Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde, dass wir uns in Sachen Loew ein bisschen verfolgt fuehlen.

1) wundert es mich nicht, dass Oezil wieder bei der U21 ist.

2) muss der Bundestrainer nicht nach Bremen kommen, um Bremer Spieler zu beobachten.

nein? reicht dazu auch die Sportschau?

Der Herr Bundestrainer ist schon ein wenig Spätzlelastig, findest du etwa nicht?

Außerdem ist es auch Respekt anderen Bulimannschaften gegenüber, die in ihrer Sportstätte in Interaktion mit ihren Fans zu besuchen.

Ja genau, die Sportschau meinte ich.

:rolleyes:

Ich meinte natuerlich Auswaertsspiele und Fernsehuebertragungen.

Sicher waere es schoen, wenn er oefters mal ins Weserstadion kommen wuerde.

Dennoch sehe ich keinen Zusammenhang zwischen seinen wenigen Stadionbesuchen und einer angeblichen Benachteiligung von Werderspielern.

Die sehe ich einfach nicht.

Mertesacker ist Stammspieler. Klose war in seiner Krisenzeit Stammspieler. Auch an Frings wurde lange festgehalten. Wie auch an Fritz. Bei beiden vielleicht sogar zu lange.

Das Wiese jetzt unter den besten 3 Torhuetern ist, hat auch viele Werderfans ueberrascht.

Auch sehe ich keine Bevorteilung von Stuttgartspielern. Wenn man in's Stuttgartforum schaut, schreien die Fans wahrscheinlich nach mehr Einsaetzen von Tasci und nach einer Berufung von Khedira.

Auch bin ich der Meinung, dass Beck zu recht im Kader steht.

Mertesacker und Klose sind geerbt, Frings auch und Fritz ist Nationalspieler aus seiner Zeit bei Bay 04.

Der einzige ist tatsächlich Wiese, und der hat sich auch lang genug quälen müssen.

Vergessen: Es wäre nicht schön, sondern seine Pflicht, den erfolgreichsten Club der letzten 5 Jahre entsprechend auch zu besuchen.

Selbst wenn Werder in der Champions League spielt, schaut er sich lieber das parallel laufende Spiel des FC Basel an (ohne einen einzigen deutschen Spieler!). Für Löw gibt es nur Hoffenheim, Bayern und Stuttgart. Die anderen deutschen Mannschaften kennt er nur von den Auswärtsspielen.

Ist der Löw sodumm oder tut er nur so warum holt er nicht Mesut dazu langsam ist er echt für mich nicht der trainer der die Deutsche Nationalmannschaft trainieren sollte. Was soll Mesut denn noch zeigen ich weiß das wir gute Mittelfeldspieler in Deutschland haben aber er nimmt lieber wieder einen Marin mit oder einen Janssen ich kann es einfach nicht mehr verstehen.

Selbst wenn Werder in der Champions League spielt, schaut er sich lieber das parallel laufende Spiel des FC Basel an (ohne einen einzigen deutschen Spieler!). Für Löw gibt es nur Hoffenheim, Bayern und Stuttgart. Die anderen deutschen Mannschaften kennt er nur von den Auswärtsspielen.

:tnx::tnx: Ich verstehe echt nicht, was so einer noch bei der Nationalmannschaft sucht. Das ganze ist zu einer echten Vetternwirtschaft geworden, spätestens direkt nach der WM sollte man deren Weiterführung konsequent unterbinden.

Ich verstehe das "geerbt" Argument nicht. Ist doch vollkommen wurscht, ob die unter Klinsmann schon Nationalspieler waren oder nicht. Es geht darum, dass sie unter Loew spielen, und auch oft gespielt haben, als sie im Verein keine gute Leistungen gezeigt haben.

Auch glaube ich nicht, dass Fritz schon bei Leverkusen Nationalspieler war.

Soweit ich weiss hat Loew ihn zum ersten Mal eingeladen, wie auch Wiese und Oezil.

Ich verstehe das "geerbt" Argument nicht. Ist doch vollkommen wurscht, ob die unter Klinsmann schon Nationalspieler waren oder nicht. Es geht darum, dass sie unter Loew spielen, und auch oft gespielt haben, als sie im Verein keine gute Leistungen gezeigt haben.

Auch glaube ich nicht, dass Fritz schon bei Leverkusen Nationalspieler war.

Soweit ich weiss hat Loew ihn zum ersten Mal eingeladen, wie auch Wiese und Oezil.

Fritz war schon bei der WM dabei

:tnx::tnx: Ich verstehe echt nicht, was so einer noch bei der Nationalmannschaft sucht. Das ganze ist zu einer echten Vetternwirtschaft geworden, spätestens direkt nach der WM sollte man deren Weiterführung konsequent unterbinden.

