Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mesut geht nicht. Der ist ja nicht irre. Er gehört zur Werderfamilie und hat die Raute im Herzen. Er ist gerade dabei sich in Richtung Leistungszenit vorzuarbeiten. Da springt er ja nicht seitwärts ab nur weil ihm irgendwelche Leute ein Leckerli hinhalten

....ach ja Schalke: NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN ! :D

Ja hab den Spass heute früh auch in der Blöd gelesen(nicht das ich für dieses Blatt Geld ausgeben würde;)).Mein erster Gedanke war,ja die können ihn gern auf ihrer Liste haben,nur bekommen werden sie ihn nicht.

Mesut wird nicht wechseln. Mesut wird mit dem SV Werder Deutscher Meister werden und die Champions League gewinnen! Danach kann er gehen, wohin er will!

So dann bitte Robinho und noch 15 Mios oben drauf dann wäre da eventuell eine verhandlungsbasis ^^

aber mal ehrlich die spinnen doch auf der Insel und vorallem die Citiziens bin mal gespannt wenn dem Scheich das Öl ausgeht wieviel geld er dann noch hat

So dann bitte Robinho und noch 15 Mios oben drauf dann wäre da eventuell eine verhandlungsbasis ^^

aber mal ehrlich die spinnen doch auf der Insel und vorallem die Citiziens bin mal gespannt wenn dem Scheich das Öl ausgeht wieviel geld er dann noch hat

Dann bietet er Kamele an :D Versuch macht kluch.
Ich möchte auch so vieles. Diego zurück, Piza fest holen, Kaka, Messi, jeden Morgen Frühstück ans Bett...

Mesut gehört nach Bremen.

Vote Messi

http://www.werder.de/aktuelles/news...Oezil-zum-NachwuchsSpieler-der-Saison-waehlen

Aktueller Zwischenstand:

Es haben 5638 Besucher abgestimmt
Mesut Özil (Werder Bremen)
16.6% (937 Stimmen)

Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
10.4% (584 Stimmen)

Stefano Celozzi (Karlsruher SC)
14.5% (816 Stimmen)

Lars Stindl (Karlsruher SC)
3.6% (206 Stimmen)

Christian Träsch (VfB Stuttgart)
10.6% (597 Stimmen)

Sami Khedira (VfB Stuttgart)
44.3% (2498 Stimmen)

Wäre doche in Witz wenn es Khedira wird. Also los vote Mesut!

Jawoll und isch war der Initiator :grinsen:

wenn ich so lese, beckenbauer lobt mesut, dann kriege ich die krise. Wenn der das so fallen lässt, dann hat das system. Der soll ja seine Dreckpfoten von unserem Superstar lassen !!!!:cool:

ich frage mich, mit welche Anzahl an Spielern Manchester City in die neue Saison gehen will!! Hoffentlich stehen in England die ersten Vereine bald vor den Ruin!!

Hi und Moin Moin,

Sorry aber einige verstehe ich hier nicht. Natürlich ist Mesut unser bestes Talent und ein sehr wichtiger Spieler für unsere Zukunft.
Özil ist ein Spieler den auch ich sehr gerne sehr lange im Werder Trikot sehen möchte.
Aber, sollte so ein Scheich wirklich Özil haben wollen, der ja auch nur einen Vertrag bis 2011 hat und 20-25 Mio auf den Tisch legen, dann wird man mit Özil mit Sicherheit die Situation besprechen und Ihn abgeben. Für 25 Mio bekommen wir Marin, Trochowski und einen Verteidiger.
Also, sollte ein Scheich sein Geld unbedingt loswerden wollen, könnte ich mir durchaus vorstellen das KA Ihn abgeben würde

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich finde das Mesut ein super Spieler ist,der das Potenzial hat es ganz nach oben zu schaffen.
Er übernimmt Verantwortung auf dem Platz und kann mit dem Ball umgehen wie nur wenige andere.
Was ich lediglich an ihm zu bemängeln habe ist,das er wirklich abstößige Autogramme schreibt.Das man den Namen nicht unbedingt erkennen muss ist mir schon klar,aber mehr als ein Aidsschleifchen sollte wirklich schon drin sein.
Ansonsten Mesut 1 A und :svw_applaus:

@PicoSchütz: Und dann Merte, Naldo und Timmie noch hinterher. Und von der Kohle vergolden wir die Stehpissoirs im Weserstadion für die Spiele gegen Paderborn :lol:

KA macht das schon. Mesut hat ja erst kürzlich selbst
die Vorlage mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung gebracht.

Ich denke Klaus macht das den Sommer (zusammen mit der Naldo-Verlängerung) klar. Zu einem Umbruch der Mannschaft gehört ja
auch schließlich Leistungsträger langfristig zu binden.

@PicoSchütz: Und dann Merte, Naldo und Timmie noch hinterher. Und von der Kohle vergolden wir die Stehpissoirs im Weserstadion für die Spiele gegen Paderborn :lol:

Sorry, aber Merte ist bestimmt in 2-3 Jahren bei einem anderen Verein wenn dann irgendwann über 25 Mio geboten werden.. Werder hat immer Spieler groß gemacht und sehr sehr gut verkauft.
Es ist nicht so das ich das möchte oder das ich mich dafür stark mache. Man sollte aber einfach auch realistisch sein und Fußball auch mal aus wirtschaftlicher Sicht sehen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back