Gestern auf der Geschäftsstelle, Telefonat KA mit MMM:
KA: Marcello, bei uns im Forum dümpeln die ersten Bilder von den Trikots der neuen Saison. Die Eventtrikots sind n billiger Abklatsch von euren.
MMM: ...ääähh...und....??
KA: Pass ma auf, du bringst zum 1 Spieltag einfach dein altes von Donetzk mit. Wir kleben da vorne den neuen Spruch unseres Sponsors drauf, das merkt kein Mensch und gut is.
MMM: ....ähhh...isse nich bisschen billig...?
KA: Frag nicht, wir müssen sparen, der Marin-Transfer kommt mich teurer als ich dachte...
Neuerliches Telefonat heute Morgen in der Werder Geschäftsstelle:
MMM: Cheffe Klaus, bringe meine Trikot mit su erste Spiel. Trainer von Donetzk sagt, isse ok...
KA: ...ääähh...ja...meinst du, du kannst die anderen Trikots auch noch mitbringen?
MMM: ....ähhh...wiesso...ähh, verstehe nichte....?
KA: Der Mesut hat ne Bomben-EM hingelegt, du weißt schon, der Mesut Özil, dein neuer Kollege. Der kommt die Tage vorbei und will verlängern und das wird nicht billig.
MMM: ...ja aber.....
KA: Frag nicht. Wir bügeln einfach neue Namen auf eure Trikots und ändern vorne den Sponsor. Das merkt kein Mensch. Hab bereits alles organisiert, Bügelbretter, Bügeleisen, unsere Sekretärin von der Geschäftsstelle hilft mit. Marcello, kannst du bügeln?