Bei aller Liebe zu Özil und aller Berücksichtigung seines Alters, sollte man dennoch seine Leistung kritisieren. Wenn ich sage, das Mesut am Donnerstag schlecht gespielt hat, dann bedeutet das doch nichts dass der nichts taugt und eine Lusche ist. Mesut spielte weit unter seinen Möglichkeiten und das war schon eher eine Note 5.
Ich muss das leider aber auch Schaaf ankreiden, er hätte Mesut schon um die 70te rausnehmen sollen und durch Hunt ersetzen.
Außerdem zum Thema Müdigkeit: Özil hatte vor kurzen zwei Wochen spielfrei, im Gegensatz zu manch anderen im Kader. ; )
Kannst du das nochmal genauer erklären? Was war von enormer Bedeutung für Werder? Özils Länderspieleinsatz gegen Norwegen? Und was war er bitte deiner Meinung nicht gewachsen?
Ich muss das leider aber auch Schaaf ankreiden, er hätte Mesut schon um die 70te rausnehmen sollen und durch Hunt ersetzen.
Außerdem zum Thema Müdigkeit: Özil hatte vor kurzen zwei Wochen spielfrei, im Gegensatz zu manch anderen im Kader. ; )
Das merkt man. Genau wegen solchen Spielen übrigens. Das war für den Verein und alle von enormer Bedeutung und er war dem nicht gewachsen, in keinster Hinsicht. Die sogenannten anderen, dazu zähle ich in jüngster Zeit Compper, Marin und Konsorten, gehören da derzeitig genausowenig rein.
Kannst du das nochmal genauer erklären? Was war von enormer Bedeutung für Werder? Özils Länderspieleinsatz gegen Norwegen? Und was war er bitte deiner Meinung nicht gewachsen?

Dann kann ich jetzt auch besser damit umgehen!