Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat geguckt als hätte er seit seinem 3. Lebensjahr darauf gewartet dass er einen GTI neben seinen Fußball gestellt bekommt. :lol:
Marin Boenisch und Mesut im schwarzen GTI *LOL* Sonnenbrille (Sitzerhöhung) und fetten Hip Hop im Wechsler. :cool:

ist sicher schwer ihn komplett zu ersetzen ob Özil das schafft ist für mich fraglich nichts destotroz war Diego ein toller Spieler für Werder er wird seinen Weg gehen ich drücke ihm die Daumen :lol:

Beim tag der fans wurde jeder spieler auf die bühne geholt und von den fans gefeiert.
Stimmungsbarometer-Sieger : eindeutig Mesut !
Die menge tobte!

Der Basler hat's schon drauf:

"Wenn ich mir Fotos vom Mesut mit seinen großen Augen anschaue, denke ich immer: Der hat nicht nur den Blick für den freien Mann. Der kann zur Not auch noch ein Stielauge auf Diegos Sarah Connor werfen…"

:D

Ich war ja überrascht wie sicher er heute auch in der Defensive agiert hat.
Da hat TS´s Training ja Früchte getragen.
Er hat sich das heute aber auch gut von Petri zeigen lassen... :D

Der Junge ist ein echter Glücksfall für Werder :svw_applaus: Wenn der sich in der nächsten Saison weiter steigert, den Abschluss findet und mit Marin harmoniert brauchen wir uns um das Mittelfeld keine Sorgen machen.

Um nochmal auf die Basler Kolumne zurück zu kommen. Ich fand diese Kolumne jetzt eigentlich nur amüsant vor allem der Kommentar über Frings Frisur, aber wer etwas Sinnvolles von ihm erwartet ist verloren :lol:

Klasse Elfmeter! :applaus:
Damit haben wir erstmal unser Schützen gefunden. Zusammen mit Marin der Beste Mann gestern. Kann zwar noch etwas mehr aber ich hoffe das hebt er sich für die Pflichtspiele auf! ;)

zwar noch jung aber ein wahnsinns talent =) das ist wieder einer der bei uns ganz groß werden wird, was der jetz schon zeigt macht ja wirjlich spaß beim zusehen,.. aber ich denke lassen wir dem "kleinen" noch 1-2 jahre wird er ein ganz großer =) hach ich hab ihn echt ins herz geschlossen =)

und ja 11-meter bitte immer messi schießen lassen =) :applaus:

Mir geht die "Bild" mit ihrer Volksverdummung schon wieder voll auf den Zeiger! Die schreiben irgendwas von "Zauberzwergen" über Mesut und Marin. Soviel ich weiß ist Mesut 1,82m groß. Zwerg mit 1,82, was für Leute arbeiten da eigentlich? Mich regt das dermaßen auf, dass da Leute dafür bezahlt werden, irgendeinen Blödsinn in die Welt zu setzen!

Mir geht die "Bild" mit ihrer Volksverdummung schon wieder voll auf den Zeiger! Die schreiben irgendwas von "Zauberzwergen" über Mesut und Marin. Soviel ich weiß ist Mesut 1,82m groß. Zwerg mit 1,82, was für Leute arbeiten da eigentlich? Mich regt das dermaßen auf, dass da Leute dafür bezahlt werden, irgendeinen Blödsinn in die Welt zu setzen!

Das war sicherlich u.a. aufs junge Alter bezogen, nicht auf die Körpergröße, auch wenn bei Marin beide Varianten zutreffen ;)

Warum liest du eigentlich überhaupt noch Bild, wenn du der Meinung bist, dass dieses Blatt zum wiederholten Male das Volk "verdummen" läßt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back