Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
natürlich freu ich mich, aber hier kannste ja kein beitrag machen ohne das du direkt hier contra machst, ich freu mich riesig für mesut und für uns, für werder, für deutschland, dennoch gehts ja um werder, und da wäre es angebrachter wenn der vertrag vor der em verlängert worden wäre, werder ist jetzt nicht in einer besseren ausgangslage.

ich würde mich für özil freuen wenn er bei manu spielt oder so, aber ich gucke halt gerne werder, und ich hab spass daran wie jeder andere auch einen diego zuzugucken, der ja leider weg ist, nun haben mir mesut an dem wir so viel freude haben, und wenn der baldweg ist :confused:

man ich will doch einfach nur das mesut hier wenigstens noch 2 bis 3 jahre bleibt, ist das so schlimm???

Was soll schon sein wenn Özil irgendwann einmal nicht mehr in Bremen spielen sollte? Den nächsten Star im Mittelfeld haben wir doch schon verpflichtet.

Mesut hat von Diego gelernt und Marin lernt von Mesut. Und danach kommt wieder ein anderer. War schon immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben. Bis dahin ist aber noch viel Zeit. ;)

Es würde mich aber nicht wundern wenn von Özil in den ersten Spielen der nächsten Saison nicht viel zu sehen ist. Irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Ich hoffe auch das ihn dieser Hype der nun um ihn herrscht nicht kaputt macht.

Er hat sich ein riesen respekt verschafft, es wird nicht so leicht für ihn, der wird wie diego nur auf die socken bekommen, man man man, was haben wi für ein glück, jedes jahr haben wir irgendjemand der einfach grandios ist.

so sehr ich mich über die Superleistung von Özil freue, so sehr habe ich Bauchweh wenn ich an die anstehende Vertragsverlängerung denke. Das wird teuer. Wenn es überhaupt dazu kommt. Hoffe natürlich sehr dass es klappt.

mus ihm teilweise recht geben... eine Verlängerung vor dem Turnier hätte mehr Sinn gehabt... Natürlich kann es auch anderst kommen und er Verlängert sogar noch länger oder zu den gleichen konditionen wie vor dem Turnier. Aber aus rein Managament-spezifischen Punkten wäre eine frühere Vertragsverlängerun sinvoller gewesen. Aber ich hoffe er lässt sich nicht von seiner Verwandtschaft beinflussen wie bei Schalke ;) dann kann nix schieflaufen

das musste nicht allofs sagen, ds muss manmesut sagen, ich glaube kaum das allofs das nicht will.

Mesut vertrag bitte ganz lng verlängern, trag dein gehalt selber ein

Super herr allofs, viel spass beim versuch mit mesut bis 2013 oder 2014 zu verlängern, wenn er denn jetzt verlängert, dann nur so wie diego, wenn ein topverein kommt dann will ich gehen und 15% haben, und genau das würde ich an özil seine stelle verlangen, er ist vielleicht noch kein diego, aber ist auf den besten weg dahin, und der wird sich bald die vereine nur so aussuchen können.

Ich rate jetzt nur mal so wild in's Blaue, aber evtl. ist die Idee ja Mesut oder seinem Berater auch VOR der EM schon gekommen?

Ja wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt, steigt er sicher zu einem Großverdiener für Werderverhältnisse auf. Aber Özil hat auch ne Qualität die für Werder nicht zu erwerben ist, sondern nur ausgebildet werden kann. Und es ist sicher nicht so einfach den nächsten jungen Spieler zu finden, der nur ein paar kleine Schritte von der Qualität entfernt ist. Deshalb darf KA für ne Verlängerung auch gerne etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich bin sicher KA hat vehement versucht den Vertrag vor der EM zu verlängern. Aber ich denke Mesut - und vermutlich noch mehr sein Dad - haben das Spiel verzögert und auf das gehofft, was nun eingetreten ist.

Ich bin sicher KA hat vehement versucht den Vertrag vor der EM zu verlängern. Aber ich denke Mesut - und vermutlich noch mehr sein Dad - haben das Spiel verzögert und auf das gehofft, was nun eingetreten ist.

Ist ja auch irgendwie verständlich oder? Trotzdem verlängern, der Junge ist ein Rohdiamant der in drei Jahren Diegos Ablöse (wenn KA sich nicht wieder über den Tisch ziehen lässt :p) klar in den Schatten stellen kann.

Was meinen denn diejenigen, die hier jetzt Panik schieben, wann genau man den Vertrag hätte verlängern sollen?

Am Ende der Saison standen jede Menge wichtige Spiele (inkl. 2 Finals) an. Super Idee, so einen jungen Spieler dann nebenbei noch in Vertragsverhandlungen zu verwickeln. Nach dem DFB-Pokalfinale wurde kurz gefeiert und denn ging es direkt zur U21.

War ja echt noch jede Menge Zeit. Zumal KA natürlich auch überhaupt nix anderes zu tun hatte (Diego, Marin, Moreno).

Ach ne, stimmt: Zu ner Vertragsverlängerung gehören ja keine Verhandlungen. Da klatscht man dem Spieler ja einfach nur den Wisch auf'n Tisch und er unterschreibt. :rolleyes:

Aber es ist schon echt merkwürdig. Kaum ist Diego weg, wird sich gleich der nächste gesucht, auf den man Panik schieben kann. Hab manchmal echt das Gefühl, dass sich manch einer umso weniger an einem Spieler erfreuen kann, je besser er spielt. Ist ja auch jedem selbst überlassen, aber kann man das denn nicht lieber mit sich selbst ausmachen und seine Horrorvisionen für sich behalten..?

