Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Spieler wie Özil für das Pokalfinale geschont würden.
Das hat nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, denn wenn das Finale gewonnen wird mit einer überzeugenden Leistung von Özil, redet keiner mehr vom Spiel in Wolfsburg.
Außerdem würden sich die Bayern Milionäre ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für uns auch nicht aufreißen.

hab mal so rumgetippt

bin zu folgender tab gekommen:

1.VfB Stuttgart 34 65 : 42 67

dafür würde sich jeder Aufwand lohnen :D
Wenn Stuttgart nochmal Meister wird, verliere ich den Glauben an den Fußballgott. Alle nur nicht die.

Zwar wird von Mesut morgen ne Menge abhängen, aber letztendlich darf nicht alles auf ihn zugeschnitten sein. Bei zu viel Druck kann viel schief gehen. Eher wichtig ist, dass auch die defensiven MF sich an öffnenden Pässen versuchen.

Mir persönlich gehts am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei wer Meister wird. Mich interessieren nur unsere Jungs und die Finals. Wer sich am letzten Spieltag beschwert, dass wir sie nicht zu Meistern machen, hat Pech. Dann hätten die Bauern bei uns nicht Unentschieden und zu Hause 2:5 verlieren müssen, Stuttgart bei uns 4:0 oder Berlin 5:1.

Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.

Mir persönlich gehts am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei wer Meister wird. Mich interessieren nur unsere Jungs und die Finals. Wer sich am letzten Spieltag beschwert, dass wir sie nicht zu Meistern machen, hat Pech. Dann hätten die Bauern bei uns nicht Unentschieden und zu Hause 2:5 verlieren müssen, Stuttgart bei uns 4:0 oder Berlin 5:1.

Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.

So sieht`s aus! Ich hoffe ehrlich gesagt, dass WOB den Titel holt, den haben sie sich durch ihren in der Rückrunde begeisternden Fußball verdient.
Back to topic: Özil ist ein Superfußballer!

Mir ist fast egal wer meister wird. Hauptsache die Bayern nicht. Dann würde ich an nichts mehr glauben. Mit der leistung am letzten Spieltag oben...

Zitat von General Blücher;411891:
Am Samstag wird Özil nach drei durchzechten Nächten mit dem Pokal im Bett hoffentlich niemanden mehr überzeugen können....:lol:

Nix da... ich will doch schwer hoffen, dass die Jungs das professioneller angehen als du ;) Nächste Woche steht schließlich noch ein Finale an, danach dürfen sie mit zwei Pokalen gerne Party machen.... bis das Training für nächste Saison beginnt :D

Das wichtigste ist das Özil Morgen nicht alleine gelassen wird und die anderen ihm helfen. Er ist noch so jung also kann man nicht nur auf ihn hoffen, da er ja auch gewaltig unter Druck steht in seinem Heimadland wenn dann die meisten Zuschauer nur auf ihn gucken. Viel Glück Mesut :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Er spielt noch eine EM nach der Saison. ; )

Stimmt, da hab ich ja jetzt gar nicht mehr dran gedacht! :D Na, drei Titel sind ja noch schöner... ;)

Ich hoffe nur, dass der Druck morgen nicht zu groß wird. Ich glaub, dass es diese Saison manchmal wirklich gut war, dass er in Diegos Schatten stand und jetzt gucken alle auf ihn.... und wenn es nicht so klappen sollte wie wir es uns alle wünschen, dann ist die Enttäuschung natürlich groß.... :rolleyes:

Ich habe eher Angst, das er viel zu übermotiviert zu Werke geht. :D

Mesut mag zwar privat extrem schüchtern und zerbrechlich wirken, aber auf dem Platz ist er ja wohl ein eiskalter Hund.

Diego taucht gerne ab, wenn es mal nicht läuft, unser Messi läuft dagegen immer weiter und weiter und weiter... Der steckt einfach nicht auf.

Sicher kann man von ihm noch keine absoluten Wunder erwarten, aber das wird hier wohl auch keiner.

Ich denke, dass sich die Übermotivation in Grenzen halten wird;
dafür macht er mir auf dem Platz einen zu abgezockten Eindruck.
Ich erinnere da gerne an seinen Elfer gegen den HSV:p

Mich beunruhigt vielmehr, dass er nicht sehr viele Sympathien in der Türkei hat und er ausgepfiffen werden könnte.
Das würde ihn mE vielmehr stören und sein Spiel beeinflussen;
nicht ohne Grund hat er die Aussage getätigt, dass Fenerbahce sein Lieblingsklub in der Türkei ist.
Er verhofft sich mehr Sympathien bei den anwesenden Fener-Fans!

Ich hoffe nur, dass er so auftritt wie immer-abgezockt aber trotzdem mit unermüdlichem Ehrgeiz und Einsatz- dann dürtfe eine gute Leistung rausspringen!

Im Fall Özil muss man mal wieder Schaaf loben. Wenn man sich anschaut, wie behutsam er einen Özil bei uns aufgebaut hat, ist das richtig stark gewesen. Jeder wußte, dass Özil nen bissel was kann. Trotzdem kam er in der letzten Rückrunde kaum zum Zuge und meist durch Kurzeinsätze. Das war genau richtig. Der hat sich dadurch hier gut eingewöhnen und die Spielweise kennenlernen können. Was passiert, wenn man einen Spieler direkt ins kalte Wasser werfen muss, sieht man an Boenisch. Ich bin mir nicht sicher, ob nach Schalke weitere Pfiffe gegen Özil ihm keinen Kacks gegeben hätten.

Boenisch hat auch was drauf und erst langsam verstimmen nun seine vielen Kritiker. Klar ist noch ne Menge Luft nach oben, aber trotzdem bin ich froh, dass er bei uns ist. So eine Kampfsau hat mir in der Hinrunde im defensiven Mittelfeld gefehlt.

Für morgen gehe ich davon aus, dass Özil von einem anderen in der offensive unterstützt wird. Ansonsten ahne ich schlimmes.

Mesut, heute Abend hast du die Chance, so jung schon ein verdammt großer Fussballer zu werden. Ich vertraue auf Gott, dass du es schaffen wirst.

Mein Nachtgebet:

Oh Herr, gib in deiner unendlichen Güte unserem Mesut die Kraft und die Weisheit den Pfad der Gerechten zu erkennen, und unsere Mannschaft zum Sieg zu führen. Amen!
:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back