Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das letzte bild sieht ja mal nur scheiße aus
das ist doch nen fake oder?
das Interview auf dem Schalke sportplatz?ne in dem video was der vor mir gepostet hat.
da trägt er son robin hood artiges kostüm.
ich hoffe das ist ein fake![]()

Hier hat neimand was von spielmacher gesagt.
Aber hast schon recht, ich ich meinte eigentlich spielmacher.
Das was du schreibst ist mumpitz, weil du wie es aussieht gar keine ahnung hast von fußball.
willst du mir sagen ein schweinsteiger oder trochowski sind besser als özil????
Die technik die ,esut hat die hat nicht ein einziger aus der a nationalmannschaft.
Warum sollte er nicht ins kalte wasser geschmissen werden? der würde nicht schlechtersein als andere, aber so sind die deutschen halt, ach ne der ist 20 da müssen wir aufpassen, ein ronaldo ein messi und wie die nicht alle heissen haben mit 17 oder 18 schon stamm gespielt, ich will özil nicht mit vergleichen, aber er kann auch mit 20 stamm spielen, oder ist das verboten?

für unsere Schlümpfe aus dem Bergland!Ist es auch. Der Das Gesicht ist das selbe wie hier.ich hoffe das ist ein fake![]()
seh ich auch so!
QuelleBILD fragte bei Mesut Özil (urlaubt derzeit auf Marbella) nach:In der Jugend habe ich die 10 getragen, dabei war die 17 meine Lieblingsnummer. Jetzt wollte ich die 11 behalten. Mit ihr habe ich so eine erfolgreiche Saison gespielt. Das war gar keine Frage.

Zitat von [m.jay];498422:mesud :applaus:

bitte mit "t" kollege
ich freu mich chon derbe auf die neue saison
wann stoßen özil und marin eigentlich zum training? oder sind die schon dabei?

Wie seine U21-Kollegen Sebastian Boenisch und Mesut Özil wird Marin nach der langen Saison genug Zeit zur Regeneration eingeräumt, so dass er im ersten Trainingslager auf Norderney auf keinen Fall dabei sein wird. Dennoch wird er früher einsteigen als Boenisch und Özil, eventuell schon während des zweiten Trainingslagers in Österreich, um sich "zurecht zu finden und vielleicht schon mal eine Test-Partie mitzuspielen", so Schaaf.
bitte mit "s" kollege![]()

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/07/08/13140700000.html
Was soll jetzt der letzte Satz bedeuten? Verlängert Mesut oder war das so ne Deutung in die Richtung, dass er spätestens 2011 wechselt? :o