Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Dieser Spieler kann uns mehr Aufmerksamkeit bringen als Diego in den naechsten Jahren. Sein Marktwert muss sehr, sehr hoch sein[...]

besonders weil er als spielertyp für topklubs interessanter ist. er kann das spiel richtig schnell machen.
diego hat häufig das tempo verschleppt, langsamer gespielt. keine frage ein wahnsinnsfußballer, aber für topvereine aus spanien oder england, welche schnellen fußball praktizieren wollen, eher uninteressant!

Was für eine Entwicklung, geiler Fußballer! Sofort den Vertrag verlängern, in ein, zwei Jahren kann den keiner mehr bezahlen, wenn das so weitergeht!
Hut ab!

:svw_schal:

"MAN OF THE MATCH" !!!:applaus:

Womit? MIT RECHT!

Großes Spiel, großes Turnier....

Allein der Pass zum 1:0 war Zucker. Die Kehrseite der Medaille: Er wurde durch die EM leider nicht uninteressanter für andere Clubs...

Özil wird nach dieser U21-WM international einige "Begehrlichkeiten" wecken.

Warum verlängert man nicht VOR so einem Turnier den Vertrag, Özil hat doch die "Steilvorlage" dazu selbst gegeben...

Nun wird eine Vertragsverlängerung verdammt teuer werden, zudem mit einigen Klauseln "gespickt" sein, wenn es denn überhaupt dazu kommt...

So sehr ich mich über Özils Leistungen auch freue, für Werder kommen sie leider zum dümmsten Zeitpunkt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn er gute Leistung zeigt, wie bei der EM, soll er auch gutes Geld verdienen. Ich finde es überhaupt nicht schade jetzt ein paar mehr Euros hinzulegen mit dem Wissen, dass sich Mesut auch in großen Momenten durchsetzen kann...

Alles Andere ist in meinen Augen kleinkariert und hat mit Dummheit nichts zu tun!!

Ein Name wird ab heute eine ganze Generation englischer Fußballer prägen: Mesut Özil. Die U21-Nationalspieler von der Insel werden sich noch lange an den quirligen Deutsch-Türken erinnern, der sie im Finale der Europameisterschaft fast im Alleingang an die Wand spielte. Beim 4:0 bereitete Özil zwei Treffer vor und erzielte ein Tor selbst. Ein englischer Reporter fragte sich angesichts des Debakels, ob es vielleicht nicht sogar gut sei, dass die englischen Spieler so früh in ihrer Karriere gegen die Deutschen verlieren. Seine Antwort an sich selbst: „Diese Erfahrung wird sie in jedem Fall für das englische A-Nationalteam vorbereiten.“ Der typisch englische schwarze Humor.

Quelle: focus.de

Man kann es nur immer wieder sagen: Herzlichen Dank an Schalski ! :lol::lol::lol:

Mist, dass die nicht auch noch Höwedes aussortiert haben, weil Bordon und Mladen zu früh ausser Form gerieten und Müller zu früh gegangen ist. Der hätte dann Werder auch gut zu Gesicht gestanden, überall im Defensivbereich einsetzbar. Den hätte KA dem Müller-Andi vermutlich für 2,5 Mio. abgenommen. :D

Ich möchte mal gerne wissen, wie Thomas Schaaf beim 2:0 abgegangen sein muß.
Der fordert von Mesut doch immer es auch mal direkt zu probieren.:D

DerMexmann

Muss dem Mesut auch einfach mal eine dicke Portion Respekt zollen. Starke Leistungen über das gesamte Turnier hinweg und dann ein solches bombenspiel im Finale hinzulegen ist schon echt begeisternd.

Möche aber alle deutschen Nachwuchskicker loben. Irgendwie haben mir alle sehr gute gefallen wenn Sie mal eingesetzt worden sind. Uns stehen fette Jahre ins Haus!;-)

Muss dem Mesut auch einfach mal eine dicke Portion Respekt zollen. Starke Leistungen über das gesamte Turnier hinweg und dann ein solches bombenspiel im Finale hinzulegen ist schon echt begeisternd.

