Einfach wieder ein sehr gutes Spiel von ihm. Das war wirklich toll anzusehen, der Wille war bei ihm absolut da (nur am Ende hatte er denke ich keine Kraft mehr). Weiter so Mesut! Mein Man Of The Match:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, Mesut muss mehr Initiative ergreifen! Mag sein, dass er heute bester Feldspieler gewesen ist, aber, dafür können wir uns nichts kaufen! Er blieb unter seinen Möglichkeiten! Zugegeben, die Abwehr war heute unter aller Sau. Aber, er hätte gerade deshalb mehr machen müssen!
Ich bin echt sauer über die verlorenen drei Punkte!

Aber, kaufen können wir uns nichts dafür!
Nun, wo deine ewige Lobhudelei auch mal wirklich angebracht ist, kritisierst du ihn
Kleiner Tipp: Schau dir das Einzelspiel an, in der Konferenz bekommt man nicht so viel mit.
Mesut konnte heute gar nichts anders machen. Er war an jeder Offensivaktion beteiligt, hat fast immer selbst den Abschluß gesucht. Er wollte, seine Mitspieler nicht. Alleine kann er dann auch nichts machen
Ich hab das Spiel in voller Länge gesehen. Da muss einfach mehr kommen von ihm, weil er einfach mehr kann!
Mesut konnte heute gar nichts anders machen. Er war an jeder Offensivaktion beteiligt, hat fast immer selbst den Abschluß gesucht. Er wollte, seine Mitspieler nicht. Alleine kann er dann auch nichts machen
... da erwarte ich von ihm, dass er die Mannschaft zum Sieg führt!
Quatsch. Erfolg kommt Schritt für Schritt. Letztes JAhr seine erste durchgespielte Profi-Saison, mit weniger glücklichen Momenten in Istanbul und glücklichen in Berlin. Dann sein großes Siel im Endspiel der EM.
Sicher geht es mit ihm weiter, aber er kann nicht gleich wie Diego ein spiel alleine entscheiden. Gib ihm seine Zeit.
Wir haben es beim Pokalendspiel und bei der U21 EM gesehen!
Auch wenn ich nichts dagegen habe, daß Özil für Werder Elfmeter schießt, hat es mich überrascht, daß nicht Frings antrat (wie sonst), sondern eben Mesut selbst.
Zitat von Christian Günther;558899:Ich habe mir meine Aufnahme vom Spiel jetzt mal angesehen. Und ehrlich gesagt: Ich fand ihn beim Pokalfinale nicht besser als heute. Im Gegenteil. Dort hat er halt nur das entscheidende Tor gemacht. :18: