Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einfach wieder ein sehr gutes Spiel von ihm. Das war wirklich toll anzusehen, der Wille war bei ihm absolut da (nur am Ende hatte er denke ich keine Kraft mehr). Weiter so Mesut! Mein Man Of The Match:svw_applaus:

Ganz ehrlich, Mesut muss mehr Initiative ergreifen! Mag sein, dass er heute bester Feldspieler gewesen ist, aber, dafür können wir uns nichts kaufen! Er blieb unter seinen Möglichkeiten! Zugegeben, die Abwehr war heute unter aller Sau. Aber, er hätte gerade deshalb mehr machen müssen!

Ich bin echt sauer über die verlorenen drei Punkte!

Nun, wo deine ewige Lobhudelei auch mal wirklich angebracht ist, kritisierst du ihn :lol:

Kleiner Tipp: Schau dir das Einzelspiel an, in der Konferenz bekommt man nicht so viel mit.

Mesut konnte heute gar nichts anders machen. Er war an jeder Offensivaktion beteiligt, hat fast immer selbst den Abschluß gesucht. Er wollte, seine Mitspieler nicht. Alleine kann er dann auch nichts machen

Starke Partie von ihm. Schade nur, dass er so herzlich wenig Unterstützung bekommt von einigen aus der Mannschaft. Er wird in Zukunft ähnlich wie Diego fast nur durch Fouls gestoppt werden. Da fehlt einem bisschen einer auf dem Feld, der ihn mehr unterstützt. Frings vielleicht? Ach ne, der meckert lieber, schwächt damit das Team, oder fummelt an seinem Haargummi rum. Was ist eigentlich mit Mesut´s Vertragsverlängerung? Günstiger wird er jedenfalls nicht, wenn er so weitermacht...

Hi und Moin Moin,

wichtig ist nur, das Özil bei uns verlängert. wenn nicht dann ist er spätestens nächstes Jahr weg.
Da muss KA Ihm ne saftige Gehaltserhöhung geben und seinen Vertrag bis 2014 verläbgern. Das hat sich Özil verdient.
Ich möchte auch garnicht daran denken wenn Er auch noch fehlen würde.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Nun, wo deine ewige Lobhudelei auch mal wirklich angebracht ist, kritisierst du ihn :lol:

Kleiner Tipp: Schau dir das Einzelspiel an, in der Konferenz bekommt man nicht so viel mit.

Mesut konnte heute gar nichts anders machen. Er war an jeder Offensivaktion beteiligt, hat fast immer selbst den Abschluß gesucht. Er wollte, seine Mitspieler nicht. Alleine kann er dann auch nichts machen

Ich hab das Spiel in voller Länge gesehen. Da muss einfach mehr kommen von ihm, weil er einfach mehr kann!

Großes Spiel von ihm heute. Was würde ich dafür geben ihn noch ein Jahr zusammen mit Diego bei Werder zu sehen. Aber er hat eine ganze Menge von ihm gelernt und sein Selbstvertrauen bei der EM getankt. Er war der einzige (mit Tim), der sich gegen die Niederlage gestemmt hat, und dass mit seinen 20 Lenzen. RESPEKT.

Auch Marin fand ich in seinen Ansätzen schon recht gut. Man merkte das ihm noch einiges fehlt, aber sein frecher langer Schlenzer ins lange Eck war schon wie von unserer brasilianischen Zaubermaus. Auch Moreno hat angedeutet, dass da ein Schlitzohr auf dem Rasen steht. Halt noch bei beiden viel Potential nach oben, aber bei der (fast) kollektiven Versagung der Mannschaft auf dem Platz, kann man unseren Neuzugängen keinen Vorwurf machen.

Sorry Leute, mit eurer Erwartungshaltung gewinnen wir keinen Blumentopf! Wir müssen höhere Ansprüche an alle Spieler stellen. Gerade an Mesut! Das ist nicht negativ gemeint. Er kann mehr, und da erwarte ich von ihm, dass er die Mannschaft zum Sieg führt!

Wir haben es beim Pokalendspiel und bei der U21 EM gesehen!

... da erwarte ich von ihm, dass er die Mannschaft zum Sieg führt!

Quatsch. Erfolg kommt Schritt für Schritt. Letztes JAhr seine erste durchgespielte Profi-Saison, mit weniger glücklichen Momenten in Istanbul und glücklichen in Berlin. Dann sein großes Siel im Endspiel der EM.

Sicher geht es mit ihm weiter, aber er kann nicht gleich wie Diego ein spiel alleine entscheiden. Gib ihm seine Zeit.

Quatsch. Erfolg kommt Schritt für Schritt. Letztes JAhr seine erste durchgespielte Profi-Saison, mit weniger glücklichen Momenten in Istanbul und glücklichen in Berlin. Dann sein großes Siel im Endspiel der EM.

Sicher geht es mit ihm weiter, aber er kann nicht gleich wie Diego ein spiel alleine entscheiden. Gib ihm seine Zeit.

Sehe ich ganz anders! Er muss seine Mannschaft führen. Egal, wie alt er ist. Er hat das Zeug dazu, und deswegen erwarte ich das von ihm!

Also ich war heute im Stadion und wir haben eins ums andere Mal mit der Zunge geschnalzt angesichts der wirklich tollen Leistung von Mesut! Was der Junge in seinen jungen Jahren für ein Ballgefühl und eine Ballbehandlung zeigt ist wirklich mehr als beachtlich! Man merkte ihm zum Schluß auch deutlich den Frust an und für mich gehörte er zu den wenigen, den man den Willen zum Sieg deutlich anmerkte.
Ich hoffe, daß er so bleibt wie er ist und nicht als ernannter "Diego-Ersatz" früher oder später am Erwartungsdruck zerbricht und auf dem Boden bleibt. Ich kann Berder Wremen nur Recht geben: man muß ihm Zeit geben und ich bin mir sicher, wir werden noch viel Freude an ihm haben!

@Cem: und nun schalt mal wieder nen Gang zurück! Die Saison fängt gerade erst an...

Auch wenn ich nichts dagegen habe, daß Özil für Werder Elfmeter schießt, hat es mich überrascht, daß nicht Frings antrat (wie sonst ;) ), sondern eben Mesut selbst.

Auch wenn ich nichts dagegen habe, daß Özil für Werder Elfmeter schießt, hat es mich überrascht, daß nicht Frings antrat (wie sonst ;) ), sondern eben Mesut selbst.

Das hat uns zuerst auch gewundert, weil ja lt. "Aberglauben" der Gefoulte nicht selber schießen soll. Aber ich glaube, man wollte ihn für das tolle Solo vor dem Foul "belohnen". Man weiß nicht, ob sonst ein Tor draus geworden wäre, so wars ein schöner Abschluß der Aktion!

Zitat von Christian Günther;558899:
Ich habe mir meine Aufnahme vom Spiel jetzt mal angesehen. Und ehrlich gesagt: Ich fand ihn beim Pokalfinale nicht besser als heute. Im Gegenteil. Dort hat er halt nur das entscheidende Tor gemacht. :18:

Hast ja Recht! Ich bin nur wahnsinnig enttäuscht wegen dem Ergebnis heute. Ich finde, die Mannschaft hat wirklich das Zeug dazu, um die Meisterschaft mitzuspielen. Mit dieser Erwartungshaltung bin ich in das heutige Spiel gegeangen. Und dann kommt sowas dabei raus...:mad:

Bin auch riesig enttäuscht von dem Ergebnis heute und insbesondere vom Auftritt in der Defensive! Da hat man die Chance mit einer völlig weißen Weste einen guten Start in die neue Saison hinzulegen und dann sowas.. aber ich denke wir haben trotzdem eine sehr gute Mannschaft beisammen in der auch der Zusammenhalt stimmt. Deshalb denke ich dass alle noch mehr als eine Schippe drauflegen können, dann wird das schon. Wenn heute jeder so viel Engagement gezeigt hätte wie Mesut wären wir heute auch als Sieger vom Platz gegangen, da bin ich überzeugt. Das war schon richtig stark was der heute gezeigt hat!!

absolut der beste mann auf dem platz.
leider auch der einzige der was versuchte und kämpfte.
mesut vs frankfurt - schade,da wäre mehr drin gewesen.
die abwehr ist leider eine katastrophe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back