Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AUCH ÖZIL... aber der junge ist 20 jahre alt und war das einzige, was im mittelfeld nach offensive aussah.

bei dieser aufstellung war doch schnell klar, dass da nach vorne nicht unbedingt viel geht - rosenberg hatte man schließlich auch noch aufm platz. wer gestern vom spielertyp her gefehlt hat war ein borowski, der auch im mittelfeld mehr fürs spiel nach vorne getan hätte.

Versagt hat gestern -bis auf wenige Ausnahmen- die Mannschaft! Auch Mesut muss für das, was er leistet, geradestehen!

Aber, im Moment bringt es nichts auf die Mannschaft einzudreschen. Es gilt das negative Erlebnis in positive Energie umzuwandeln!

Jedem seine Meinung aber wenn einige schreiben das die Mannschaft versagt hat, dann sollten eben genau diese sich mal fragen ob solch ein Sprachgebrauch angemessen ist.
Da steht eine Mannschaft im Finale die mit spannendem Fußball, Kampf und Leidenschaft gegen alle Widrigkeiten versucht zu gewinnen. Jeder der elf Spieler hat sein bestmögliches getan um den Cup nach Bremen zu holen und die anderen waren an diesem Abend eben besser...........und euch fällt nichts besseres ein als von Versagern zu sprechen?
Über die Leistung eines Spielers kann man sicherlich diskutieren, aber wer von euch ist so perfekt und über jeden fußballerischen Zweifel erhaben das man sich erdreistet von Versagern zu sprechen.
:stirn:

Trulli bitte! Niemand spricht hier von Versagern! Es geht nur um das gestrige Spiel! Und da haben wir uns doch alle mehr versprochen, oder?

Zitat "versagt haben alle!"
Zitat "Versagt hat gestern -bis auf wenige Ausnahmen- die Mannschaft!"

Sorry, diese Worte stehen auf dieser Seite!

Ob wir versagt haben oder Erfolg hatten, hat viel mit unserer Erwartungshaltung und Einstellung zu tun.

Objektiv gesehen, haben wir nur ein Ergebnis bekommen, das nicht unseren Wünschen entspricht. Wir können dieses Ergebnis als Versagen bezeichnen oder als Erkenntnis ansehen, dass wir einen falschen Weg eingeschlagen haben. Wir können das Versagen also als Lernerfahrung ansehen und damit als etwas Positives.

Trulli bitte! Niemand spricht hier von Versagern! Es geht nur um das gestrige Spiel! Und da haben wir uns doch alle mehr versprochen, oder?

Natürlich haben sich wohl alle Werderfans etwas anderes gewünscht. Man muß aber auch die Größe besitzen und einfach mal akzeptieren das die anderen in diesem Spiel besser waren. Mit versagen seitens Werder hat das aber nix zu tun.

In diesem Sinne......100% Werder :beer::svw_schal::beer:

O.K. dann ändere ich meine Worte. Die Mannschaft hat gestern -bis auf wenige Ausnahmen- nicht gut gespielt! Es ging mir nicht darum die Mannschat generell als Versager hinzustellen. Es bezog sich nur auf das gestrige Spiel!:beer:

Versagen ist genau der richtige ausdruck wenn man weiß was er bedeutet!
Wir wissen wie es gemeint war,die die es nicht wissen suchen mal wieder eine Angriffsfläche für ihre depressionen.

Natürlich haben sich wohl alle Werderfans etwas anderes gewünscht. Man muß aber auch die Größe besitzen und einfach mal akzeptieren das die anderen in diesem Spiel besser waren. Mit versagen seitens Werder hat das aber nix zu tun.

das find ich auch...die waren einfach ne klasse stärker...das sollte man auch mal so sehen...die klasse, die halt vll mit einem diego&hugo&merte fehlt...
ich fand zum großteil auch das spiel/engagement unserer spieler okay...nur um donezk gestern zu besiegen wars einfach zu wenig...und was die offensiv für qualität haben...ich war ziemlich überrascht und bins immer noch...das war schon klasse...deswegen ist aber nicht unsere ganze mannschaft schlecht!

Meine größter Hoffnung war Mesut. Und leider war er die größte Enttäuschung dieser schlimmen Nacht. Das war einfach garnichts. Ich dachte er würde sein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen als er von sich gab: "die Türken werden stolz auf mich sein", aber leider hab ich garnicht von ihm gesehen.

Der OZIL hat gespielt wie eine KARRE MIST !! Und wenn wir fuer DIEGO keinen guten Ersatz finden dann steigen wir naechste Saison ab !!!

Und der Rosenberg das war die absolute FRECHHEIT was der da gestern geboten hat !!

Und das hat nix damit zu tun das man das ganze positiv oder negativ sehen sollte oder daraus lernen kann wunschdenken etc. !!
Es war einen absolute FRECHHEIT und in Berlin kriegen wir mit dieser Einstellung 5 Buden rein und dann lacht der HSV ueber uns !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back