Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Mesut so weiter spielt bleibt der nicht bis 2015. Aber gut zumindestens kann Werder dann eine hohe Ablöse verlangen. Was ja heutzutage der eigentliche Sinn einer Vertragsverlängerung ist.

Mann, ich freu mich so sehr nächste Woche Mesut mit der U21 spielen zu sehen! Und das beste, er trägt die "10"! Und dann auch noch Marin dabei, so dass man schon ein wenig in die nächste Saison blicken kann!

:svw_schal:

Moin!
Der Vertrag soll nur bis 2013 gehen. Unglückliche Formulierung inm dem Artikel. Aber das wäre ja auch schon gut. Moin und 100% Werder

Tja und 2013 tauschen wir Özil dann gegen Diego der dann aus Madrid kommt und hier in Europa seine Abschiedstour gibt.
Nach einem halben Jahr fällt unserem Özil dann ein "Hey wie geil war das damals mit Diego...ich glaube ich gehe mal in die Geschäftsstelle und löse meinen Vertrag auf."

hmmm...ich weiß das ist sehr unwahrscheinlich aber man wird ja noch träumen dürfen :D

LG
Tomjay

Tja und 2013 tauschen wir Özil dann gegen Diego der dann aus Madrid kommt und hier in Europa seine Abschiedstour gibt.
Nach einem halben Jahr fällt unserem Özil dann ein "Hey wie geil war das damals mit Diego...ich glaube ich gehe mal in die Geschäftsstelle und löse meinen Vertrag auf."

hmmm...ich weiß das ist sehr unwahrscheinlich aber man wird ja noch träumen dürfen :D

LG
Tomjay

:beer::beer:

LG
Tomjay

Ich glaube kaum das diego mit 28 (im besten fußballalter) seine abschiedstour gibt, tauschen würde cih dann aber trotzdem gerne.

Schade, özil braucht ein vertrag bis 2014, und 2012 verlängern wir nochmal:applaus:

LG
Tomjay

Bis dahin hat TS schon den nächsten Star gemacht. Du weisst ja, Werder kauft keine Stars sondern Werder macht Stars.

Gruß PicoSchütz

Cem´s beitrag über mir ist das, was ich gerade im diego-thread angesprochen habe ... :rolleyes:

mesut hier, mesut da .... alle anderen sind beiwerk. :confused:

p.s. sollte CA wirklich zurückgeholt werden und spielt eine grandiose runde, in der er mesut aus der startelf verdrängt, bin ich auf Cem´s beiträge gespannt. :cool:

Genau :rolleyes:
Mesut hier, Bastis da, Per und Naldo, Piza, Hugo, ...... und der Rest ist Beiwerk....

:confused: hä? Versteh ich gerade nicht. Nach dieser merkwürdigen Saison lasse ich mich eigentlich ganz gerne über unsere Jungs aus. Und zwar besonders über Mesut,Per, Naldo, Diego, Baumi, Hugo, Piza, Clemens, die Sebastians und den Tim,..... und und und

toll dass sie in der Mannschaft sind oder waren. Und gerade Mesut: wenn man bedenkt wie er sich entwickelt hat auf dem Platz und auch als Mensch, dann sollte es hier im ÖZIL Thread eigentlich gar keine Fragen geben warum man viel und hauptsächlich mit freudig erregtem Wohlwollen über ihn diskutiert und postet.

Ach ja - dies ist übrigens Werder. Wenn man krampfhaft Haare in der Suppe suchen will geht man nach Schalke.

sollte ich den *Ironieschalter* übersehen haben dann :cool: geh ich morgen zum Augenarzt.

Jeder hat seinen Liebling, einfach lassen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back