natürlich freu ich mich, aber hier kannste ja kein beitrag machen ohne das du direkt hier contra machst, ich freu mich riesig für mesut und für uns, für werder, für deutschland, dennoch gehts ja um werder, und da wäre es angebrachter wenn der vertrag vor der em verlängert worden wäre, werder ist jetzt nicht in einer besseren ausgangslage.
ich würde mich für özil freuen wenn er bei manu spielt oder so, aber ich gucke halt gerne werder, und ich hab spass daran wie jeder andere auch einen diego zuzugucken, der ja leider weg ist, nun haben mir mesut an dem wir so viel freude haben, und wenn der baldweg ist
man ich will doch einfach nur das mesut hier wenigstens noch 2 bis 3 jahre bleibt, ist das so schlimm???
ich würde mich für özil freuen wenn er bei manu spielt oder so, aber ich gucke halt gerne werder, und ich hab spass daran wie jeder andere auch einen diego zuzugucken, der ja leider weg ist, nun haben mir mesut an dem wir so viel freude haben, und wenn der baldweg ist

man ich will doch einfach nur das mesut hier wenigstens noch 2 bis 3 jahre bleibt, ist das so schlimm???

:svw_applaus:
) klar in den Schatten stellen kann.