Möche aber alle deutschen Nachwuchskicker loben. Irgendwie haben mir alle sehr gute gefallen wenn Sie mal eingesetzt worden sind. Uns stehen fette Jahre ins Haus!;-)

:tnx::svw_schal:

Was wir aber bei all der Freude über den gewonnenen Europameistertitel, den DFB-Pokal und die hoffentlich erfolgreiche kommende Saison in Bezug auf Mesut nicht vergessen sollten:

DANKE SCHALKE

:D

Herrlich ... wie mesut vor dem 2:0 gefragt hat (lippengelesen:D) Soll ich schiessen? dreht sich zu khedira und hämmert einfach drauf los :lol:
Wenn KA ihm jetzt kein FÜNF!! jahres vertrag anbietet ist ihm auch nicht mehr zu helfen ;)
Sonst endet sein Kapitel Werder wie das von Diego... (warscheinlich aber auch noch für mehr als 30 mios) lieber noch einige Jahre hier spielen :D

:beer:

Es ist schon Klasse, was für einen höllen Spaß mir Mesut Özil über die gesamte Saison bereitet hat. Und dann nach dem Pokal nun noch U21 Europameister mit einem grandiosen Spiel. Ich wünsche mir noch viele schöne Werder Spiele und solche der Nationalmannschaft mit Mesut Özil!!!!!

Gestern auf der Geschäftsstelle, Telefonat KA mit MMM:

KA: Marcello, bei uns im Forum dümpeln die ersten Bilder von den Trikots der neuen Saison. Die Eventtrikots sind n billiger Abklatsch von euren.

MMM: ...ääähh...und....??

KA: Pass ma auf, du bringst zum 1 Spieltag einfach dein altes von Donetzk mit. Wir kleben da vorne den neuen Spruch unseres Sponsors drauf, das merkt kein Mensch und gut is.

MMM: ....ähhh...isse nich bisschen billig...?

KA: Frag nicht, wir müssen sparen, der Marin-Transfer kommt mich teurer als ich dachte...

Neuerliches Telefonat heute Morgen in der Werder Geschäftsstelle:

MMM: Cheffe Klaus, bringe meine Trikot mit su erste Spiel. Trainer von Donetzk sagt, isse ok...

KA: ...ääähh...ja...meinst du, du kannst die anderen Trikots auch noch mitbringen?

MMM: ....ähhh...wiesso...ähh, verstehe nichte....?

KA: Der Mesut hat ne Bomben-EM hingelegt, du weißt schon, der Mesut Özil, dein neuer Kollege. Der kommt die Tage vorbei und will verlängern und das wird nicht billig.

MMM: ...ja aber.....

KA: Frag nicht. Wir bügeln einfach neue Namen auf eure Trikots und ändern vorne den Sponsor. Das merkt kein Mensch. Hab bereits alles organisiert, Bügelbretter, Bügeleisen, unsere Sekretärin von der Geschäftsstelle hilft mit. Marcello, kannst du bügeln?

Ich hoffe, dass ich mal meine Freude über Mesut ausdrücken kann, ohne gleich von irgendwelchen Neunmalklugen hier als Stalker beschimpft zu werden. Ich schreibe schon die ganze Zeit, dass Mesut ein super Fussballer ist. Und er wird noch besser werden. Mit diesem U21 Turnier ist sein Name endgültig für jeden ein Begriff in Europa.

Zu seiner Zukunft beim SV Werder denke ich, dass Mesut in Bremen bleiben wird, solange der sportliche Erfolg da ist und er sich wohlfühlt. Dass sportlicher Erfolg da sein wird, davon gehe ich wirklich aus. Mesut selbst wird den SV Werder zu großen Titeln führen. Ich weiß, ich wurde bisher immer belächelt, wenn ich meine großen Prophezeiungen über Mesut gemacht habe. Aber, sie trafen meistens ein. Wir sehen uns spätestens in drei Jahren auf dem Marktplatz, wenn Mesut und die Mannschaft uns den Champions League Pokal präsentieren.

So, und nun könnt ihr mich bis dahin wieder als einen Spinner bezeichnen!

:svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back