Ein Eigengewächs (Deutscher A-Jugend Meister mit Schalke 04) dermaßen vom Hof zu jagen.
Das können KATS aber auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Eigengewächs (Deutscher A-Jugend Meister mit Schalke 04) dermaßen vom Hof zu jagen.
Das können KATS aber auch!
Wenn Mesut so weiter spielt bleibt der nicht bis 2015. Aber gut zumindestens kann Werder dann eine hohe Ablöse verlangen. Was ja heutzutage der eigentliche Sinn einer Vertragsverlängerung ist.

Festgeschriebene Ablösesumme von 50 Millionen, Bayern 100 Millionen ?Wenn der Vertrag nicht so eine komische Klausel enthält.![]()
Na gut, meinetwegen.Festgeschriebene Ablösesumme von 50 Millionen, Bayern 100 Millionen ?
Doch, die darf rein.^^

Moin!
Der Vertrag soll nur bis 2013 gehen. Unglückliche Formulierung inm dem Artikel. Aber das wäre ja auch schon gut. Moin und 100% Werder

Tja und 2013 tauschen wir Özil dann gegen Diego der dann aus Madrid kommt und hier in Europa seine Abschiedstour gibt.
Nach einem halben Jahr fällt unserem Özil dann ein "Hey wie geil war das damals mit Diego...ich glaube ich gehe mal in die Geschäftsstelle und löse meinen Vertrag auf."
hmmm...ich weiß das ist sehr unwahrscheinlich aber man wird ja noch träumen dürfen
LG
Tomjay

Tja und 2013 tauschen wir Özil dann gegen Diego der dann aus Madrid kommt und hier in Europa seine Abschiedstour gibt.
Nach einem halben Jahr fällt unserem Özil dann ein "Hey wie geil war das damals mit Diego...ich glaube ich gehe mal in die Geschäftsstelle und löse meinen Vertrag auf."
hmmm...ich weiß das ist sehr unwahrscheinlich aber man wird ja noch träumen dürfen
LG
Tomjay
LG
Tomjay
Zitat von PicoSchütz;458264:Bis dahin hat TS schon den nächsten Star gemacht. Du weisst ja, Werder kauft keine Stars sondern Werder macht Stars.
Gruß PicoSchütz
Ich wollte nur Mesut fred wieder hochholen, der war mir zu tief runtergerutscht,
Ich wollte nur Mesut fred wieder hochholen, der war mir zu tief runtergerutscht,

hä? Versteh ich gerade nicht. Nach dieser merkwürdigen Saison lasse ich mich eigentlich ganz gerne über unsere Jungs aus. Und zwar besonders über Mesut,Per, Naldo, Diego, Baumi, Hugo, Piza, Clemens, die Sebastians und den Tim,..... und und und