Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil und diego ergänzen sich ganz gut aber nur zusammen.
einer deiner besten beitraege bisher. In der tat ergaenzen sich die beiden nur, wenn sie zusammen spielen.
Wenn du recht hast, hast du recht.
Die Schalker müssen sich doch in den A.... beißen, wenn die
sehen wie Mesut sich hier entwickelt bzw. sich schon entwickelt
hat.

:d:d:d
edit: keine ahnung warum meine Smileys nicht angezeigt werden - also in Worten.
Spieler des Spiels gegen VfL Bochum laut Kicker:
Mesut Özil
"Riss die Partie nach seiner Einwechslung sofort an sich, leitete das 1:2 ein und bereitete das 2:2 direkt vor!
Anmerkung von mir: Mesut hat vor dem 3:2 von Diego die Ecke herausgeholt und selbst geschossen!
:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Zitat von Él Niño;361179:Völlig zu Recht !![]()
![]()

Hoffen wir mal , dass es so bleibt.. ich wünsche es mir echt für ihn , aber man kann Menschen nunmal nur VOR den Kopf gucken !

wie hoch ist sein marktwert?

Lt. transfermarkt.de 8 Mios.

Es kommt ganz darauf an wie sein Umfeld auf ihn einwirkt. Ganz besonders wichtig wird sein, wie seine Freundin (ich weiß nicht, ob er schon eine feste hat, aber irgendwann wird er eine haben) ihn "behandelt". Das wäre doch eine Aufgabe für dich, El Nino! Du wärst jedenfalls würdig dafür!![]()
Das habe ich mir schon fast gedacht! Aber, die ziehen in ihre Bewertung die dollsten Sachen mit ein, und kommen teilweise Summen, die an der Realität vorbei gehen. Deshalb ist es am einfachsten zu fragen: Was muss ich als Manager von Arsenal, Inter etc. Klaus Allofs auf den Tisch blättern, damit er mir Mesut verkauft? Bei 8 Mio würde der liebe Klaus einen Lachanfall kriegen!![]()
nächsten Saison bestätigt, sehe ich ihn bei 20-25 Millionen. Aber, das sind alles nur spielereien!
?Na Klar,du weißt schon,dass Ribery 25 Mille gekostet hat?