Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muss ferststellen dass Özil in den letzten spielen effektiver spielte als diego. Er wird immer besser. Ich hoffe, dass er sich nicht verletzt hat, als Engelhardt ihn gefoult hat.
Kann Schaaf nicht verstehen, dass er ihn eingewechselt hat vor so einem wichtigen Spiel in Istambul. Wenn er auch noch verletzt ist, dann können wir einpacken. So wie es aussieht müssen wir mit einer rumpfmannschaft gegen Donzek antreten. Es läuft alles gegen Werder.

na ja Kobold...Mal den Teufel nicht an die Wand ;). ich hoffe wirklich Das Özil nicht verletzt worden ist...wenn eins in dieser Saison kontant bei Werder war...dann ein Bremer Sieg, mit dem keiner gerechnet hat.

bevor über Marin spekuliert wird, würde ich vorschlagen erstmal den Vertrag mit Özil zu verlängern! Der hat großes Potenzial, wahrscheinlich wie keine anderer aktueller Werderaner, der noch in der kommenden Saison bleiben wird!!!:svw_applaus:

Mesut wird beissen und gegen Donezk wieder richtig gas geben.Sah im ersten moment heute wirklich übel aus,aber denke das es gehen wird.
Traute meinen augen übrigens nicht,als ihm jemand beim aufwärmen schokolade gab und er die auch sichtbar mit vergnügen verspeiste.

Mesut wird beissen und gegen Donezk wieder richtig gas geben.Sah im ersten moment heute wirklich übel aus,aber denke das es gehen wird.
Traute meinen augen übrigens nicht,als ihm jemand beim aufwärmen schokolade gab und er die auch sichtbar mit vergnügen verspeiste.

gegen einfachzucker kurz vor, während oder direkt nach dem sport spricht nichts. ist in den meisten fällen sogar sehr gut.

Auf dem Bild, wo die Mannschaft sich mit dem Plakat bei den Fans bedankt ist Mesut drauf....von daher denke ich mal, er hat sich nicht ernsthafter verletzt, sonst wäre er sicher direkt behandelt worden!!!:svw_schal:

Warum kann man keine großen Buchstaben mehr in Reihe posten (Aufstellung)?

ÖZIL!!!

Ich auch nicht, und daher starte ich jetzt hier eine Probephase, also nicht wundern.

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back