Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wirkte teilweise lustlos. Hätte Mitte zweiter HZ schon gerne Hunt gesehen. Er ging oft gar nicht richtig drauf, verlor viele Bälle.

Wirkte teilweise lustlos. Hätte Mitte zweiter HZ schon gerne Hunt gesehen. Er ging oft gar nicht richtig drauf, verlor viele Bälle.

Da trifft heute der Reiffsche Begriff von Luschenfußball zu.
Das ging teilweise ja gar nicht, sowieso nicht in einem so wichtigen Spiel. Ein 2 jähriger stellt sich vor dem Tor nicht so dämlich an, dazu teilweise provokante Unlust. Zumindest ab und an hat man gesehen dass er es könnte wenn er den Sinn des Spiels begriffen hätte. So kann man nicht mal in einer Altherren Benefiz Gala spielen. Und für alle Gegenschreiber, wer es nicht besser könnte, bekommt nicht solche Kritiken!

Sein Glanzstück war ja der Rechtsschuss aus dem Strafraum. Da waren manche Rückspiele des Gegners gefährlicher.

Aber Mesut kann es ja um einiges besser und ich bin guter Dinge, dass wir das schon bald wieder sehen dürfen. :O

Hier mal sein Programm der letzten Wochen:

26.2. AC Milan (UEFA Cup) 91 Min.
1.3. Bayern München durchgespielt
4.3. Wolfsburg (DFB Pokal) 86 Min.
15.3. Stuttgart 71 Min.
18.3. St. Etienne (UEFA) durchgespielt
21.3. Dortmund durchgespielt
5.4. Hannover durchgespielt
9.4. Udine (UEFA) 76 Min.
12.4. Leverkusen durchgespielt
16.4. Udine (UEFA) durchgespielt

Wenn man sich das mal anguckt, könnte man ja vielleicht auch einfach mal vermuten, dass er etwas auf dem Zahnfleisch geht mit seinen 20 Lenzen, an Stelle ihm Lustlosigkeit zu unterstellen :rolleyes:

Hier mal sein Programm der letzten Wochen:

26.2. AC Milan (UEFA Cup) 91 Min.
1.3. Bayern München durchgespielt
4.3. Wolfsburg (DFB Pokal) 86 Min.
15.3. Stuttgart 71 Min.
18.3. St. Etienne (UEFA) durchgespielt
21.3. Dortmund durchgespielt
5.4. Hannover durchgespielt
9.4. Udine (UEFA) 76 Min.
12.4. Leverkusen durchgespielt
16.4. Udine (UEFA) durchgespielt

Wenn man sich das mal anguckt, könnte man ja vielleicht auch einfach mal vermuten, dass er etwas auf dem Zahnfleisch geht mit seinen 20 Lenzen, an Stelle ihm Lustlosigkeit zu unterstellen :rolleyes:

Lustlosigkeit unterstelle Ich Ihm nicht...kanns auch verstehen wenn Er mal müde ist...aber auf der anderen Seite ist Er Profi und kriegt mächtig Kohle für seine Arbeit.

dennoch ist er der erste, dem ich gegen hertha ne pause gönnen würde, wenn es i-wie machbar ist, da hat bademeister nicht ganz unrecht. wir müssen immer wieder daran denken: der kerl ist 20 jahre alt

Ich hatte schon gegen Leverkusen den Eindruck das der junge mal ne Pause gebrauchen könnte,seine Leistung heut war unterirdisch.
Natürlich darf auch er sich mal ein schwaches Spiel leisten und in dem Alter ist es ja auch kein Wunder das er mal ne schwache Partie spielt aber meiner Meinung nach ist schon seit einigen Partien zu erkennen das er gerade in der 2.HZ stark abbaut.

Ich hatte schon gegen Leverkusen den Eindruck das der junge mal ne Pause gebrauchen könnte,seine Leistung heut war unterirdisch.
Natürlich darf auch er sich mal ein schwaches Spiel leisten und in dem Alter ist es ja auch kein Wunder das er mal ne schwache Partie spielt aber meiner Meinung nach ist schon seit einigen Partien zu erkennen das er gerade in der 2.HZ stark abbaut.

ich fand ihn in der 2. hz ehrlich gesagt deutlich stärker als in der 1.

Natürlich hätte er das Tor machen müssen, genau wie Hugo und Pizza...
Seine Ballverluste in der 1. Halbzeit waren auch nicht zu übersehen , aber auch da lief´s für die ganze Mannschafft schlecht!
Aber Mesut ist "noch" nicht in der Lage, konstant in den englischen Wochen seine Leistung zu bringen (liegt vielleicht am Alter)
So wie er hier oft nach super Leistungen "hochgejubelt" wird, und man hier Kommentare wie "Diego kann man für viel Geld verkaufen, Mesut macht das schon..." lesen muss, so sollte man nach so einem Spiel nicht gleich von Lustlosigkeit sprechen. Denn das trifft bei diesem Spieler meiner Meinung nach nicht zu. Ich glaube, er braucht einfach immer wieder Pausen und ist manchmal einfach überfordert. Meine Meinung :)

Also wenn ich schon wieder diesen Mist von wg. Lustlosigkeit lese,krieg ich echt nen Hals. Seit wann können hier manche Gedankenlesen.Für mich sah er einfach nur fertig aus. Das ist ja aber auch kein Wunder bei der Beanspruchung. Einfach mal merken das er auch nur ein Mensch und keine Maschine ist würde vielleicht helfen die Sache ein bisschen realistischer zu sehen.

Also wenn ich schon wieder diesen Mist von wg. Lustlosigkeit lese,krieg ich echt nen Hals. Seit wann können hier manche Gedankenlesen.Für mich sah er einfach nur fertig aus. Das ist ja aber auch kein Wunder bei der Beanspruchung. Einfach mal merken das er auch nur ein Mensch und keine Maschine ist würde vielleicht helfen die Sache ein bisschen realistischer zu sehen.

:tnx: So ist es. Deshalb vielleicht mal eine Pause gegen Hertha.

:tnx: genau !

Absomotherfuckinlutely! Am Samstag sollte imo Aaron auflaufen und Mesut mal ne Runde regenerieren. Der Akku schien gestern einfach leer zu sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back