seltsam ist :lol:) - aber wenn Werder am Samstag nicht gewinnt, dann ist es doch eher lächerlich, oder?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit "Namen", nicht unbedingt Bayern München gemeint ist. Dass diese Werbekampagne direkt vor dem Nord-Süd-Gipfel startet, ist doch wohl eher Zufall.

Sein Gesichtsausdruck ist echt martialisch und respekteinflößend entstellt. So sieht ein Krieger im Kampf aus!

Die hübsch-aufgetakelten bayrischen Bravo Boys können sich schon mal warm anziehen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back