Toll, wie sich der Junge entwickelt hat. Gestern bärenstark!!! Diese Dribblings und das Tempo dazu waren enorm. Wie ein Vorgänger schon schrieb, wäre es wunderbar wenn er diese guten Leistungen, die er häufig zeigt, mit einigen Toren mehr krönen könnte. Im Abschluss fehlt ihm immer das gewisse Etwas, sei es beim eigenen Torschuss oder der Vorarbeit für einen Abnehmer. Vielleicht überlegt er zu viel, was aber mit diesen jungen Jahren nicht verwunderlich ist. Auf jeden Fall sollte Werder weiter auf ihn bauen. Er kann ein Großer werden.
Ich weiß noch genau wo damals das Theater mit Schalke war im Winter 2008 und klar war das Schalke nicht mehr mit ihm plant. Ich weiß nicht, ich dachte nur so: ,,Nicht das Werder jetzt Interesse an dem Özil hat und den verpflichtet". Ich mochte ihn irgendwie nicht, was vielleicht auch nicht zuletzt an den Medien lag, für die das Theater natürlich ein gefundenes Fressen war und diese somit auch einige Dinge krasser dargestellt haben als sie eigentlich waren. Auch vom fußballerischen war er für mich kein enormer Klassespieler.
Nun freu ich mich einfach, dass sich so ein deutscher Spieler in unseren Reihen befindet, da er sich nicht nur sportlich sondern auch menschlich, so weit man das als Außenstehender einschätzen kann, weiterentwickelt hat. :svw_applaus:
Weiter so Mesut!!!!