Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Güte ja, die Saison is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gelaufen, aber jetzt lasst doch den Jungs nen Pokal... :rolleyes:
So blöd das auch alles war, im Finale stehen tun se ja und das muss man auch mal respektieren. Gott, warum wir gleich immer auf allem rumtreten müssen...

:tnx:

Was letzens ein HSVler zu mir gesagt hat , nachdem er hier im Forum gelesen hat : 'Boah ihr macht eure Mannschaft voll selber runter ! Nicht nur da bei euch im Forum , ihr pfeifft eure eigenen Spieler aus. was ist das denn?'

SOWAS würde mir doch arg zu denken geben !

Na ja, so berauschend wäre sie dann trotzdem nicht gewesen! Immerhin zählt das, was unter dem Strich herauskommt und das eigentliche Ziel ist die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb.

Was wir ja im Fall eines Pokalsieges geschafft hätten. Also einige hier sind echt dermassen verwöhnt durch die letzten Jahre.Ein bisschen wieder auf den Teppich kommen wäre auch mal ne Idee!!

Hier geht es in erster Linie um den Spieler Mesut Özil und nicht darum, ob Spieler - die zudem noch verletzt sind - eine Party besuchen dürfen.

Christian Günther
(Moderatorenteam)

Vote Messi

http://www.werder.de/aktuelles/news...Oezil-zum-NachwuchsSpieler-der-Saison-waehlen

Aktueller Zwischenstand:

Es haben 5638 Besucher abgestimmt
Mesut Özil (Werder Bremen)
16.6% (937 Stimmen)

Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
10.4% (584 Stimmen)

Stefano Celozzi (Karlsruher SC)
14.5% (816 Stimmen)

Lars Stindl (Karlsruher SC)
3.6% (206 Stimmen)

Christian Träsch (VfB Stuttgart)
10.6% (597 Stimmen)

Sami Khedira (VfB Stuttgart)
44.3% (2498 Stimmen)

Wäre doche in Witz wenn es Khedira wird. Also los vote Mesut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back