W
Werdiknight
Guest
Klar. Der Spitzname "Messi" ist ja auch nicht, wie manch einer vielleicht denken mag, eine Anlehnung an den durchaus talentierten jungen Fussballer aus Barcelona, sondern vielmehr eine solche an "Messias". 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klar. Der Spitzname "Messi" ist ja auch nicht, wie manch einer vielleicht denken mag, eine Anlehnung an den durchaus talentierten jungen Fussballer aus Barcelona, sondern vielmehr eine solche an "Messias".![]()

Auch nicht schlecht!
Schau dir das Bild doch mal genauer an! Die Parallelen sind doch eindeutig.
Das letzte Abendmahl
Finaljubel
![]()
Zitat von linksaußen;490603:Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass Da Vincis "Abendmahl" in Mailand zu sehen ist. . .

Sche-herz 
Zitat von linksaußen;490610:

Zitat von Werder-Wü;496729:http://www.youtube.com/watch?v=iImkAF12Wkc&feature=related
hab ich gerade auf youtube gefunden
finde rhetorisch hat er sich hier auch stark verbessert![]()

Ich glaube Deutschland wäre gut beraten volles pfund auf özil als spielmacher zu bauen, unzwar sofort.
Er bringt alles mit, aber auch wirklich alles was ein OM braucht, er hat die technik eines diegos und das auge eines micouds... ok vielleich nicht ganz aber er ist auf ein guten weg dahin, und was dabei rauskommt aus so einer mischung, der beiden besten Werder 10ner, das brauch ich ja hier nicht sagen oder?
Es ist genau diese schwachsinnige Erwartungshaltung, an der viele Spieler zerbrechen. Was soll das?
"Ich glaube Deutschland wäre gut beraten volles pfund auf özil als spielmacher zu bauen, unzwar sofort."
So ein Mumpitz. Er ist noch nichtmal wirklich A-Nationalspieler und soll ins kalte Wasser geschmissen werden? Das kann nur schief gehen.
Es ist genau diese schwachsinnige Erwartungshaltung, an der viele Spieler zerbrechen. Was soll das?
"Ich glaube Deutschland wäre gut beraten volles pfund auf özil als spielmacher zu bauen, unzwar sofort."
So ein Mumpitz. Er ist noch nichtmal wirklich A-Nationalspieler und soll ins kalte Wasser geschmissen werden? Das kann nur schief gehen.

Und Diego war 19, wo er als Micoud Nachfolger im kalten Wasser schwimmen musste!![]()

Ich weiss nicht wann ein Christiano Ronaldo ins kalte Wasser geworfen wurde.
Muss aber ein Weilchen her sein, da er mit 23 schon Weltspitze ist.
Und Diego war 19, wo er als Micoud Nachfolger im kalten Wasser schwimmen musste!![]()