Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier hat neimand was von spielmacher gesagt.
Aber hast schon recht, ich ich meinte eigentlich spielmacher.
Das was du schreibst ist mumpitz, weil du wie es aussieht gar keine ahnung hast von fußball.
willst du mir sagen ein schweinsteiger oder trochowski sind besser als özil????
Die technik die ,esut hat die hat nicht ein einziger aus der a nationalmannschaft.
Warum sollte er nicht ins kalte wasser geschmissen werden? der würde nicht schlechtersein als andere, aber so sind die deutschen halt, ach ne der ist 20 da müssen wir aufpassen, ein ronaldo ein messi und wie die nicht alle heissen haben mit 17 oder 18 schon stamm gespielt, ich will özil nicht mit vergleichen, aber er kann auch mit 20 stamm spielen, oder ist das verboten?

:tnx:

Mir total Wumpe ob Mesut nun im Kleidchen, in Robin Hodd Kluft oder nackend spielt. Hauptsache er hat dabei die Raute im Herzen und einfach Spaß am Spiel...der Erfolg kommt dann ganz von allein!
Ich bin wirklich beeindruckt was der Lütte da so alles mit dem Ball kann und dieses auch in der BL/CL/Pokal immer wieder zeigte :knutsch:

Und hier nochmal ein :lol: für unsere Schlümpfe aus dem Bergland!

bitte mit "t" kollege ;)

ich freu mich chon derbe auf die neue saison :)

wann stoßen özil und marin eigentlich zum training? oder sind die schon dabei?

bitte mit "s" kollege ;)

Wie seine U21-Kollegen Sebastian Boenisch und Mesut Özil wird Marin nach der langen Saison genug Zeit zur Regeneration eingeräumt, so dass er im ersten Trainingslager auf Norderney auf keinen Fall dabei sein wird. Dennoch wird er früher einsteigen als Boenisch und Özil, eventuell schon während des zweiten Trainingslagers in Österreich, um sich "zurecht zu finden und vielleicht schon mal eine Test-Partie mitzuspielen", so Schaaf.

Wann steigen Özil und Boenisch wieder ein? Sind sie wenigstens im "Supercup" gegen Wolfsburg dabei?

Ich hab mal was vom 19.7. gelesen.Ob das Spiel da nicht ein bisschen früh kommt?

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/07/08/13140700000.html

Was soll jetzt der letzte Satz bedeuten? Verlängert Mesut oder war das so ne Deutung in die Richtung, dass er spätestens 2011 wechselt? :o

Der bedeutet weder das eine noch das andere. Mesuts Berater und KA werden sich wohl zusamennsetzen und schauen, was man vertragstechnisch so machen kann. Denke, dass vielleicht ein ähnlicher Deal wie mit Diego am Ende des Tages dabei herauskommen könnte. Vielleicht verlängert Mesut bis 2014 oder 2015 natürlich zu wesentlich besseren Bezügen, gleichzeitig wird ihm in Aussicht gestellt, dass er bei einem gutem Angebot für ihn und für Werder wechseln dürfe!

Ich hab ein schlechtes Gefühl bei Mesut. Abgesehen davon, wenn er schon 3 Mio. p.a. verdienen soll, soll er auch bis 2014 verlängern, sonst müssen wir, falls er noch mal verlängert, noch mehr Kohle raushauen.

Ich hätte gern ein klares Bekenntnis von ihm zu Werder :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back