Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte Beckenbauer in Barcelona auch nicht![]()

Als ich 17 war, konnte ich auch nur Mama und Papa. Dann wurde ich 18, trank Bier und lernte, zu sprechen...

Naja, aber diese geistigen Fähigkeiten [...], die z.B. ein Effenberg hatte

Werden Karfreitage jetzt auch zur Selbstbestrafung benutzt?![]()
Wer Fussball spielt, weiß wie straff und streng Fussballmannschaften in ihrer Hierarchie strukturiert sind. Im Fussball geht es schon fast so zu, wie beim Militär. Es wird sehr genau auf den Rang und auf die Zugehörigkeit des Spielers in der "Truppe" geachtet. Vielleicht war es früher sogar extremer. Früher mussten sich die jungen und neuen Spieler z. B. auch durch Koffertragen hochdienen.
Heute ist es wohl so, dass man nur durch große Anstrengung im Training, durch gute Leistungen im Spiel, und durch den Gebrauch von Ellenbogen man in der Rangliste der Mannschaft nach vorne kommt. Dass Mesut es in so jungen Jahren geschafft hat, sich in der Werder Mannschaft so gut zu positionieren, dass er schon als unersetzlich gilt, spricht viel für ihn. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sich Mesut zu einem Führungsspieler entwickeln wird. Sein Auftreten, seine Art zu spielen und seine Position als Spielmacher predestinieren ihn dafür!

Heute kann Mesut zeigen was er Wert ist! Ich drücke Werder und insbesondere Ihm die Daumen!
:applaus::svw_schal::svw_applaus:
war teilweise echt schön anzusehen...war aber auch von ihm mehr drin meiner Meinung nach! Trotzdem starke Leistung!
absolut richtig erkannt...ich fands mega-defensiv^^ bitte nicht nochmal^^Ich denke auch, dass er mehr Akzente nach vorne setzen konnte. Jedoch war Werder heute defensiver eingestellt als gewohnt. Mesut hat sich den taktischen Vorgaben des Trainers untergeordnet. Dafür hat er ein klasse Spiel abgeliefert!
:applaus::applaus::applaus:

guckt euch seine pässe an sag ich guckt euch seine pässe an ein traum in grün weiss![]()
:applaus::svw_schal: