Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Schalker müssen sich doch in den A.... beißen, wenn die
sehen wie Mesut sich hier entwickelt bzw. sich schon entwickelt
hat.

einer deiner besten beitraege bisher. In der tat ergaenzen sich die beiden nur, wenn sie zusammen spielen.

Wenn du recht hast, hast du recht.

:d:d:d
edit: keine ahnung warum meine Smileys nicht angezeigt werden - also in Worten. Danke Florida für den Beitrag. Hab mich köstlich amüsiert.

zum Thema: Wäre wirklich schade wenn die zwei nächste Saison nicht mehr zusammen spielen würden.

Spieler des Spiels gegen VfL Bochum laut Kicker:

Mesut Özil

"Riss die Partie nach seiner Einwechslung sofort an sich, leitete das 1:2 ein und bereitete das 2:2 direkt vor!

Anmerkung von mir: Mesut hat vor dem 3:2 von Diego die Ecke herausgeholt und selbst geschossen!

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Naja bin ja mal auf Donnerstag gespannt.. ich hoffe mal , dass er sich nicht auf seinen Leistungen & dem ganzen Lob ausruht.. das wäre ärgerlich !

So schätze ich ihn auch nicht ein. Er hat zwar ein gottgegebenes Talent, aber er weiß genau, dass ohne harte, harte, harte Arbeit das beste Talent nichts nützt! Und er macht nicht den Eindruck, dass er abhebt. Im Gegenteil, ich finde Mesut sehr bodenständig in seiner ganzen Art und in seinem Auftreten!

wie hoch ist sein marktwert?
mesut ist ein klasse typ ,er wird auch mal ein grosser wie unser diego;)
hoffe das werder vorzeitig verlängert :applaus:
schalke guckt in die röhre:D
klasse leistung am samstag :applaus::svw_applaus::svw_schal:

liebe werdergrüsse:knutsch:

Hoffen wir mal , dass es so bleibt.. ich wünsche es mir echt für ihn , aber man kann Menschen nunmal nur VOR den Kopf gucken !

Es kommt ganz darauf an wie sein Umfeld auf ihn einwirkt. Ganz besonders wichtig wird sein, wie seine Freundin (ich weiß nicht, ob er schon eine feste hat, aber irgendwann wird er eine haben) ihn "behandelt". Das wäre doch eine Aufgabe für dich, El Nino! Du wärst jedenfalls würdig dafür!:D

Das würde mich auch interessieren. Ganz einfach gefragt: Was müsste ein anderer Verein hinblättern, damit Klaus Allofs zumindestens darüber nachdenkt? Ich schätze so 12-15 Millionen € aktuell. Mittelfristig, wenn er seine Leistung in der nächsten Saison bestätigt, sehe ich ihn bei 20-25 Millionen. Aber, das sind alles nur spielereien!:)

Lt. transfermarkt.de 8 Mios.

Ich liebe sein direktes und schnörkelloses Spiel.
Ich finde, von seiner Veranlugung her spielt der wie eine Mischung aus
Micoud und Rübery. Mesut kann auch die Stürmer mit tollem
One-Touch-Spiel in Szene setzen (wie der Chef früher *seufz*)
oder Tempo-Dribblings gehen wie der Rübenkopf.

Wenn er jetzt noch mehr Konstanz in sein Spiel bringt und dazu noch
ein bißchen torgefährlicher wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass
er bald einen ähnlichen Status wie Diego haben wird.

Das habe ich mir schon fast gedacht! Aber, die ziehen in ihre Bewertung die dollsten Sachen mit ein, und kommen teilweise Summen, die an der Realität vorbei gehen. Deshalb ist es am einfachsten zu fragen: Was muss ich als Manager von Arsenal, Inter etc. Klaus Allofs auf den Tisch blättern, damit er mir Mesut verkauft? Bei 8 Mio würde der liebe Klaus einen Lachanfall kriegen!:D

Es kommt ganz darauf an wie sein Umfeld auf ihn einwirkt. Ganz besonders wichtig wird sein, wie seine Freundin (ich weiß nicht, ob er schon eine feste hat, aber irgendwann wird er eine haben) ihn "behandelt". Das wäre doch eine Aufgabe für dich, El Nino! Du wärst jedenfalls würdig dafür!:D

Haha danke .. nein das würde den Özils wohl nicht so gefallen..

ich denke solange die Fans ihn immer unterstützen und ihm nicht in den Rücken fallen wird er wohl auch so bodesträndig bleiben wie er es ist !

Das habe ich mir schon fast gedacht! Aber, die ziehen in ihre Bewertung die dollsten Sachen mit ein, und kommen teilweise Summen, die an der Realität vorbei gehen. Deshalb ist es am einfachsten zu fragen: Was muss ich als Manager von Arsenal, Inter etc. Klaus Allofs auf den Tisch blättern, damit er mir Mesut verkauft? Bei 8 Mio würde der liebe Klaus einen Lachanfall kriegen!:D

Der Preis liegt genau dort, wo Klaus Allofs anfängt zu überlegen. Für ein 8 Mio. Angebot, würde er ganz sicher nicht mal ins Büro fahren.

Edit: Aber ich möchte nicht bei jedem Spieler jetzt anfangen, darüber nachzudenken, wie viel Geld er dem Verein bringt. Es geht um Fußball und nicht um Monopoly und da will ich möglichst gute Kicker für unseren Verein sehen. Nicht irgendwelche Summen auf dem Konto.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back