Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hab nicht gesagt das diego besser war.

im gegenteil wenn du dir meinen beitrag ansiehst wirst du erkennen, dass ich geschrieben hab das özil der beste spieler aufm feld war neben wiese!

und das mit dem aufs tor schießen is auch nicht nur auf gestern bezogen sondern allgemein. gestern ist es mir nur mal wieder sehr sehr oft aufgefallen..

Hast ja recht. Bei seinem Vorstoß, als er nochmal querlegte, hätte er schießen müssen. Beim nächsten Mal wird er´s machen.

@CG: Meinetwegen gerne. Deal.

Der Unterschied zwischen Diego und Özil ist imo, dass Diego so eine Leistung meistens noch mit 1-2 Toren krönt. Wenn Özil sich da noch steigert(und da bin ich eigtl. zuversichtlich), wird er ein ganz Großer. Hoffentlich noch lange für Werder.

Gestern für mich der stärkste Werder-Spieler.

An Laufbereitschaft und Dribblings nicht zu toppen. Was ihm allerdings wirklich noch fehlt ist der Torabschluss, wie hier schon erwähnt wurde...:tnx:

Özil =

Der einzig gute Transfer der letzten zwei Jahre.
Ja! Und gestern wars, trotz letztendlich fehlender Effektivität, eine Augenweide ihm zuzuschauen. Ehrlich, wenn er im kommenden Jahr die Feinabstimmung zwischen Pass spielen oder Abschluss suchen findet, dann ist er eine riesengroße Granate. Da kann auch ein Marin wenig machen. Nur leider traut er sich selbst den Abschluss nicht zu. Das muss er ändern, wo doch aus dem Mittelfeld sowieso schon so wenig Torgefahr kommt.

Toll, wie sich der Junge entwickelt hat. Gestern bärenstark!!! Diese Dribblings und das Tempo dazu waren enorm. Wie ein Vorgänger schon schrieb, wäre es wunderbar wenn er diese guten Leistungen, die er häufig zeigt, mit einigen Toren mehr krönen könnte. Im Abschluss fehlt ihm immer das gewisse Etwas, sei es beim eigenen Torschuss oder der Vorarbeit für einen Abnehmer. Vielleicht überlegt er zu viel, was aber mit diesen jungen Jahren nicht verwunderlich ist. Auf jeden Fall sollte Werder weiter auf ihn bauen. Er kann ein Großer werden.

Ich weiß noch genau wo damals das Theater mit Schalke war im Winter 2008 und klar war das Schalke nicht mehr mit ihm plant. Ich weiß nicht, ich dachte nur so: ,,Nicht das Werder jetzt Interesse an dem Özil hat und den verpflichtet". Ich mochte ihn irgendwie nicht, was vielleicht auch nicht zuletzt an den Medien lag, für die das Theater natürlich ein gefundenes Fressen war und diese somit auch einige Dinge krasser dargestellt haben als sie eigentlich waren. Auch vom fußballerischen war er für mich kein enormer Klassespieler.

Nun freu ich mich einfach, dass sich so ein deutscher Spieler in unseren Reihen befindet, da er sich nicht nur sportlich sondern auch menschlich, so weit man das als Außenstehender einschätzen kann, weiterentwickelt hat. :svw_applaus:

Weiter so Mesut!!!!

Mein Gott wie der Junge gestern gekämpft hat.. und gestern hat er bei weitem mehr Torgefahr ausgestrahlt als die anderen male..
Super Spiel , ist auch mal alleine aufs Tor zu . Klasse !
Echt super Spiel ! :D

Özil =

Der einzig gute Transfer der letzten zwei Jahre.
seh Ich nicht so: Pizarro, Prödl, Boenisch
(die letzten beiden sind Granaten und werden uns noch viel Freude bereiten!)
Unsere Transferpolitik finde Ich einfach spitze! (vor allem weil alle Neuverpflichtungen zu 100% ins WERDER-Image passen!=)

Ich fand bei Özil auch das Interview bei WERDER.TV interessant. Er redet mittlerweile ganz anders, kommt viel seriöser rüber und ja, hat sich wirklich weiter entwickelt=)
der Junge macht einfach Spaß!=)

Prödl und Boenisch sind Granaten? Dann wirds mal Zeit das die mal irgendwer scharf macht, damit sie explodieren. Bisher ähneln sie eher einem Blindgänger. :rolleyes:

unbedingt den vertrag mit özil verlängern. dr kleine:) is super. wie lang hat er eigentlich vertrag? özil wird mal ein ganz großer. auf die dauer wird er hier leider auch nicht zu halten sein. aber 5 jahre darf er gut und gerne noch bleiben:grinsen:.

özil schieß uns bitte nach istanbul, aber der rest darf natürlich auch tore schießen:lol:.

Werder Bremen du bist mein Leben:svw_schal:

Wenn der gute Mesut jetzt noch abgebrüht das Toreschießen lernt...

Meine Fresse, hat der Junge Potential und Talent!

Don't forget - just 20....

so langsam zeigt er endlich sein portenzial! er darf sich nur nicht hinter diego verstecken, was er meiner meinung zu oft getan hat. er soll den ball ruhig fordern, denn er kann das. gestern um längen besser als diego.

mesut, weiter so!!!

seh Ich nicht so: Pizarro, Prödl, Boenisch
(die letzten beiden sind Granaten und werden uns noch viel Freude bereiten!)
Unsere Transferpolitik finde Ich einfach spitze! (vor allem weil alle Neuverpflichtungen zu 100% ins WERDER-Image passen!=)

Ich fand bei Özil auch das Interview bei WERDER.TV interessant. Er redet mittlerweile ganz anders, kommt viel seriöser rüber und ja, hat sich wirklich weiter entwickelt=)
der Junge macht einfach Spaß!=)

Prödl vielleicht, Bopenisch garantiert nicht. Pizarro ist nur eine temporäre Lösung, durch die man ein problem aufgeschoben, aber nicht behoben hat.

Unsere Transferpolitik ist alles andere als spitze.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back