Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Hasenbommel: könnte natürlich dran liegen, dass wir nicht nach Duisburg-irgendwas mitwollten ;)
Wenn ich dann ne Partybremse bin- IMMER GERN :D

Bist ja doch keine Partybremse! Das könnte was werden!

Also, wo waren wir stecken geblieben? Namen für ein Nachtschichtsfred! Hmm, mal überlegen...wie wäre es mit "M's Taverne"?

Masa meinte Studentenfrühstück, was aber bedeuten würde, dass wir da nicht zwischen 6 uhr morgens und 16 Uhr nachmittags rein können.

Ablage P... was auch immer sie damit meint....

M's Taverne? M für Mesut? :lol:

Masa meinte Studentenfrühstück, was aber bedeuten würde, dass wir da nicht zwischen 6 uhr morgens und 16 Uhr nachmittags rein können.

Ablage P... was auch immer sie damit meint....

M's Taverne? M für Mesut? :lol:

na zu allen anderen Zeiten sin ja genug Leute hier im Forum ;)
Ablage P steht für Papierkorb- zur erleichterung für die Werder-Admins
@Cem: wolltest du ned pennen gehen?? ;)

macker du bist auch immer für eine überraschung gut was?

quatsch und tratsch geschichten wäre auch ne guter name

@Cem: Falls du uns nicht findest: Wir sind zu den Games verschoben worden. Ich glaub wir dürfen im Off-topic nicht off-topic reden!

20 Jahre und schon nicht mehr wegzudenken. Mit ihm kam die Wende, kam die Lust. Top Leistung von unsere Nummer 11 und vielleicht sollte man sich baldigst mal über eine Verlängerung sprechen. ; )

Kam rein und hat das Spiel im Alleingang gedreht. Auch Diego hat nochmal eine richtige Schippe draufgelegt, als Özil drin war. Seine einzige Schwäche ist weiterhin seine mangelnde Torgefahr bzw. Abschlußschwäche. Denn das 3:2 hätte er heute alleine besorgen müssen.

Dennoch: Bester Mann. Vertrag sofort verlängern. Wenn Diego denn wirklich gehen sollte, könnten wir die Kohle lieber da anlegen, anstatt sie für irgendwelche Carlos Albertos rauszuballern.

Kam rein und hat das Spiel im Alleingang gedreht. Auch Diego hat nochmal eine richtige Schippe draufgelegt, als Özil drin war. Seine einzige Schwäche ist weiterhin seine mangelnde Torgefahr bzw. Abschlußschwäche. Denn das 3:2 hätte er heute alleine besorgen müssen.

Dennoch: Bester Mann. Vertrag sofort verlängern. Wenn Diego denn wirklich gehen sollte, könnten wir die Kohle lieber da anlegen, anstatt sie für irgendwelche Carlos Albertos rauszuballern.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back