Tolles Spiel von Mesut!
Aber die Scene, als er links am Strafraum vom Gegenspieler mit Glatze (kenne seinen Namen leider nicht. Ein paar Minuten vorher hatte er Diego am Strafraum heftig umgebügelt) ganz locker weggeblockt wurde, das hatte schon was von B-Jugend gegen Herren.
Aber ich denke nicht das Mesut körperlich großartig kompakter werden muss.
Er ist halt mal kein Borowka. Aber man kann sich ja auch mit anderen Mitteln recht gut wehren. Mit Technik z.B. Und die hat Mesut ja nun.
Für mich klar die beste Verstärkung für uns in jüngerer Vergangenheit. :applaus:
Aber die Scene, als er links am Strafraum vom Gegenspieler mit Glatze (kenne seinen Namen leider nicht. Ein paar Minuten vorher hatte er Diego am Strafraum heftig umgebügelt) ganz locker weggeblockt wurde, das hatte schon was von B-Jugend gegen Herren.

Aber ich denke nicht das Mesut körperlich großartig kompakter werden muss.
Er ist halt mal kein Borowka. Aber man kann sich ja auch mit anderen Mitteln recht gut wehren. Mit Technik z.B. Und die hat Mesut ja nun.

Für mich klar die beste Verstärkung für uns in jüngerer Vergangenheit. :applaus:
Aber, ich bin nicht so blind, als dass ich Mesuts Leistungen nicht realistisch einschätzen könnte. Und da müssen wir doch unbestreitbar von einem Fussballer mit Klasse und Format sprechen. Gewiss, er ist noch sehr jung. Aber, das sollte keine Rolle spielen. Seinen Stammplatz in der Werder Elf und seine Berufung in die Nationalmannschaft verdankt er nicht der Tatsache, dass er jung und talentiert ist, oder weil man sich in Zukunft etwas von ihm verspricht. Er ruft die dafür erfordlichen Leistungen einfach ab, das ist alles. Und das macht er gut und konstant. Folglich ist er ein sehr guter Fussballer!