unbedingt den vertrag mit özil verlängern.
Das sollte man jetzt unbedingt mal in Angriff nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unbedingt den vertrag mit özil verlängern.
Wenn man nur die letzten Jahre betrachtet hast du auf jeden Fall Recht.
Neben Özil war nur noch Prödl ein guter Einkauf, ansonsten ist unser Tabellenplatz unteranderem ein Ergebnis der Transferpolitik der letzten 2 Jahre. Ich hoffe, dass da diesen Sommer mal einiges anders läuft.
Vorallem können wir auch von jedem an die Wand gespielt werden.Falls es jemand noch nicht gemerkt hat...mit unser jetzigen Mannschaft können Wir jeden an die Wand spielen...wenn Wir wollen...die Einstellung von manchen Spielern ist das Problem, nicht die Spieler selbst.
Klaus Allofs FOREVER!!!
Özil =
Der einzig gute Transfer der letzten zwei Jahre.
Prödl und Boenisch sind Granaten? Dann wirds mal Zeit das die mal irgendwer scharf macht, damit sie explodieren. Bisher ähneln sie eher einem Blindgänger.![]()
Vorallem können wir auch von jedem an die Wand gespielt werden.
Aber du gehörst eh zu den "alles ist toll und positiv" Usern.
Ist doch vollkommen egal ob man hier eher der Chef-Pessimistiker ist oder der pure Optimistiker.
Fakt ist doch, dass unsere Mannschaft rein vom Potential nicht so schlecht ist, wie sie geredet wird.
Mit dem Gros davon sind wir letztes Jahr auch 2. geworden- und durch die Ausleihe von Pizza müssten wir doch eher noch stärker geworden sein- oder?!
Ich denke auch, dass es weniger am Können denn am Kopf liegt.
Wenn man zu lässig an eine Sache ran geht, wird das in den meisten Fällen nix.
Ich kann nicht in die Köpfe der Jungs reinsehen- so wie das hier keiner kann- aber ich vermute trotzdem frei heraus, dass diese "Misere" ein Einstellungsproblem ist!

seh Ich nicht so: Pizarro, Prödl, Boenisch
(die letzten beiden sind Granaten und werden uns noch viel Freude bereiten!)
Unsere Transferpolitik finde Ich einfach spitze! (vor allem weil alle Neuverpflichtungen zu 100% ins WERDER-Image passen!=)
Ich fand bei Özil auch das Interview bei WERDER.TV interessant. Er redet mittlerweile ganz anders, kommt viel seriöser rüber und ja, hat sich wirklich weiter entwickelt=)
der Junge macht einfach Spaß!=)
Was ist KA hier erst angegangen, als er diesen unprofessionellen Stunkmacher aus Gelsenkirchen geholt hat - und das auch noch für 4 Mio (??) Euronen.

Das Problem ist, dass die Messlatte sehr hoch hier hängt, was die Transfers angeht und einige nicht begreifen (wollen), in welchem finanziellen und sportlichen Rahmen sich der Verein hier bewegt. Die Transfers von Pizarro (auch wenn nur leihweise), Boenisch, Mertesacker, Diego, Frings, Ismael, Micoud, Kris, Wiese, Özil, Naldo, Fritz -soll ich weitermachen?- sind für einen Verein, wie Werder der absolute Wahnsinn. Man kann die Leistung von der sportlichen Leitung gar nicht hoch genug hängen, wenn man mal begreift, wo wir Anno 99 hergekommen sind.
Was ist KA hier erst angegangen, als er diesen unprofessionellen Stunkmacher aus Gelsenkirchen geholt hat - und das auch noch für 4 Mio (??) Euronen.

hmmm. ich bin ueber den boenisch transfer gluecklich. ich bin auch froh, dass proedl bei uns im kader steht. von pizarro ganz zu schweigen.
Pizarro haut aber wohlmöglich wieder ab (Ich weiß, unsere Ansichten gehen da zu weit auseinader). Prödl ist als Back-Uo ok, spielt aber weißgott keine tragende Rolle. Weiteres zeigt die Zukunft. Boenisch hingegen hat imemrnoch zu große Schwachstellen in seinem Spiel, und war die bisher gezahlten 3 Millionen € nicht wert.
Das Problem ist, dass die Messlatte sehr hoch hier hängt, was die Transfers angeht und einige nicht begreifen (wollen), in welchem finanziellen und sportlichen Rahmen sich der Verein hier bewegt. Die Transfers von Pizarro (auch wenn nur leihweise), Boenisch, Mertesacker, Diego, Frings, Ismael, Micoud, Kris, Wiese, Özil, Naldo, Fritz -soll ich weitermachen?- sind für einen Verein, wie Werder der absolute Wahnsinn. Man kann die Leistung von der sportlichen Leitung gar nicht hoch genug hängen, wenn man mal begreift, wo wir Anno 99 hergekommen sind.
Keine Frage, die meisten der aufgezählten Transfers sind top, die liegen aber auch schon etwas länger zurück, es ging ja nur um die letzten 2 Jahre, und da waren nur Özil und Prödl sehr gute Transfers. Auf der anderen Seite stehen da mit Tosic, CA und Sanogo große Flops. Und mit Almeida, Boenisch 2 mittelmäßige Transfers. Tziolis, Pizarro und die etlichen kleinen Transfers zähle ich mit Absicht nicht dazu. Insofern hat 666 jedenfalls Recht, wenn er sagt, dass die letzten Jahre die Transferpolitik alles andere als gut war.
UNTERSCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBEN!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: