Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich begrüße es, dass Özil morgen nicht spielt. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verletzungen so schwerwiegend sind (auch bei Diego). DFB-Pokal und Uefa-Cup sind logischerweise absolut vorrangig und letztendlich ist es ja auch nicht so wichtig, ob wir in der Liga nun 8. oder 12. werden.

den Optmismus, zumindest was özil angeht, hätte ich auch gerne..
özil hat ja vor nicht allzu langer zeit auch schon wegen knieproblemen pausieren müssen...

den Optmismus, zumindest was özil angeht, hätte ich auch gerne..
özil hat ja vor nicht allzu langer zeit auch schon wegen knieproblemen pausieren müssen...

Ich finde das ebenfalls gut, dass Özil, Diego & Boenisch ne Pause kriegen (wenns auch verletzungsbedingt ist)...dafür haben Wir ja den Kader und im Mittelfeld noch nen Hunt&Niemeyer und hintendrin Prödl&Pasanen...ist doch klar, dass die Englischen Wochen Spuren hinterlassen, war abzusehen.
FÜR HSV WIEDER FITWERDEN JUNGS!!!

Ich finde das ebenfalls gut, dass Özil, Diego & Boenisch ne Pause kriegen (wenns auch verletzungsbedingt ist)...dafür haben Wir ja den Kader und im Mittelfeld noch nen Hunt&Niemeyer und hintendrin Prödl&Pasanen...ist doch klar, dass die Englischen Wochen Spuren hinterlassen, war abzusehen.
FÜR HSV WIEDER FITWERDEN JUNGS!!!

gegen ne pause von özil hab ich ja auch nix einzuwenden..
nur denke ich, dass bei özil die verletzung nicht "vorgeschoben" ist, um den spieler zu schonen...
bei diego seh ich das anders...

gegen ne pause von özil hab ich ja auch nix einzuwenden..
nur denke ich, dass bei özil die verletzung nicht "vorgeschoben" ist, um den spieler zu schonen...
bei diego seh ich das anders...

seh ich bei allen dreien eigentlich so...bei Özil verständlich, weil er sehr viele Spiele gemacht hat...Boenisch hat ordentlich einen draufbekommen und Ich bin schon froh, dass der Mittelfuß noch ganz ist!
naja und Diego...kann klar sein, dass es ne "Ausrede" ist...aber wenn sein Muskel dann von früh morgens bis abends wieder fit ist (~>Donnerstag) dann kann das bei einer fast 90 Minutenbelastung schon sein, dass das nicht wirkungslos bleibt.
auf jeden fall gut, dass Sie sich auskurieren können!
Volle Kraft Vorraus Nach Hamburg!!!

Mesut :knutsch::svw_applaus:
Hatte schon befürchtet, er würde in Hamburg ausfallen...
Natürlich wäre es super, wenn er genauso wie Diego fit wird!
Allerdings weiß ich nicht, ob er nicht vielleicht mal ein Spiel Pause gebrauchen könnte!? Er wirkte zuletzt doch etwas platt, was man in Udinese sehen deutlich konnte.
Auf der anderen Seite, wäre eine weitere Offensivkraft neben Diego schon wichtig.

ich hoffe das özil am mittwoch spielen kann.wir brauchen ihn und seine kreativität nach vorne unbedingt.

Warum komme ich ausm Diegofred hierein und denke, ich bin wieder im Diegofred? :lol:

Wat soll's, trainiert hat er ja wohl schon wieder. Daumen sind gedrückt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back