Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat geguckt als hätte er seit seinem 3. Lebensjahr darauf gewartet dass er einen GTI neben seinen Fußball gestellt bekommt.![]()
Marin Boenisch und Mesut im schwarzen GTI *LOL* Sonnenbrille (Sitzerhöhung) und fetten Hip Hop im Wechsler. :cool:
Özil juhu:applaus:

Der Basler hat's schon drauf:
"Wenn ich mir Fotos vom Mesut mit seinen großen Augen anschaue, denke ich immer: Der hat nicht nur den Blick für den freien Mann. Der kann zur Not auch noch ein Stielauge auf Diegos Sarah Connor werfen "
![]()
Kann der auch mal was sinnvolles sagen? Geht einem echt auf den Keks.
Der Basler hat's schon drauf:
"Wenn ich mir Fotos vom Mesut mit seinen großen Augen anschaue, denke ich immer: Der hat nicht nur den Blick für den freien Mann. Der kann zur Not auch noch ein Stielauge auf Diegos Sarah Connor werfen "
![]()
Wir haben endlich unseren sicheren Elfmeterschützen gefunden. Gegen Valencia hat er das super gemacht.:applaus:

Mir geht die "Bild" mit ihrer Volksverdummung schon wieder voll auf den Zeiger! Die schreiben irgendwas von "Zauberzwergen" über Mesut und Marin. Soviel ich weiß ist Mesut 1,82m groß. Zwerg mit 1,82, was für Leute arbeiten da eigentlich? Mich regt das dermaßen auf, dass da Leute dafür bezahlt werden, irgendeinen Blödsinn in die Welt zu setzen!