naja, mesut wird sicherlich bessere angebote haben als eins von bayern. zu bayern gehen doch nur die, die für richtige top klubs nicht interessant sind, wie zum beispiel klose.
genau, das ist auch meine Meinung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, mesut wird sicherlich bessere angebote haben als eins von bayern. zu bayern gehen doch nur die, die für richtige top klubs nicht interessant sind, wie zum beispiel klose.

Alles Blauäugig hier...
Die Bayern sind längst an Mesut dran... man höre sich nur mal in München um!
Mich wundert, dass die BILD das noch nicht gebracht hat!
Das noch keine Vertragsverlängerung unterzeichnet wurde, hat sehr gute Gründe. Mesuts Vater zieht die Strippen... ähnlich wie der Vater von Diego! Nur, er verhält sich ein wenig geschickter, wie ich finde...
Man muss sich damit abfinden, dass Werder Spieler mit solchem Potential nicht lange halten kann.
D.A.
Und so wechselt dann ein vielversprechendes Talent zum Erzrivalen Bayern München, weil er in Bremen als geldgieriger Raffzahn gebranntmarkt wurde. Oder verwechsel ich da was?

Also, als Landsmann von Mesut, kann ich mich ein wenig in ihn hineinverstzen.
Aus Spox.com:
"Vor dem Kracher Bayern - Bremen provoziert Mesut Özil mit einem Plakat den Gegner. Ein Sportartikelhersteller wirbt mit dem dem Konterfei des Werderaners und dessen Spruch: "Meine Ziele sind größer als eure Namen." Und das auch noch an der Fassade des Hotel Königshof, mitten in München."
:applaus::svw_schal:

An sich, echt ne coole Sache (wobei der Gesichtsausdruck von Mesut doch seltsam ist) - aber wenn Werder am Samstag nicht gewinnt, dann ist es doch eher lächerlich, oder?
Aus Spox.com:
"Vor dem Kracher Bayern - Bremen provoziert Mesut Özil mit einem Plakat den Gegner. Ein Sportartikelhersteller wirbt mit dem dem Konterfei des Werderaners und dessen Spruch: "Meine Ziele sind größer als eure Namen." Und das auch noch an der Fassade des Hotel Königshof, mitten in München."
:applaus::svw_schal:
Oh je, hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los :o
An sich, echt ne coole Sache (wobei der Gesichtsausdruck von Mesut doch seltsam ist) - aber wenn Werder am Samstag nicht gewinnt, dann ist es doch eher lächerlich, oder?