Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!Quatsch! Das Weserstadion ist der Olymp und in dem haben mehrere Götter platz... :cool:
Wenn das so weitergeht, bekommt Timmie Konkurrenz wegen Gottheitstatus und so. :svw_applaus:
Hat timmi seinen eigenen thread neben dem in der mannschaft?

Kann durchaus sein, dass Pizarro geht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass seine Ausleihe ein voller Erfolg war, unabhaengig davon, ob er geht oder nicht. Fast jeder Bundesligist haette ihn gerne im Kader.
Proedl hat eine gelungene erste Saison gespielt. Meistens sogar auf einer Position auf der er nicht gerne spielt. Er wurde als Back-Up fuer Naldo und Merte geholt, und nicht um eine tragende Rolle auszufuellen. Er hat genau das erfuellt, was man von ihm erwartet hat. Im Uebrigen hatte er einen besseren Start, als Merte in Hannover oder Naldo bei uns.
Das Boenisch die 3M nicht wert war, halte ich fuer ein Geruecht. Es ist zwar Spekulation, doch bin ich ueberzeugt, dass wir ihn jetzt fuer mehr verkaufen wuerden.
Sowieso muss man gerade bei jungen Spielern die Leistung ueber die Vertragsdauer abwarten, bevor man sich ein abschliessendes Urteil erlauben kann.
Alles in allem siehst Du mittlerweile alles sehr extrem negativ. So negativ, dass ich es mittlerweile kaum noch verstehe, warum ich mal Deine Beitraege gern gelesen habe.
Da wird nur von einem guten Transfer in den letzten Jahren gesprochen, von Konzeptlosigkeit, oder von dramatischen Schwaechen Boenischs in der Defensive.
Ich kann das alles nicht so sehen.
Ich bin der Letzte, der ihn deswegen rauswerfen will und er bekommt im Sommer die Chance den Kader wieder auf Vordermann zu bringen. Sollte Werder dann in 12 Monaten wieder unter den ersten 5 sein, bin ich auch gerne bereit dann Lob zu verteilen, wenn ich es für angebracht halte.Richtig ist, dass KA in den letzten Jahren weniger Glueck mit Transfers hatte, als in den ersten Jahren. Er liegt allerdings noch bei weitem im positiven Bereich, und bei all' der guten Arbeit die er bisher geleistet hat, darf er sich schon ein paar unglueckliche Transfers leisten.

:svw_applaus::svw_schal:okay. alles wird gut.
hoffen wir, dass wir das spiel am donnerstag noch umbiegen, oder wenigstens die saison gegen leverkusen noch einigermassen retten.
![]()
gelaufen, aber jetzt lasst doch den Jungs nen Pokal... 

Dem widerspreche ich auch nicht. Trotzdem besteht die Gefahr, dass er geht, und wir im Sommer bei noch schwierigeren Bedingungen eben wieder vom selben Problem stehen werden. Der Transfer war für eine temporäre Lösung gut. Sollte es doch noch zu einer festen Lösung werden, ändere ich meine Meinung gerne und setzte ihn zu den guten Transfers der letzten jahre.
Wer bei einem Pokalsieg (und Halbfinale im UEFA-Cup) nur davon sprechen würde, dass die Saison nun "einigermaßen gerettet" ist, dem ist ja wohl nicht mehr zu helfen.....
Es freut mich sehr, dass Özil langfristig in Bremen bleiben will, klasse.
Und nebenbei: Es kann durchaus sein, dass Werder heute -ohne eigenes Zutun- den Klassenerhalt perfekt macht.
Daher:
http://www.youtube.com/watch?v=eNvb7k8R6F8
![]()