Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir sollten und freuen einen wie Mesut Özil in unseren Reihen zu haben. Einen creativen Part der Spiele durchaus lenken kann und sogar Tore schießen kann. Nur zu hoch jubeln sollte man noch nicht. Man muss diese Saison abwarten, wie die bisher sehr gute Entwicklung weitergeht (Form, Willensstärke, Charakter, etc.). Ohne einen wie Diego jedoch, der gleich 2 Mann auf sich zog und somit die Räume für das benötigte kongeniale Spiel von Özil geschaffen hat, hoffe ich daher auch, dass wir noch einen qualitativ hochwertigen und vorallem Erfahrenen Mann im Mitt.-feld bekommen, der diese Räume u.a. schafft ( und hoffentlich nicht wieder ein weiteres Talent! solangsam reichts!!!!!!). Denke auch das wäre für Marin gut, wenn so einer noch kommt, damit auch mal ein Konkurenzkampf entsteht!:applaus:

...Ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube Özil wollte einen Stammplatz und er oder sein Berater hatten sich derart direkt ausgedrückt, daß das Tischtuch dort schnell zerschnitten war.

Oder irre ich?
Nach dem Weggang von lincoln hatte man Özil die 10 versprochen, um sie dann kurz vor Saisonbeginn dem neuen, aufstrebenden und einem der besten europ. Mittelfeldtalente zu geben: Rakitic. (:lol:)

Tja liebe Taubenzüchter, da habt ihr bei eurer Wahl einen fatalen Fehlgriff gemacht. Danke nochmals dafür...:D

Ich glaube Deutschland wäre gut beraten volles pfund auf özil als spielmacher zu bauen, unzwar sofort.

Er bringt alles mit, aber auch wirklich alles was ein OM braucht, er hat die technik eines diegos und das auge eines micouds... ok vielleich nicht ganz aber er ist auf ein guten weg dahin, und was dabei rauskommt aus so einer mischung, der beiden besten Werder 10ner, das brauch ich ja hier nicht sagen oder?

Er ist erst 20!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke KATS das ihr dieses talent bei einem schalke bankdrücker entdeckt habt, die beiden wussten sofort, der junge wird einer, wir holen uns den diego nachfolger für 5 million.:svw_applaus:

Ich finde das würde zu schnell gehen. Einige scheinen schon wieder das Uefa-Cup Finale vergessen zu haben. Dort war von Özil mal gar nichts zu sehen.
Ich finde den Hype irgendwie übertrieben.

Das Potenzial ein richtig großer zu werden ist vorhanden aber dem Druck scheint er mir noch nicht gewachsen zu sein.

Ich glaube Deutschland wäre gut beraten volles pfund auf özil als spielmacher zu bauen, unzwar sofort.

Er bringt alles mit, aber auch wirklich alles was ein OM braucht, er hat die technik eines diegos und das auge eines micouds... ok vielleich nicht ganz aber er ist auf ein guten weg dahin, und was dabei rauskommt aus so einer mischung, der beiden besten Werder 10ner, das brauch ich ja hier nicht sagen oder?

Er ist erst 20!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke KATS das ihr dieses talent bei einem schalke bankdrücker entdeckt habt, die beiden wussten sofort, der junge wird einer, wir holen uns den diego nachfolger für 5 million.:svw_applaus:

seh Ich absolut genauso!!!
Aber mittlerweile ist mir die natio egal...sollen die ihren scheiss spielen...aber unsere sollen sie wenn dann ganz zu hause lassen wenn die ihnen nicht passen...scheiss auf die natio
100%WERDER!!!

Das Potenzial ein richtig großer zu werden ist vorhanden aber dem Druck scheint er mir noch nicht gewachsen zu sein.

wer in 2 wichtigen finalspielen herausragende leistungen abruft ist dem druck nicht gewachsen???:stirn:
klar...gegen donezk war es nicht sein tag...aber kein spieler der welt kann in jedem spiel glänzen. auch ein messi wurde in den spielen gegen chelsea fast kalt gestellt, ging unter

wer in 2 wichtigen finalspielen herausragende leistungen abruft ist dem druck nicht gewachsen???:stirn:
klar...gegen donezk war es nicht sein tag...aber kein spieler der welt kann in jedem spiel glänzen. auch ein messi wurde in den spielen gegen chelsea fast kalt gestellt, ging unter

Er hat aber nicht unrecht damit, wenn er meint das man Mesut keinen Gefallen tut in dem man ihn jetzt zu hoch jubelt.
Wer Özil jetzt als neuen Diego etc. sieht, kann damit ganz schön auf die Nase fallen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back