Wir jammern echt auf einem hohen Niveau.

Loew hat nicht nur die vielleicht beste Nationalmannschaftstatistik in Sachen Punkte/Spiel zu bieten, in seinen beiden Qualifikationen hat die Mannschaft mehr als ueberzeugt, und bei seinem ersten Turnier ist die Mannschaft 2. geworden.

Unter ihm habe ich einige der besten Nationalmannschaftsspiele in den letzten 20 Jahren gesehen. Z.B. in Tschechien oder gegen Portugal.

Vielleicht ist er unsympathisch oder sein Schal nervt die Leute, dennoch kann man eher wenig an seiner Leistung aussetzen.

Wie gesagt, ich finde nicht, dass er unsere Spieler benachteiligt, auch Oezil nicht.

Uebrigens war Janssen gegen Istanbul sehr sehr gut.

Wir jammern echt auf einem hohen Niveau.

Loew hat nicht nur die vielleicht beste Nationalmannschaftstatistik in Sachen Punkte/Spiel zu bieten, in seinen beiden Qualifikationen hat die Mannschaft mehr als ueberzeugt, und bei seinem ersten Turnier ist die Mannschaft 2. geworden.

Unter ihm habe ich einige der besten Nationalmannschaftsspiele in den letzten 20 Jahren gesehen. Z.B. in Tschechien oder gegen Portugal.

Vielleicht ist er unsympathisch oder sein Schal nervt die Leute, dennoch kann man eher wenig an seiner Leistung aussetzen.

Wie gesagt, ich finde nicht, dass er unsere Spieler benachteiligt, auch Oezil nicht.

Uebrigens war Janssen gegen Istanbul sehr sehr gut.

ja und warum ist wieder ein Marin oder Schweinsteiger dabei

ja und warum ist wieder ein Marin oder Schweinsteiger dabei

wie oft muss schweinsteiger eigentlich noch gut in der nationalmannschaft spielen, damit leute erkennen, dass er einfach in die mannschaft gehoert?

ob marin weiter ist als oezil, oder umgekehrt, weiss ich nicht. dafuer sehe ich marin nicht oft genug ueber 90 minuten. in der nationalmannschaft hatte er allerdings schon gute spiele. im grunde ist es allerdings egal. weil es bei beiden um eine position auf der bank gehen wuerde. beide sind unglaublich jung, und es liegt alleine an ihnen sich in der nationalmannschaft durchzusetzen.

ausserdem ist es mir lieber, wenn oezil 90 min bei der u21 spielt, als 5 minuten bei der a mannschaft.

Naja denn weiß ich echt nicht was ein Boenisch, ein Ozil und ein Wiese tun muss um zuspielen

Boenisch hat noch lange nix in der Nati zu suchen, und wird für ihn auch in er Zukunft schwer. Özil ist noch extrem jung, seine Zeit in der Nati wird kommen, so oder so. Bei Wiese muss man erstmal froh sei, dass er mittlerweile immerhin nominiert wird, da ist die Konkurenz auch nicht so schwach, wenn die Leistungen so bleiben, muss aber auf jeden Fall darüber nachgedacht werden, ihn zur Nr.1 zu machen.

Karlotto hat ja schon was dazu geschrieben. Desweitern muss Löw den Özil so behandeln und ansehen wie alle anderen auch, also als normal Deutschen. Er kann ihm nicht eine Sonderbehandlung bieten und nominieren nur weil er Deutsch-Türke ist. Aber nicht falsch verstehen, ich hätte Özil auch nominiert (statt Troche), allerdings allein aufgrund seiner Leistungen, und nicht weil er Deutsch-Türke ist.

Ich rede nicht von einer Sonderbehandlung für Deutsch-Türken, natürlich müssen sie wie jeder andere auch behandelt werden. Aber, was Löw da macht, geht gar nicht! Hast du auf Mesuts Homepage, oder in anderen Internetforen, gelesen, was sich Mesut anhören musste, weil er sich für Deutschland entschieden hat? Das war übelste Beleidigung! Und wofür das Ganze? Für 10 Minuten Spielzeit gegen Norwegen, damit er sich festspielt.

Die Leute, die Mesut als Vaterlandsverräter (das war noch die harmloseseste Beleidigung) beschimpft haben, ihm und seiner Familie den Tod (!) gewünscht haben, die lachen sich jetzt doch selber tot!

Ich habe es mir so sehr gewünscht, dass Mesut für Deutschland spielt. Und ich habe mich so sehr über seine Berufung gefreut! Aber, wäre ich Mesut, würde ich Löw jetzt den Mittelfinger zeigen, und doch noch zum türkischen Verband wechseln! Denn noch kann er es! So eine Ver@rschung kann Löw mit sich alleine machen!

Ich bin echt Sauer!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back