Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du hast hoffentlich recht. Ich glaube ich kann garnicht beschreiben wie beschissen ich mich seit gestern fühle. Wenn einen eine wunderschöne Frau verlässt, da kann man immernoch gleich am Tag darauf eine andere wunderschöne Frau kennelernen, aber so ein Finale nochmal zu erreichen ist verdammt schwer. Die meisten Spieler werden in 2-3 Tagen erst merken, was sie sich da versemmelt haben und dass sie noch nie einem Pokal so nahe gestanden haben wie gestern.

ich kann deine enttäuschung absolut verstehen.war auch den ganzen tag über wahnsinnig geknickt.das erreicht ist momentan einfach zweitrangig,weil die trauer einfach noch überwiegt--absolut verständlich.

aber nach dem dfb pokal finale liegen wir uns alle auf dem domshof in den armen!

erstmal nächstes jahr das uefa cup finale in hamburg gegen donetsk gewinnen!

Solange wir keine gleichwertige Schiedsrichterbetreuung bieten können, möchte ich lieber nicht mehr gegen die spielen müssen. ;)

Özil hat sich in den vergangenen anderthalb Jahren eindrucksvoll entwickelt und wird aus dem Spiel sicher lernen. Und wer weiß, vielleicht ist er ja bald so gut, dass wir gar keine Schiedsrichterbetreuung brauchen...

GWG Niedersachse

Habt ihr gesoffen ??? Werder spielt ohne diego gegen den Abstieg !! AUF DIESE WORTE KANN MAN HOEREN und nicht darauf das werder in den naechsten 3 jahren die championsleague gewinnt !! Die pillen die du dir knallst musst du mir auch mal schicken dann glaube ich auch dran !!!
Und Rosenberg wird topscorer in der CL !!!!

für dich sollte es nur noch Beta-Blocker geben.und zwar morgens,mittags und abends.
Ich hoffe immernoch das du irgendwie nen Scherz account bist,ansonsten mach ich mir wirklich sorgen um deinen zustand!

Solange wir keine gleichwertige Schiedsrichterbetreuung bieten können, möchte ich lieber nicht mehr gegen die spielen müssen. ;)

Özil hat sich in den vergangenen anderthalb Jahren eindrucksvoll entwickelt und wird aus dem Spiel sicher lernen. Und wer weiß, vielleicht ist er ja bald so gut, dass wir gar keine Schiedsrichterbetreuung brauchen...

GWG Niedersachse

Das mit dem Schiedsrichter ist sogut wie jedem, mit dem ich zusammen geschaut habe, egal ob Werder-, Bayern-, Dortmund oder wasfürein-Fan. Der Typ hat eindeutig gegen Werder gepfiffen. Der hat bestimmt heute eine neue Villa in Spanien in Auftrag gegeben.

Spaetestens nach dem 30.5 wirst du sehen was ich meine !! Bin kein scherzaccount !! Und nach dem DFB pokalspiel wirst du es verstehen !!:svw_applaus:

Um das DFB-Pokal-Finale mach ich mir keine Sorgen. Das schaukeln wir nach Hause. Wir kenne immerhin leverkusen besser als dollaresk und können uns besser auf die einstellen und werden nicht mit soviel Respekt gegen die auflaufen wie gegen donetsk

genau, ausserdem ist das die letzte möglichkeit aufs internationale geschäfft, also MÜSSEN wir gewinnen!

da führt kein weg dran vorbei :applaus:

Liebe Gemeinde (passt irgendwie zum Kirchentag),

ich möchte mal einige hier wachrütteln, die gestern anscheinend nicht das Spiel gesehen haben (oder es nicht sehen wollten), dass ich gesehen habe.

Grundsätzlich möchte ich sagen, dass Donezk den Pokal verdient gewonnen hat.

Warum? Ganz einfach!

Werder hat über die gesamten 120 Minuten nicht stattgefunden. Die einzige Torchance, die auch wirklich gefährlich war (und aus der auch das Tor resultierte) war der Naldo-Freistoß. Danach kam nix mehr. Man kann natürlich mit dem Schiri hardern (wenn er den 11er an Prödl nicht gibt, dann darf er auch das Tor von Pizarro nicht aberkennen).

Aber trotzdem hat Donezk das Spiel, wenn man es über die ganze Spielzeit betrachtet, verdient gewonnen. Die Abwehr stand bei beiden Toren grotten-schlecht. Dazwischen wurde von Werder planlos nach vorn gespielt, mehr kam nicht!

Es ist bitter, aber es ist fair Donezk zum Sieg zu gratulieren. So fair sollten wir sein. In diesem Sinne:

AUF DAS SPIEL IN BERLIN :beer: (das packen wir!)

Ich weiß, dass bei uns die Stimmung gedrückt ist und dass es uns wie ein schlechter Traum vorkommt, aber das schmählert nicht meinen Glauben an die Mannschaft und den Glauben daran, dass wir den DPB-Pokal holen werden. Ich bin 120% davon überzeugt, dass wir den Pokal holen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Liebe Gemeinde (passt irgendwie zum Kirchentag),

ich möchte mal einige hier wachrütteln, die gestern anscheinend nicht das Spiel gesehen haben (oder es nicht sehen wollten), dass ich gesehen habe.

Grundsätzlich möchte ich sagen, dass Donezk den Pokal verdient gewonnen hat.

Warum? Ganz einfach!

Werder hat über die gesamten 120 Minuten nicht stattgefunden. Die einzige Torchance, die auch wirklich gefährlich war (und aus der auch das Tor resultierte) war der Naldo-Freistoß. Danach kam nix mehr. Man kann natürlich mit dem Schiri hardern (wenn er den 11er an Prödl nicht gibt, dann darf er auch das Tor von Pizarro nicht aberkennen).

Aber trotzdem hat Donezk das Spiel, wenn man es über die ganze Spielzeit betrachtet, verdient gewonnen. Die Abwehr stand bei beiden Toren grotten-schlecht. Dazwischen wurde von Werder planlos nach vorn gespielt, mehr kam nicht!

Es ist bitter, aber es ist fair Donezk zum Sieg zu gratulieren. So fair sollten wir sein. In diesem Sinne:

AUF DAS SPIEL IN BERLIN :beer: (das packen wir!)

Fairness kann nur die Mannschaft verlagen, die auch fair aufgetretten ist. Dei Gratulation bleibt aus :D

Wäre ich der reichste Deutsche hier, wäre das Spiel vorgestern auch anders ausgegangen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back