Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es vorhin schon im Spieltagsthread beschrieben: Die beiden alleine für die Offensive wird nicht nachhaltig klappen.Groß wird ein Spieler erst durch die größten Rückschläge! Ein Zidane ist nicht der weltbeste Spieler geworden, weil er jedes Spiel gewonnen hat, sondern weil er in den entscheidenden Momenten die Verwundbarkeit gezeigt hat, die uns alle vereint, aber trotzdem immer versucht hat, sich zu verbessern.
Von daher: Weiter geht's, Mesut Özil! Irgendwann kommt der Moment, in dem du alles zurückzahlen kannst.
wo ist der rückschlag für den aktuellen weltfussballer ronaldo?
obwohl okay man könnte das em finale zählen lassen
Es geht nicht um die reine Statur, es geht um die Präsenz, das Auftreten.
Ein Diego, Messi etc. haben eine gewisse Körpersprache, die permanent signalisieren, "hier, ich will den Ball haben, gib her".
Das ist bei MÖ & MM (noch?) nicht der Fall.
Wie gesagt, beides gute Spieler, nur bin ich mir nicht sicher, ob sie nebeneinander funktionieren. Ähnlich würde es mit 2 Diegos aussehen.
So habe ich das auch gemeint: Die nötige Agressivität mit Kreativität und Biss. (ok: die eierlegenden wollmilchsäue
)Ronaldo hat diese Saison kein Finale gewonnen, sofern ich mich recht entsinne.wo ist der rückschlag für den aktuellen weltfussballer ronaldo?
Ronaldo hat diese Saison kein Finale gewonnen, sofern ich mich recht entsinne.

wo ist der rückschlag für den aktuellen weltfussballer ronaldo?
Aus Fehlern lernt man, vom Schmerz erwacht man! Auf dem Weg zu einem großen Spieler gehören solche Niederlagen dazu!

@Cem 

Naja, daß es sein großer Abend wird, davon bin ich nun auch nicht unbedingt ausgegangen, da er eben noch sehr jung ist. Das er generell sehr feine Sachen drauf hat, steht außer Frage.
Nur muß ich auch zugeben, daß ich dann doch etwas enttäuscht bin, daß so gar nichts bei ihm klappte und er leider kpl. untergetaucht ist. Schade.
Gleichzeitig bekomme ich ein ungutes Gefühl, wenn ich mir nächste Saison einen ähnlich schüchternen Marin neben Mesut vorstelle, der aufgrund seines Alters ebenfalls noch nicht dem ganz großen Druck gewachsen sein kann.
Beide sind für mich technisch sehr gute Kicker, aber leider auch vom Auftreten her, eher Leisetreter, die in meinen Augen einen dominanten Spieler an ihrer seite brauchen.
Daher bleibe ich weiterhin skeptisch, was ein MF-Duo Özil/Marin angeht.