Was meinen denn diejenigen, die hier jetzt Panik schieben, wann genau man den Vertrag hätte verlängern sollen?

Am Ende der Saison standen jede Menge wichtige Spiele (inkl. 2 Finals) an. Super Idee, so einen jungen Spieler dann nebenbei noch in Vertragsverhandlungen zu verwickeln. Nach dem DFB-Pokalfinale wurde kurz gefeiert und denn ging es direkt zur U21.

War ja echt noch jede Menge Zeit. Zumal KA natürlich auch überhaupt nix anderes zu tun hatte (Diego, Marin, Moreno).

Ach ne, stimmt: Zu ner Vertragsverlängerung gehören ja keine Verhandlungen. Da klatscht man dem Spieler ja einfach nur den Wisch auf'n Tisch und er unterschreibt. :rolleyes:

Aber es ist schon echt merkwürdig. Kaum ist Diego weg, wird sich gleich der nächste gesucht, auf den man Panik schieben kann. Hab manchmal echt das Gefühl, dass sich manch einer umso weniger an einem Spieler erfreuen kann, je besser er spielt. Ist ja auch jedem selbst überlassen, aber kann man das denn nicht lieber mit sich selbst ausmachen und seine Horrorvisionen für sich behalten..?

Ganz meiner Meinung.
Im übrigen hat Mesut vor nicht allzu langer Zeit selbst gesagt, er würde sich freuen in Bremen zu bleiben und seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Das hat sich doch nicht über Nacht geändert.

Ja meinst du wirklich das özil jetzt die vertragsverlängerung soentgegennimmt wie vor der EM? jezt wowirklich viele grosse veeine ihn mit geld und perspektive locken???
Ich würde mih nicht wundern, wenn mesut jetzt wirkich auch sagt, wen ein grosser kommt dann will ich gehen, oder sagt ich will auch 15%der ablöse, warum sollte mesut bis 2013 verlängern, nach dieser em ist er gefragter denn je. ich meine mich würde es doch auch riesig freuen dieses wunderkind für immer im werder trikot zu sehen.

Ich kenne seine Gedanken nicht. Aber vielleicht fühlt er sich hier wohl,glaubt das er sich noch weiterentwickeln kann bei Werder (was ja auch so ist) und das er auch hier in den kommenden Jahren einiges erreichen kann.Und nicht zu vergessen er ist erst 20.Also was spricht dagegen das er bis 25 hier spielt und erst dann wechselt???Ich mag solche Schwarzmalerei nicht. Und schon gar nicht nach so nem Tag wie gestern.Warum kann man sich nicht einfach für unsere 3 Bremer freuen und muss gleich wieder solche Sachen raushauen.

Ich kenne seine Gedanken nicht. Aber vielleicht fühlt er sich hier wohl,glaubt das er sich noch weiterentwickeln kann bei Werder (was ja auch so ist) und das er auch hier in den kommenden Jahren einiges erreichen kann.Und nicht zu vergessen er ist erst 20.Also was spricht dagegen das er bis 25 hier spielt und erst dann wechselt???Ich mag solche Schwarzmalerei nicht. Und schon gar nicht nach so nem Tag wie gestern.Warum kann man sich nicht einfach für unsere 3 Bremer freuen und muss gleich wieder solche Sachen raushauen.

:tnx:

Dieses allgemeine weinerliche Rumgenörgel hier, ist wirklich kaum mehr erträglich. Skepsis schön und gut - aber die Gegenwart hat doch häufig genug gezeigt, dass Allofs ein ganz ordentliches Gespür dafür hat, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, Verträge zu verlängern. Genießt einfach mal, dass Mesut eine tolle Entwicklung genommen hat und dieses auch der Welt gezeigt hat. Es sind drei Werderspieler Europameister geworden. Wir haben ergo Riesenpotenzial in unseren Reihen. Freut euch, anstatt überall das Haar in der Suppe zu suchen. Das ist a) ebenso absurd, wie alles durch die Werderbrille rosarot zu malen und zu erwarten, er würde den Rest seiner Karriere hier verbringen und b) heute ist heute - morgen ist morgen. Erstmal hat er sowieso noch 2 Jahre Vertrag und wird nach seinem Urlaub zurückkehren.

Fangt mal an im Hier und Jetzt zu leben, anstatt euch kirre zu machen, wegen möglicher Konsequenzen, die erst in einem Jahr zur Geltung kommen.

Wer hat den gesagt das ich mich nicht für die 3 freue???
auserdem ist es mein gutes recht zu sagen, das eine verlängerung vor der em angebrachter wäre für werder, finanziel so oder so.
ich hoffe das mesut s denkt wie du es hier schreibst, aber aus fußball-profi sicht, würde ich nicht mehr als 1 jahr unterschreiben, bis 2012, so weiss er, das er sich noch 2 jahre riesig entwickeln kann, und er dann zu einem der besten vereine der welt wechseln kann für das 3 fache an gehalt und perspektive.

Ich will nichts schwarzmalen, ich bete das unser messi genau das denkt was du schreibst, aber wenn ich profi wäre und kein werder fan, dann würde ich es doch genau so machen, was mir persönlich am besten tut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back