Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Partybremse?
Du Langweiler wolltest doch keine Katze im Sack. Wo is'n da die Abenteuerlust?
Und das mit dem schnacken war I.R.O.N.I.E, ich bin doch sowieso dauernd off-topic![]()
Bist ja doch keine Partybremse! Das könnte was werden!
Also, wo waren wir stecken geblieben? Namen für ein Nachtschichtsfred! Hmm, mal überlegen...wie wäre es mit "M's Taverne"?

Masa meinte Studentenfrühstück, was aber bedeuten würde, dass wir da nicht zwischen 6 uhr morgens und 16 Uhr nachmittags rein können.
Ablage P... was auch immer sie damit meint....
M's Taverne? M für Mesut?![]()
Yep! In Anlehnung an "Moe's Taverne" von den Simpsons.
Masa meinte Studentenfrühstück, was aber bedeuten würde, dass wir da nicht zwischen 6 uhr morgens und 16 Uhr nachmittags rein können.
Ablage P... was auch immer sie damit meint....
M's Taverne? M für Mesut?![]()

so cem dann mal eine geruhsame nacht!

na zu allen anderen Zeiten sin ja genug Leute hier im Forum
Ablage P steht für Papierkorb- zur erleichterung für die Werder-Admins
@Cem: wolltest du ned pennen gehen??![]()
Näää, dachte bloß hier wären Partybremsen... sind's aber gar nicht...

Ah... doh...
Dann können wir es auch MÖ'z Taverne nennen...

macker du bist auch immer für eine überraschung gut was?
quatsch und tratsch geschichten wäre auch ne guter name
Leck mich am A....! Dieser Junge ist einfach ne Goldgrube. Vielen Dank Schalke 04.
Am besten gleich den Vertrag verlängern!!!

Kam rein und hat das Spiel im Alleingang gedreht. Auch Diego hat nochmal eine richtige Schippe draufgelegt, als Özil drin war. Seine einzige Schwäche ist weiterhin seine mangelnde Torgefahr bzw. Abschlußschwäche. Denn das 3:2 hätte er heute alleine besorgen müssen.
Dennoch: Bester Mann. Vertrag sofort verlängern. Wenn Diego denn wirklich gehen sollte, könnten wir die Kohle lieber da anlegen, anstatt sie für irgendwelche Carlos Albertos rauszuballern.

Zitat von Él Niño;358290:![]()
Super Mesut.. der ist wahrscheinlich Nachts auch noch sowas wie ein Superheld & rettet die Welt :18: