Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es tragbar ist glaube ich schon, zumindest 1 HZ. Die Vorwürfe wegen Wettberwerbsverzerrung sollte Bremen ein B-Team stellen & verlieren, wären sonst vermutlich nicht mehr zu ertragen ;)

hab mal so rumgetippt
werder gegen wob sieg
stuggi gegen fcb sieg
hsv gegen fra unentschieden
usw
bin zu folgender tab gekommen:

1.VfB Stuttgart 34 65 : 42 67

2.VfL Wolfsburg 34 77 : 45 66

3.Hertha BSC Berlin34 51 : 38 66

4.Bayern München 34 70 : 44 64

5.Borussia Dortmund34 62 : 37 61

6.Hamburger SV 34 47 : 46 59

dafür würde sich jeder Aufwand lohnen :D

warum um gottes willen sollten wir für die bauern die meisterschaft positiv mitentscheiden?

versteh ich auch nich warum hier auf einmal so viele bayern-sympathisanten rumlaufen. meinetwegen verlieren wir 10:0. die schlagzeilen danach dürften uns egal sein. viel wichtiger ist das interview von uli hoeneß, in dem er uns in altbekannter manier wettbewerbsverzerrung vorwirft.

versteh ich auch nich warum hier auf einmal so viele bayern-sympathisanten rumlaufen. meinetwegen verlieren wir 10:0. die schlagzeilen danach dürften uns egal sein. viel wichtiger ist das interview von uli hoeneß, in dem er uns in altbekannter manier wettbewerbsverzerrung vorwirft.

Moment mal, ich bin die letzte Person, die man als Bayern-Sympathisant bezeichnen kann! Lieber noch Schalke oder den HSV ;)

Aber, von den drei Meisterschaftskandidaten, die es ja noch gibt bin ich für Stuttgart. :D Und wäre das Gesicht vom Würstchen Uli nicht noch schöner, wenn Werder gegen WOB gewinnt und Bayern trotzdem nicht Meister wird und die CL verpasst :applaus:

Ich bin gegen Wolfsburg, also bitte Werder voll Speed und dann sollte es noch einen Sieger zwischen Bayern-Stuttgart geben und alles ist gut.

Ich würd sagen WERDER gibt Sein Bestes und damit ist unser Part erfüllt!
Ich hoffe Wir gewinnen das Spiel! nicht für Stuttgart oder Bayern, sondern Für UNS, für Unsere Fans!
Scheiss egal wer die Meisterschaft holt, keiner hat sie verdient und stolz sein kann man da dieses Jahr auch nicht drauf!
Back To Topic: MESUT ZEIGS IHNEN!!!
100%WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back